VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
03.04.2014 09:51
Hihi...die Hormone, wa?
Ja, es war aber echt schön...es hat mich so glücklich gemacht zu sehen, wie er sich freut...wie er übers ganze Gesicht gestrahlt hat, abends neben mir gelegen hat und mit einem lächeln auf den Lippen eingeschlafen ist!! Vorhin schrieb er mir: "Hallo meine Bebis! Ich liebe euch! und dann später noch, dass er mich so unglaublich liebt und so xD er ist einfach wahnsinnig glücklich und das macht mich noch glücklicherererererererererererer xD
Ja, es war aber echt schön...es hat mich so glücklich gemacht zu sehen, wie er sich freut...wie er übers ganze Gesicht gestrahlt hat, abends neben mir gelegen hat und mit einem lächeln auf den Lippen eingeschlafen ist!! Vorhin schrieb er mir: "Hallo meine Bebis! Ich liebe euch! und dann später noch, dass er mich so unglaublich liebt und so xD er ist einfach wahnsinnig glücklich und das macht mich noch glücklicherererererererererererer xD
03.04.2014 09:52
Zitat von Presilla:
Hihi...die Hormone, wa?
So schööön
Vor allem seid ihr ja auch noch nicht so lange zusammen. Find ich toll, dass ihr diesen Schritt wagt, weil es einfach passt
03.04.2014 09:56
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Hihi...die Hormone, wa?
So schööön
Vor allem seid ihr ja auch noch nicht so lange zusammen. Find ich toll, dass ihr diesen Schritt wagt, weil es einfach passt
Naja, wir sind ja keine 12 mehr. Wir wissen beide was wir wollen und wir sind uns charakterlich einfach total ähnlich. Es passt einfach...manch einer mag das nicht nachvollziehen können...aber es ist einfach so
Dankeschön
03.04.2014 13:02
Zitat von Presilla:
Ich überreiche ihm die Box (darin war ganz unten der CB Digi (extra ganz unten^^), darüber das Mützchen, zwei Schnullis und die Söckchen, die er mal mitbrachte) und sagte ihm, er muss aber alles auspacken Er macht die Box auf und sagt:
"Ooohhhhh süß" (sieht aber nur das Mützchen... )
Ich dann: "Los - alles auspacken"...er packt also aus...erst die Schnuller, dann die Söckchen (meinte dann noch, die hat doch er gekauft ), dann die Mütze (lach sich tot "Papas Meisterstück" zeigt sie mir (weil ich sie ja noch nicht gesehen hab xD)...dann hat er den Test in der Hand...ich warte...und warte....und warte...er: "Nee, oder?", ich: "Na doch!"...stille....er: "Echt jetzt?"...ich: "Jaaaahaaaa Schatzi"...auf einmal hüpft er auf und ab, wie ein Flummi, brüllt und schreit, fällt mir um den Hals, knutscht mich aufs übelste ab...hüpft wieder, schreit immer noch... xD er hat am ganzen Körper gezittert^^ das war so schön^^...und als wir dann später Essen gegangen sind (er wollte zur Feier des Tages unbedingt^^), hüpft er zum Auto und ruft: ich werde Papa!, als wir dann wieder ausgestiegen sind...hüpft er hoch und klatscht dabei die Fersen aneinander (kennt ihr sicherlich diesen Sprung^^)...und ab da hat mich bemuttert xD damit mir ja nix passiert xD
Genial <3
03.04.2014 22:05
Huhu presilla!
Freu mich riesig für dich!
Und die reaktion von deinem freund ist super!!!
Mein Jetzt-Mann und ich waren auch acht monate zusammen, als ich schwanger wurde.
Uns wurde wegen endometriose und immer wiederkehrender schlechter papwerte dazu geraten, nicht mehr lange zu warten.
Leider sprechen meine schmerzen wieder dafür, dass die endo wieder wuchert
Wir sollen bald mit dem zweiten loslegen. Mein gyn würde gerne ne bauchspiegelung machen.will ich aber nicht.hab schon mehrere...
Freu mich riesig für dich!
Und die reaktion von deinem freund ist super!!!
Mein Jetzt-Mann und ich waren auch acht monate zusammen, als ich schwanger wurde.
Uns wurde wegen endometriose und immer wiederkehrender schlechter papwerte dazu geraten, nicht mehr lange zu warten.
Leider sprechen meine schmerzen wieder dafür, dass die endo wieder wuchert
Wir sollen bald mit dem zweiten loslegen. Mein gyn würde gerne ne bauchspiegelung machen.will ich aber nicht.hab schon mehrere...
04.04.2014 08:20
Ohje, das tut mir leid franzi...ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Solche Umstände sind immer doof!!!
haut mich...ich sollte echt aufhören zu messen...jetzt mach ich mir wieder Gedanken https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
haut mich...ich sollte echt aufhören zu messen...jetzt mach ich mir wieder Gedanken https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
04.04.2014 08:28
Zitat von Presilla:
Ohje, das tut mir leid franzi...ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Solche Umstände sind immer doof!!!
04.04.2014 09:57
Hör auf zu messen
Du hat den positiven digi! Und son absacker kannste dann drauf pfeiffen
Ich hatte sogar an nmt blutung trotz pos test vorher - jetzt werd ich schon getreten
Du hat den positiven digi! Und son absacker kannste dann drauf pfeiffen
Ich hatte sogar an nmt blutung trotz pos test vorher - jetzt werd ich schon getreten
04.04.2014 10:03
Zitat von Presilla:
haut mich... ich sollte echt aufhören zu messen...jetzt mach ich mir wieder Gedanken https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
Nö, ich schlage keine schwangeren Frauen.
Hör auf zu messen. Vielleicht hast heute Nacht einfach nur gefroren.
04.04.2014 10:25
Ihr seid lieb ich fühl mich ja auch gut...keins Schmerzen oder so. Ich werd jetzt nicht mehr messe,...nur am lila Balken nochmal. Und da will ich nen hohen wert!!!!!
04.04.2014 11:20
Zitat von Presilla:
Ihr seid lieb ich fühl mich ja auch gut...keins Schmerzen oder so. Ich werd jetzt nicht mehr messe,...nur am lila Balken nochmal. Und da will ich nen hohen wert!!!!!
Was hab ich dir gesagt... ?
04.04.2014 15:56
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Was hab ich dir gesagt... ?
05.04.2014 11:49
Huhu,
Wie gehts euch heute?
Hab nochmal ne frage.
Hab mich bei mynfp angemeldet, beim gebärmutterhals: heißt da tief leicht zu tasten oder tief drinnen?
Wie gehts euch heute?
Hab nochmal ne frage.
Hab mich bei mynfp angemeldet, beim gebärmutterhals: heißt da tief leicht zu tasten oder tief drinnen?
05.04.2014 11:51
Reh becker, hast du dich für ne frisur entschieden?
Bin auch am suchen...
Hab allerdings nen langen schleier.
Bin auch am suchen...
Hab allerdings nen langen schleier.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt