Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2014 13:07
Zitat von franzi83:

Huhu,

Wie gehts euch heute?

Hab nochmal ne frage.
Hab mich bei mynfp angemeldet, beim gebärmutterhals: heißt da tief leicht zu tasten oder tief drinnen?

Hoch heißt, er ist kurz und schwer zu ertasten, tief heißt er ist lang und leicht zu tasten.
https://www.mynfp.de/muttermund-beobachten
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/muttermund qy1nf8slb.jpg
05.04.2014 14:06
Mir geht es heute nicht gut
Schwiegermama war gestern abend da, es sieht nicht gut aus für meinen Schwiegerpapa
Wir hatten soviel Hoffnung, weil die Zeit, wo er nun zu Hause war, so schön war.
Leider hat sich sein Zustand sehr verschlechtert
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2014 14:46
Zitat von Funkentanz:

Schwiegermama war gestern abend da, es sieht nicht gut aus für meinen Schwiegerpapa
Wir hatten soviel Hoffnung, weil die Zeit, wo er nun zu Hause war, so schön war.

Oh nein, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!
miamo
8196 Beiträge
05.04.2014 15:08
Zitat von Funkentanz:

05.04.2014 15:14
Ach, ist einfach alles Scheiße.
'Tschuldigung
Er hat wieder 60% Blasten, das ist überhaupt nicht gut. Die Chemo dauert noch 2 Tage, aber es sieht so aus, als würde sie diesmal nicht anspringen... Wie das nun mit der Transplantation aussieht wissen wir noch nicht.
Aber wenn 2 Oberärzte schon sagen, dass es nicht gut aussieht muss man erstmal schlucken.
Gestern war er kaum ansprechbar und hatte hohes Fieber. Heute waren wir ihn besuchen mit den Kids, es ging ihm etwas besser, aber auch hier merkten wir, dass er immer wieder abdriftete und orientierungslos war. Nicht wusste, wo er war, welcher Tag heute ist, usw.
Es macht mich so traurig. Ich habe noch nie einen geliebten Menschen verloren
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2014 15:45
Zitat von Funkentanz:

'Tschuldigung
Er hat wieder 60% Blasten, das ist überhaupt nicht gut. Die Chemo dauert noch 2 Tage, aber es sieht so aus, als würde sie diesmal nicht anspringen... Wie das nun mit der Transplantation aussieht wissen wir noch nicht.
Aber wenn 2 Oberärzte schon sagen, dass es nicht gut aussieht muss man erstmal schlucken.
Gestern war er kaum ansprechbar und hatte hohes Fieber. Heute waren wir ihn besuchen mit den Kids, es ging ihm etwas besser, aber auch hier merkten wir, dass er immer wieder abdriftete und orientierungslos war. Nicht wusste, wo er war, welcher Tag heute ist, usw.

Funke, ich wünsche dir ein großes Wunder für deinen Schwiegervater, auch wenn ich auch finde, dass es sich nicht gut anhört.
Und auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.04.2014 22:33
Zitat von Funkentanz:

'Tschuldigung

Ach Mensch.
Däumchen sind gedrückt für deinen Schwiegerpapa!!
Hoffentlich klappt das noch mit dem Spender...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.04.2014 22:53
Hallo Mädels!
Wir hibbeln dann nun doch direkt weiter... auch wenns ein Weihnachtsbaby wird.
Sagen wirs so. All zu enttäuscht wäre ich nicht, wenns nicht klappt. Aber warum dem eigenen glück im Weg stehen.
Wir können, wir dürfen und wir wollen noch ein Baby!

Ein kurzer Zyklus sieht anders aus...

Der ES ist hoffentlich morgen?!
Nutzen können wir den nur noch heute. Morgen fliegt er eine Woche beruflich nach London.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.04.2014 19:31
Keiner da?

Sagt mal, kann es sein das meine Tempi seit heute schon in HL ist, obwohl heute erst der ES war?!
Sonst hat die immer so 2-3 Tage gebraucht.
Ich habe mich aber auch sicher nicht vertan. Laut ZS, MM und gefühlt, war der heute Nacht / morgens. Habe auch gut geschlafen, um gewohnte Zeit gemessen....
Hmmm. Wäre dann der dritte Zyklus mit der 1hM am 21 ZT.
Aduja
28754 Beiträge
06.04.2014 19:45
Zitat von Mrs.Ananas:

Keiner da?

Sagt mal, kann es sein das meine Tempi seit heute schon in HL ist, obwohl heute erst der ES war?!
Sonst hat die immer so 2-3 Tage gebraucht.
Ich habe mich aber auch sicher nicht vertan. Laut ZS, MM und gefühlt, war der heute Nacht / morgens. Habe auch gut geschlafen, um gewohnte Zeit gemessen....
Hmmm. Wäre dann der dritte Zyklus mit der 1hM am 21 ZT.

Ja, das kann sein.
06.04.2014 21:02
Sind WE immer viel unterwegs
Klar kann das sein, anhand der Temperatur lässt sich der Eisprung auf 4 Tage eingrenzen.
2 Tage vor bis 1 Tag nach der 1. hM.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.04.2014 22:50
Oh... Supi! Vielen Dank für die Info! Das wusste ich nicht!
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 04:51
Bei mir war das auch immer mal wieder anders ich hab deine Kurve jetzt nicht im Kopf, aber...habt ihr den ES genutzt??

Zwecks weiterhibbeln...ich wollte auch immer ein Sommerkind haben xD aber es kommt wies will ein Dezemberlie find ich auch schön...hachja...ich freu mich so xD
Aduja
28754 Beiträge
07.04.2014 06:15
Zitat von Presilla:

Bei mir war das auch immer mal wieder anders ich hab deine Kurve jetzt nicht im Kopf, aber...habt ihr den ES genutzt??

Zwecks weiterhibbeln...ich wollte auch immer ein Sommerkind haben xD aber es kommt wies will ein Dezemberlie find ich auch schön...hachja...ich freu mich so xD

Hast du schon nen FA-Termin?
Presilla
17804 Beiträge
07.04.2014 06:16
Jo. Nächste Woche Mittwoch!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt