Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 22:17
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Lil_mommy:
bin grad per icq mit emily2008 am schreiben....
wie das wunderheilung
Emily2008 (21 39 15/05/200
Also sorry ich war den ganzen Tag draußen mit der kleinen Spazieren und danach bei ner kollegin!!!
Oh man wenn das hier vorbei is such ich mir auch nen Seelenklemptner.Da wirsde ja echt ganz GAGA
15.05.2008 22:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Schnuggi77:Habe es nicht böse aufgefasst. Wollte nur mal ne Lanze brechen für die Mädels das sie trotzdem noch, auch wenn ich verstehen könnte wenn Zweifel da wären, lieb und loyal sind.
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Ratzchen:
Zitat von Schnuggi77:
Also ich bin echt und auch echt schwanger...und auch nur einmal
Aber wisst ihr was ich das Schlimmste noch daran finde? Wir vergeuden alle unsere kostbare Zeit und sorgen uns auch noch um solche Leute... Ist es doch eigentlich echt nicht wert oder?!
Naja wünsch euch nen schönen Abend... Also nur den "Echten"
was noch dazu kommt ist, sollte mal eine von uns sowas schreiben, weil es echt passiert ist, glaubt der doch keiner mehr, nur wegen so einer scheiße
und ich bin auch echt und meine beiden männer auch ^^
Also mir ist heute in der Realität sowas schlimmes passiert. Nicht vergleichbar aber schlimm. habe trotzdem liebe und aufmunternde Antworten bekommen. Danke dafür.
Das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Aber ich weiss was du meinst. Schlimm wäre wirklich wenn die Menschen denen so schlimme Schicksale widerfahren dann keinen Glauben mehr geschenkt bekommen.... Ich hatte letzte Woche selbst so einen Thread auf gemacht und liebe Worte und hoffentlich auch GLauben bekommen.
Ja und das kann man jeder einzelnen hier hoch anrechnen. Man bräuchte sich nicht zu wundern wenn hier nix mehr geglaubt wird nach solchen Geschichten. Aber die "echten" Mädels sind alle total lieb und fürsorglich
Zitat von Amelie:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Schuggel:
Zitat von Lil_mommy:
bin grad per icq mit emily2008 am schreiben....
wie das wunderheilung
Emily2008 (21 39 15/05/200
Also sorry ich war den ganzen Tag draußen mit der kleinen Spazieren und danach bei ner kollegin!!!
Oh man wenn das hier vorbei is such ich mir auch nen Seelenklemptner.Da wirsde ja echt ganz GAGA
muhaha
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von nadine2706:
da gibts fein essen und musik ;D
ui und ich bin nicht dabei
ich bin auch nicht dabei muss bald wieder auf die waage da umgeh ich gern den keller *lach*
15.05.2008 22:20
Was hat es mit dem Keller auf sich ?
Ich hab irgendwann mal geschrieben daß es mir jetzt zu blöd wird und ich zum Lachen in den Keller geh. Von da an (zumindest wenn solche Freds wie hier sind) wollen alle in den Keller. Findsch Klasse
15.05.2008 22:20
so, wieder da. auch wenn mich keine vermisst...was habsch verpasst?
15.05.2008 22:21
Zitat von simi77:
Ich hab irgendwann mal geschrieben daß es mir jetzt zu blöd wird und ich zum Lachen in den Keller geh. Von da an (zumindest wenn solche Freds wie hier sind) wollen alle in den Keller. Findsch Klasse
Wenn dein Keller groß genug ist für mich und meine 10 anderen Persönlichkeiten - schleich ich mich gerne zu euch rein
15.05.2008 22:21
Zitat von nadine2706:
Zitat von Amelie:
Zitat von nadine2706:
wer auch immer diese laura oda paula is aber in einem monat 441 einträge ish glaub ish bin schreibfaul
Na na na was soll ichn da sagen?Ich bin erst seit Mitte März hier im Forum
löl ish sag ja nur ish glaub ish bin schreibfaul ;D aber lesen tu ich gern
Achso ich dacht schon ich schreib zuviel ^^
15.05.2008 22:22
Zitat von simi77:
Wenn dein Keller groß genug ist für mich und meine 10 anderen Persönlichkeiten - schleich ich mich gerne zu euch rein
Ooch mein Keller ist groß
15.05.2008 22:23
Simi hat damit mal angefangen.
Sie hat gesagt sie geht zum Lachen in den Keller....
Naja.. und nu kommt das immer wieder durch...
Kommste mit??
15.05.2008 22:25
Zitat von Amelie:
Zitat von nadine2706:
Zitat von Amelie:
Zitat von nadine2706:
wer auch immer diese laura oda paula is aber in einem monat 441 einträge ish glaub ish bin schreibfaul
Na na na was soll ichn da sagen?Ich bin erst seit Mitte März hier im Forum
löl ish sag ja nur ish glaub ish bin schreibfaul ;D aber lesen tu ich gern
Achso ich dacht schon ich schreib zuviel ^^
ne zu viel schreibn kann man nicht =D ich bin ja auch noch jung und hab kaum erfahrung ;D da kann ich meistens kein kommentar abgebn aber viel dazu lernen
15.05.2008 22:25
Zitat von simi77:
Zitat von simi77:
Ooch mein Keller ist groß
Gut , dann quetschen ich und 9 meiner Persönlichkeiten sich jetzt rein. Einer von uns muss leider zuhause bleiben. Dem gehts nicht gut dem wurde heute die linke niere geklaut
15.05.2008 22:26
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amelie:
Zitat von russianpoison:
ey da leckt mich doch mein hamster was is denn hier schon wieder los???
langsam bekomm ich echt angst was laufen denn hier für gestörte leute rum???
und paula is wieder unter uns???na prost mahlzeit...
Du sagst es.
Und ich bin heut Nacht wiedermal allein daheim
Wie?? Verbringen wir heute nicht den Abend/Nacht zusammen?
Schuldigung Süße wie konnt ich das nur vergessen
Ich sags doch der Thread macht mich irgendwie doof
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt