Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 22:10
Zitat von Schnuggi77:
Leute auch Bilder kann jeder reinsetzen und irgendwoher kopiert haben...
Also sorry an alle die immer noch zweifeln das alles n Fake ist. Aber denkt einfach mal in Ruhe nach...
Die gleichen Schreibfehler die gleiche Art zu schreiben... also sooooo schwesterlich...nee bei aller Liebe Mädels...
Die Personen lachen sich sicherlich schlapp

aber nimm mir jetzt bitte nich den glauben das es den weihnachtsmann nich gibt ;D
naja is schon alles sehr komisch aba kann uns ja eigentlich auch schnuppe sein
jeder hat seine eigne meinung, und wenn se wieder kommt kann jeder selber entscheidn ob kontakt oder keinen
alleine schon die ip sollte alles sagen ;D aber ich find es gibt schlimmeres im Leben
Also lasst uns alle in keller gehn und die sachen abschließn ;D
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 22:10
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von JoelsMama:
Emily2008 ‎(22:00):
Mir geht es schon die ganze zeit Prima, dafür das ich eigendlich auf der Intensiv liegen sollte

Häähh schreibt sie dir das hier als PN ????????
wenn ja warum kommt sie nicht in diesen Thread ???
Ach naja wer weiß, wer sie ist. also ich meine die ECHTE

Sie schreibt mit mir in icq

Wieso suchst du im krankenhaus nach ihr wenn du mit ihr im icq chattest ????

Stimmt auch wieder...
15.05.2008 22:11
Zitat von Amelie:
Zitat von JungeMomi:
ja... für die dummen,... ich steig auch nicht durch...

Ich les jetzt seit ohje ca 20.30Uhr und wenn ich net bald aufs Klo komm mach ich mir in die Hose^^

Also Emily08,Babygirl08 und die andere...wie hieß die doch gleich? haben dieselbe IP und irgendwie scheint hier garnix zu stimmen.
Ach mit voller Blase kann ich net denken.

Muddu aufpassen! Nicht das die Flüssigkeit zu hoch steigt. Sonst haste Pipi inne Augen!
ivonne
5377 Beiträge
@schnuggi h da hab ichs nichma sooo weit...Urlaub??? NOch besser
UNd wehe ich komm da an und du bist nicht echt....

Echter geht s nicht - habe auch keine Schwester oder so....

Zitat von Ratzchen:
Zitat von Schnuggi77:
Also ich bin echt und auch echt schwanger...und auch nur einmal

Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!

Naja wünsch euch nen schönen Abend... Also nur den "Echten"

was noch dazu kommt ist, sollte mal eine von uns sowas schreiben, weil es echt passiert ist, glaubt der doch keiner mehr, nur wegen so einer scheiße

und ich bin auch echt und meine beiden männer auch ^^

Also mir ist heute in der Realität sowas schlimmes passiert. Nicht vergleichbar aber schlimm. habe trotzdem liebe und aufmunternde Antworten bekommen. Danke dafür.
15.05.2008 22:13
@schnuggi, also wenn schon mal auf dem weg richtung österreich bist kannst bei mir auch vorbei kommen, *g* wohn in österreich,..
aber ich hab eine schwester,.. *g* und 2 brüder,...
Schnuggi77
4195 Beiträge
15.05.2008 22:13
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Ratzchen:
Zitat von Schnuggi77:

Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!

was noch dazu kommt ist, sollte mal eine von uns sowas schreiben, weil es echt passiert ist, glaubt der doch keiner mehr, nur wegen so einer scheiße

Also mir ist heute in der Realität sowas schlimmes passiert. Nicht vergleichbar aber schlimm. habe trotzdem liebe und aufmunternde Antworten bekommen. Danke dafür.

Das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Aber ich weiss was du meinst. Schlimm wäre wirklich wenn die Menschen denen so schlimme Schicksale widerfahren dann keinen Glauben mehr geschenkt bekommen.... Ich hatte letzte Woche selbst so einen Thread auf gemacht und liebe Worte und hoffentlich auch GLauben bekommen.
15.05.2008 22:14
Zitat von simi77:
Zitat von Smartie:
Zitat von simi77:
Mädels es muß jetzt endlich raus.
Ich bin in Wirklichkeit ein Mann und wollte nur Eure dicken Bäuche sehen.
Verheiratet bin ich auch nicht, die Fotos sind von meiner Schwester.
Verzeiht mir bitte, ich fahr jetzt zu Emily ins Krankenhaus und lach mir mit ihr nen Ast

Nix da....
ab in den Keller mit Dir.
Gelacht wird nur dort unten...

Stimmt ihr seid ja alle in meinem Keller Ich hab doch irgendwann mal damit angefangen

EBEN!!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
Zitat von Sho89:
@schnuggi, also wenn schon mal auf dem weg richtung österreich bist kannst bei mir auch vorbei kommen, *g* wohn in österreich,..
aber ich hab eine schwester,.. *g* und 2 brüder,...

Joa also Schwester....2 Brüder... naja macht ja nix. solange die echt sind
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Was hat es mit dem Keller auf sich ?
15.05.2008 22:15
Zitat von Minibeanymachine:
Was hat es mit dem Keller auf sich ?

insider
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 22:15
da gibts fein essen und musik ;D
15.05.2008 22:16
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Ratzchen:
Zitat von Schnuggi77:

Das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Aber ich weiss was du meinst. Schlimm wäre wirklich wenn die Menschen denen so schlimme Schicksale widerfahren dann keinen Glauben mehr geschenkt bekommen.... Ich hatte letzte Woche selbst so einen Thread auf gemacht und liebe Worte und hoffentlich auch GLauben bekommen.
Habe es nicht böse aufgefasst. Wollte nur mal ne Lanze brechen für die Mädels das sie trotzdem noch, auch wenn ich verstehen könnte wenn Zweifel da wären, lieb und loyal sind.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.05.2008 22:16
Zitat von nadine2706:
da gibts fein essen und musik ;D

ui und ich bin nicht dabei
ivonne
5377 Beiträge
15.05.2008 22:17
iM keLLER WIRD GEGESSEN UND GETRUNKEN

ist die Stimmung gut wird sich auf der Terasse getroffen und gegrillt
Gehe zu Seite: