Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 22:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Minibeanymachine:
Was hat es mit dem Keller auf sich ?
Simi hat damit mal angefangen.
Sie hat gesagt sie geht zum Lachen in den Keller....
Naja.. und nu kommt das immer wieder durch...
Kommste mit??
Wir sind schon drin
15.05.2008 22:27
Zitat von Smartie:´
Ohhhh mannnnnnn
ich bin aber auch langsam heute.....
Im Keller ist dunkel, hast wohl die Tasten nicht so schnell gesehen
15.05.2008 22:27
Mäüdels, ich geh ins Bett.
Eins steht fest nach allem was passiert ist.
Meine Favoritennamen sind weg. Ich hatte Enola, Julie und EMILY.
EMILY wird mein Kind NICHT heißen. Sorry an alle netten Emilys.
15.05.2008 22:28
Zitat von Smartie:
Kommste mit??
Wir sind schon drin
Achsoooo
und was war das nu mit der Niere?
Ich dachte Nummer 10 hatte was mit nem kaputten Bein....
15.05.2008 22:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schuggel:
aufklärung
Das ist jetzt nicht wahr hier??? Oder?? Das gibt es doch nicht....lasst mich das für mich nochmal laut ordnen...emily08 hatte ihr PW verlegt, Probleme mit dem neuen PW, daraufhin einen neuen Nick BabyGirl08...und dann findet sie ihr PW für den Emily acc. wieder...soweit kann ich das noch nachvollziehen. Dann taucht hier plötzlich ihre schwester auf, die auch ss ist. Little.... (vergessen) ...waren die nicht alle irgendwie zerstritten??? Ihre Familie war doch so furchtbar böse zu ihr...und wenn ich mich recht erinner, auch ihre schwester...und dann melden sie sich zufällig auch in diesem Forum an???
Mh...Die ganze Unfallgeschichte, hat mich persönlich sehr schockiert, ich hatte dauernd Tränen in den Augen. Mir tat (oder tut, wenn es denn stimmt) das sooo unendlich leid.
Dann soll sie schwanger sein in der 23 SsW??? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
von zaubernuss keine lust selbst zuschreiben klau einfach mal
und paula is auch back alias jetzt laura irgendwas.
Ich bin doch keine Zaubernuss
Dann fass ich jetzt mal weiter zusammen...ich brauch die Ordnung in meinem Kopf nämlich selbst...blick es selbst kaum noch...
also fakt ist inzwischen noch, das markus gecheckt hat, dass emily08 und little....08 und wohl noch ein acc. (vermute Babygirl0 mit ein und derselben IP ausgestattet sind...die beiden ersten acc. sind wohl gesperrt...der dritte weiß ich nicht.
Irgendjemand hat emily08 nun im ICQ und sie war wohl den ganzen tag mit dem kleinen spazieren...mal sehen, was dabei jetzt rauskommt. *russischbrotindenmundschieb*
was mich wundert ist, dass alle 3 acc. dieselbe IP haben....entweder hat emily uns die ganze zeit angelogen, oder aber die echte emily hat damit gar nichts zu tun???? und ihre komische schwester hat ihren acc. gehackt...denn als emily noch zu hause gewohnt hat, waren sie ja an einem pc wahrscheinlich und m,it PW Manager ist es dann einfach sich einzuloggen...denn die echte emily sollte ja ansich, wenn auch das nicht gelogen war....in einem MuKiheim einschliesslich betreuung sein..und das wäre eine andere IP....
dann ist nebenbei auch noch aufgedeckt wurde, dass unsere "liebste" Paula wieder mit laura2 angemeldet ist...inzwischen ist auch der laura2 acc gelöscht wurden von markus...und unsere Paula ist nun als hellricer (oder so) wieder angemeldet, denn in einem anderen fred hatte sie ja winnie puh sachen angeboten, die sie natürlich noch verkaufen will ( versteh ich nicht, denn eigentlich war sie ja auch wieder ss )
So, am ende würde es mich hier gar nicht wundern, wenn sich herausstellt, das emily08, litle...08, babygirl08, paula und laura2 ein und dieselbe person ist....
so nun geh ich auch wieder in den keller...ach eins noch...speichert euch diese stelle....sollte ich mal komplett durchdrehen....ich habe keine schwester...*das hier mal festhalten will*...
@Simi, nicht traurig sein und ärgern...wir sind ihr alle auf den leim gegangen....es gab sicher sehr wenige, die den braten gerochen haben...*dich knuddel* ...gut, dass wir dir nicht alle nen euro überwiesen haben...hihi ... hättest dein tun, das einzeln zurück zu überweisen.... , ich hätt großzügig verzichtet.
LG Zaubi
Zaubernuss wie geil
Also ich glaub meine Nachbarn rufen bald die Herren mit den weißen Kitteln.
Ich eimer mich hier grad weg und gestern hab ich geheult wie sonstwas.
Die denken doch ich habse net mehr alle.
Wollen wir wetten das halbe Haus denkt Schwangere habense net mehr alle
15.05.2008 22:29
Zitat von Liebhabschatzi:
Mäüdels, ich geh ins Bett.
*löööööööööööööööl*
Ich schließ mich an.... Nachtiiii Mädels....
15.05.2008 22:30
Zitat von simi77:
Zitat von Smartie:´
Ohhhh mannnnnnn
ich bin aber auch langsam heute.....
Im Keller ist dunkel, hast wohl die Tasten nicht so schnell gesehen
Welche Tasten?
Meinste die hier ???
15.05.2008 22:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Kommste mit??
Wir sind schon drin
Achsoooo
und was war das nu mit der Niere?
Ich dachte Nummer 10 hatte was mit nem kaputten Bein....
Äh hmnn wie jetzt ? Hab ich Niere geschrieben ? Bei so vielen organen kann man schon mal durcheinander kommen- klar war es mein bein
memo - an mich selbst- storyline besser stricken hier wird aufgepasst
15.05.2008 22:34
Zitat von nadine2706:
ü 40 seiten
wobei 10 über den keller sind xD
15.05.2008 22:34
Mädels ich muß noch meine Puschel füttern, die hab ich glatt vergessen Bis später
15.05.2008 22:35
Zitat von simi77:
Mädels ich muß noch meine Puschel füttern, die hab ich glatt vergessen Bis später
ohje ,gut das du das sagst
Bin auch eben puschel füttern und dann schlafen
gut nacht ihr süßen
15.05.2008 22:36
es gibt doch foto flohmarkt usw bereich viell gibts da ja auch bald den keller bereich
15.05.2008 22:36
Habe meine Puschel in der Aufregung auch vergessen und das füttern/pflegen schnell nachgeholt..
Und bei der Gelegenheit die (zur Zeit) 2 letzten Erdbeer-Puschel gekauft.. hehe
Und bei der Gelegenheit die (zur Zeit) 2 letzten Erdbeer-Puschel gekauft.. hehe
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt