Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 07:13
Zitat von Presilla:

Zitat von Aduja:

Ich finde auch dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du jetzt schon ne Elss merken würdest. Wann hast du denn deinen Termin beim FA?

In einer Woche...
Ich glaubs ja eigentlich auch nicht...zumal die Wahrscheinlichkeit im Gegensatz zu einer normalen SS bei 1-2% liegt...aber Sorgen macht man sich halt trotzdem schon doof, oder?

Auf jeden Fall. Aber man ist ja auch in einer Ausnahmesituation.
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Zitat von Aduja:

Ich finde auch dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du jetzt schon ne Elss merken würdest. Wann hast du denn deinen Termin beim FA?

In einer Woche...
Ich glaubs ja eigentlich auch nicht...zumal die Wahrscheinlichkeit im Gegensatz zu einer normalen SS bei 1-2% liegt...aber Sorgen macht man sich halt trotzdem schon doof, oder?

Auf jeden Fall. Aber man ist ja auch in einer Ausnahmesituation.

Jap kann man nur warten
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.04.2014 07:28
Zitat von Presilla:

Zitat von Aduja:

In einer Woche...

Bei einer ELSS testet man doch auch verspätet positiv?
Das kann man ja bei dir wirklich nicht behaupten..
Klingt eher schon nach Mutterbändern!
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:30
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Presilla:

Zitat von Aduja:

In einer Woche...

xD der Knaller

Nein, man testet genauso positiv wie normal. Das befruchtete Ei nistet sich ja in der Eileiterschleimhaut ein und produziert hcg!

Aber wie gesagt...normal kommen die Schmerzen hier erst in der 6./7. ssw!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.04.2014 07:32
Mein Kürvchen...

Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:33
Zitat von Mrs.Ananas:

Mein Kürvchen...

Huiuiui
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 07:40
Zitat von Presilla:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Presilla:

Zitat von Aduja:

In einer Woche...

xD der Knaller

Nein, man testet genauso positiv wie normal. Das befruchtete Ei nistet sich ja in der Eileiterschleimhaut ein und produziert hcg!

Aber wie gesagt...normal kommen die Schmerzen hier erst in der 6./7. ssw!

Genau. Ich hab damals auch schon am Ende der 4. Woche positiv getestet.
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 07:41
Zitat von Mrs.Ananas:

Mein Kürvchen...

Sieht schick aus.
09.04.2014 11:11
Lass dich nicht verunsichern, Presilla. Wird schon alles gut sein!

Mein Schwiegerpapa kommt am Montag jetzt nach Essen, die Transplantation wird nun 4 Wochen eher gemacht.
Der letzte Strohhalm, sozusagen.
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 11:22
Zitat von Funkentanz:

Lass dich nicht verunsichern, Presilla. Wird schon alles gut sein!

Mein Schwiegerpapa kommt am Montag jetzt nach Essen, die Transplantation wird nun 4 Wochen eher gemacht.
Der letzte Strohhalm, sozusagen.

Ich drücke meine Daumen, dass alles klappt!!!!!!!!!!
09.04.2014 11:31
Danke!
Am Sonntag waren wir das letzte Mal mit den Kids bei ihm, leider dürfen die Mädchen nun nicht mehr zu ihrem Opa. Seit Montag strengste Quarantäne und Kinder sind für ihn ein zu großes Risiko. Er hat sich über den Besuch sehr gefreut und die Kinder noch mehr.
Sie lieben ihren Opa
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 11:41
Zitat von Funkentanz:

Danke!
Am Sonntag waren wir das letzte Mal mit den Kids bei ihm, leider dürfen die Mädchen nun nicht mehr zu ihrem Opa. Seit Montag strengste Quarantäne und Kinder sind für ihn ein zu großes Risiko. Er hat sich über den Besuch sehr gefreut und die Kinder noch mehr.
Sie lieben ihren Opa

Dann sollen sie ganz fest an ihn denken! Das hilft doch dann ganz bestimmt...
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.04.2014 13:38
Zitat von Funkentanz:

Danke!
Sie lieben ihren Opa

Von mir auch alles Gute, ich drücke euch fest die Daumen!
Reh_Becker
4708 Beiträge
09.04.2014 13:44
Ich hab seit der 10. SSW immer wieder Blutungen, mal stärker und mal schwächer. Die Blutungen merke ich nur dann, wenn ich auf Toilette bin und sie am Papier sehe, aber trotzdem ist es immer wieder schrecklich.

Seit heute morgen hab ich wieder SB bzw. sind sie jetzt fast weg. Und was ist? ALLES GUT!

Seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht und bin eigentlich fast nur damit beschäftigt, meinen Bauch von der einen auf die andere Seite zu wuchten. Beim Umdrehen zieht es manchmal echt heftig auf der rechten Seite...

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass man aufhört, sich Sorgen zu machen tut man aber nicht Man wird allerdings entspannter

Schau mal, womit ich mich dann ablenke...

P.S.: Nein, das Weinregal steht nicht im Kinderzimmer...
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 13:51
Zitat von Reh_Becker:

Ich hab seit der 10. SSW immer wieder Blutungen, mal stärker und mal schwächer. Die Blutungen merke ich nur dann, wenn ich auf Toilette bin und sie am Papier sehe, aber trotzdem ist es immer wieder schrecklich.

Seit heute morgen hab ich wieder SB bzw. sind sie jetzt fast weg. Und was ist? ALLES GUT!

Seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht und bin eigentlich fast nur damit beschäftigt, meinen Bauch von der einen auf die andere Seite zu wuchten. Beim Umdrehen zieht es manchmal echt heftig auf der rechten Seite...

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass man aufhört, sich Sorgen zu machen tut man aber nicht Man wird allerdings entspannter

Schau mal, womit ich mich dann ablenke...

P.S.: Nein, das Weinregal steht nicht im Kinderzimmer ...

Ohje...du Arme! Das beruhigt mich jetzt.........nicht! xD
Zeig doch mal ein Bild von deiner Murmel

Ich fang langsam an mich mal umzugucken und mir Preisvorstellungen einzuholen...schadet ja nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt