VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
02.04.2014 14:56
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Presilla:
Kann mir das mal bitte wer erklären? xD
Hab ich das richtig verstanden? Eigentlich macht sie schon 5 Jahre NFP, aber Schwangerschaften, sowie die komplette Stillzeit wird abgezogen und dann ergibt sich das von ihr genannte Jubiläum daraus?
Hab's gleich noch erklärt. Guck oben. ^^
Habsch gesehen xD danke...
Ich bin aber auch ein Doofi..wo ist mein Hirn nur hin? *suchen geh* ist ja eigentlich logisch...
02.04.2014 15:41
Zitat von Presilla:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Presilla:
Kann mir das mal bitte wer erklären? xD
Hab ich das richtig verstanden? Eigentlich macht sie schon 5 Jahre NFP, aber Schwangerschaften, sowie die komplette Stillzeit wird abgezogen und dann ergibt sich das von ihr genannte Jubiläum daraus?
Hab's gleich noch erklärt. Guck oben. ^^
Habsch gesehen xD danke...
Ich bin aber auch ein Doofi..wo ist mein Hirn nur hin? *suchen geh* ist ja eigentlich logisch...
Uh, heute bitte nix mit Logik. Ich kann das Wort nicht mehr hören.
02.04.2014 16:59
Zitat von Aduja:
Guck mal, Presilla, das war meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/
Ich kann sie leider nicht angucken
aber hier...schaut mal...nach knapp einer Minute...
02.04.2014 17:22
02.04.2014 22:43
Zitat von Presilla:
Danke! Ich kann es immernoch nicht fassen!
02.04.2014 23:12
Zitat von Presilla:
Hast es doch jetzt schwarz auf weiß!
Wooooohoooooo!
03.04.2014 06:42
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Presilla:
Wooooohoooooo!
Ja klar...aber trotzdem fühlt es sich noch so unwirklich an^^
@aduja: die sieht so ähnlich aus wie bei mir
03.04.2014 09:44
Zitat von Presilla:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Presilla:
Wooooohoooooo!
Ja klar...aber trotzdem fühlt es sich noch so unwirklich an^^
@aduja: die sieht so ähnlich aus wie bei mir
Was hat der Papa denn gesagt?
03.04.2014 09:45
Ich überreiche ihm die Box (darin war ganz unten der CB Digi (extra ganz unten^^), darüber das Mützchen, zwei Schnullis und die Söckchen, die er mal mitbrachte) und sagte ihm, er muss aber alles auspacken Er macht die Box auf und sagt:
"Ooohhhhh süß" (sieht aber nur das Mützchen... )
Ich dann: "Los - alles auspacken"...er packt also aus...erst die Schnuller, dann die Söckchen (meinte dann noch, die hat doch er gekauft ), dann die Mütze (lach sich tot "Papas Meisterstück" zeigt sie mir (weil ich sie ja noch nicht gesehen hab xD)...dann hat er den Test in der Hand...ich warte...und warte....und warte...er: "Nee, oder?", ich: "Na doch!"...stille....er: "Echt jetzt?"...ich: "Jaaaahaaaa Schatzi"...auf einmal hüpft er auf und ab, wie ein Flummi, brüllt und schreit, fällt mir um den Hals, knutscht mich aufs übelste ab...hüpft wieder, schreit immer noch... xD er hat am ganzen Körper gezittert^^ das war so schön^^...und als wir dann später Essen gegangen sind (er wollte zur Feier des Tages unbedingt^^), hüpft er zum Auto und ruft: ich werde Papa!, als wir dann wieder ausgestiegen sind...hüpft er hoch und klatscht dabei die Fersen aneinander (kennt ihr sicherlich diesen Sprung^^)...und ab da hat mich bemuttert xD damit mir ja nix passiert xD
03.04.2014 09:48
Zitat von Presilla:
Ich überreiche ihm die Box (darin war ganz unten der CB Digi (extra ganz unten^^), darüber das Mützchen, zwei Schnullis und die Söckchen, die er mal mitbrachte) und sagte ihm, er muss aber alles auspacken Er macht die Box auf und sagt:
Ich dann: "Los - alles auspacken"...er packt also aus...erst die Schnuller, dann die Söckchen (meinte dann noch, die hat doch er gekauft ), dann die Mütze (lach sich tot "Papas Meisterstück" zeigt sie mir (weil ich sie ja noch nicht gesehen hab xD)...dann hat er den Test in der Hand...ich warte...und warte....und warte...er: "Nee, oder?", ich: "Na doch!"...stille....er: "Echt jetzt?"...ich: "Jaaaahaaaa Schatzi"...auf einmal hüpft er auf und ab, wie ein Flummi, brüllt und schreit, fällt mir um den Hals, knutscht mich aufs übelste ab...hüpft wieder, schreit immer noch... xD er hat am ganzen Körper gezittert^^ das war so schön^^...und als wir dann später Essen gegangen sind (er wollte zur Feier des Tages unbedingt^^), hüpft er zum Auto und ruft: ich werde Papa!, als wir dann wieder ausgestiegen sind...hüpft er hoch und klatscht dabei die Fersen aneinander (kennt ihr sicherlich diesen Sprung^^)...und ab da hat mich bemuttert xD damit mir ja nix passiert xD
Oh!
Freu dich drauf, in ein paar Monaten sitzt du vielleicht auch vorm PC und weinst, wenn du solche Geschichten liest, so wie ich...
03.04.2014 09:50
Zitat von Presilla:
Süß.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt