VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
07.04.2014 06:18
Hier meine Kurve! ES war sicher gestern an ZT 21...
Was macht die Tempi denn da?!
Was macht die Tempi denn da?!
07.04.2014 06:22
Ich würd sagen, dass sie dich ärgert *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
07.04.2014 20:25
Zitat von Presilla:
Ich würd sagen, dass sie dich ärgert *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Du bist ja gemein.
07.04.2014 20:53
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:
Du bist ja gemein.
Das soll sie sich bloß nicht trauen!
Bin mal auf morgen gespannt!
Obwohl ich schon einige Kurven gesehen habe die nach dem Aufstieg erstmal einen Absacker hatten?!
Und presilla, mit dir gehen wohl schon die Schwangerschaftshormone durch!
07.04.2014 21:00
Mit mir geht immer einiges durch xD nehmts mir nicht übel, bitte
08.04.2014 08:29
Zitat von Mrs.Ananas:
Keine sorge. Ich bin unempfindlich was so etwas angeht..
dann ists ja gut...manchmal nimmt mein Sarkasmus überhand, oder die Ironie...dann gebt mir bitte eins aufn Deckel
08.04.2014 09:55
Zitat von Presilla:
Zitat von Mrs.Ananas:
Keine sorge. Ich bin unempfindlich was so etwas angeht..
dann ists ja gut...manchmal nimmt mein Sarkasmus überhand, oder die Ironie...dann gebt mir bitte eins aufn Deckel
Passiert bei mir auch ganz schnell
Is nur blöd, wenn es falsch rüber kommt, weil man ja keine mimik, gestik und emotionen sieht...
Wie gehts dir?
Hast du irgendwelche anzeichen?
08.04.2014 10:08
Ja in der Tat...schreiben ist was anderes als es jemanden zu "sagen"...aber Missverständnisse lassen sich ja klären
Joa..heute geht's mir wieder besser! Gestern war ich etwas in Sorge, weil ich so starke UL-Krämpfe hatte...hab schon Angst, dass es ne ELSS ist...aber um hier Schmerzen zu haben, ist alles ja noch zu klein! Ich hab jetzt Magnesium angefangen zu nehmen...seither wird's besser. Eigentlich bin ich ja positiv gestimmt, aber es hatte mich schon ein wenig in Angst versetzt. Bis ich nun auf den Trichter kam, dass die Schmerzen so doll sind, weil ich ja erkältet bin und viel huste und Nase putze...das geht irgendwie alles auf die Bänder. Naja...ansonsten hab ich nicht wirklich Anzeichen. Ich bin sehr müde, ab und an ist mir übel...meine Brüste tun etwas weh...aber alles nicht so wild. Das schlimmste waren bisher wirklich die Krämpfe, dieser Druck im Unterleib...ließ mich halt vor allem nachts nicht richtig schlafen! Aber es wird besser
Joa..heute geht's mir wieder besser! Gestern war ich etwas in Sorge, weil ich so starke UL-Krämpfe hatte...hab schon Angst, dass es ne ELSS ist...aber um hier Schmerzen zu haben, ist alles ja noch zu klein! Ich hab jetzt Magnesium angefangen zu nehmen...seither wird's besser. Eigentlich bin ich ja positiv gestimmt, aber es hatte mich schon ein wenig in Angst versetzt. Bis ich nun auf den Trichter kam, dass die Schmerzen so doll sind, weil ich ja erkältet bin und viel huste und Nase putze...das geht irgendwie alles auf die Bänder. Naja...ansonsten hab ich nicht wirklich Anzeichen. Ich bin sehr müde, ab und an ist mir übel...meine Brüste tun etwas weh...aber alles nicht so wild. Das schlimmste waren bisher wirklich die Krämpfe, dieser Druck im Unterleib...ließ mich halt vor allem nachts nicht richtig schlafen! Aber es wird besser
08.04.2014 10:38
Zitat von Presilla:
Ja in der Tat...schreiben ist was anderes als es jemanden zu "sagen"...aber Missverständnisse lassen sich ja klären
Die Angst kenne ich noch zu gut
Bin insgesamt eher ängstlich gewesen...
Hast du nächste Woche den ersten Termin?
In der Schwangerschaft achtet man sooo stark auf seinen körper, dass man wirklich über alles direkt nachdenkt. Aber die krämpfe waren bestimmt blöd
Hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!
08.04.2014 10:51
Zitat von franzi83:
Zitat von Presilla:
Die Angst kenne ich noch zu gut
Bin insgesamt eher ängstlich gewesen...
Hast du nächste Woche den ersten Termin?
In der Schwangerschaft achtet man sooo stark auf seinen körper, dass man wirklich über alles direkt nachdenkt. Aber die krämpfe waren bestimmt blöd
Hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!
Jap der erste. Hab noch nicht mal nen hcg-Wert oder so...deshalb mach ich wohl noch mehr Sorgen. Aber gut...geht rum...
Danke ist ja schon viel besser
08.04.2014 10:58
Huhu!
Meine Kurve hat sich wieder eingekriegt..
MM ist noch erstaunlich hoch aber hart und geschlossen.. Komme kaum dran..
Presilla.. Ich glaube zu Anfangs ist es normal das man leichte UL-Schmerzen hat, richtig mensartig. Hab ich schon oft gehört.
Aber sorgen macht man sich dennoch immer....
Meine Kurve hat sich wieder eingekriegt..
MM ist noch erstaunlich hoch aber hart und geschlossen.. Komme kaum dran..
Presilla.. Ich glaube zu Anfangs ist es normal das man leichte UL-Schmerzen hat, richtig mensartig. Hab ich schon oft gehört.
Aber sorgen macht man sich dennoch immer....
08.04.2014 12:06
Na siehste
Naja, es war nicht nur leicht xD teilweise schon recht heftig. Ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, aber die kurzen Nächte, die Schmerzen und die Ungewissheit haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen!
Bis jetzt hält es sich aber echt in Grenzen!!! Gott segne Magnesium
Naja, es war nicht nur leicht xD teilweise schon recht heftig. Ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, aber die kurzen Nächte, die Schmerzen und die Ungewissheit haben wohl auch ihren Teil dazu beigetragen!
Bis jetzt hält es sich aber echt in Grenzen!!! Gott segne Magnesium
08.04.2014 17:09
Presilla, diese Angst kenne ich nur zu gut.
Aber es ist bestimmt alles gut.
Aber es ist bestimmt alles gut.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt