Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 19:15
Zitat von Strawberrybaby:

ich mach erst ma keine tempi messerei mehr

Warum?
Presilla
17804 Beiträge
08.04.2014 19:58
Das wüsste ich jetzt auch gerne

Aduja, da hast du bestimmt Recht ich denke ja eigentlich auch, dass alles positiv ist! Heute gibts mir wieder gut, ohne große Krämpfe!
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 20:45
Zitat von Presilla:

Aduja, da hast du bestimmt Recht ich denke ja eigentlich auch, dass alles positiv ist! Heute gibts mir wieder gut, ohne große Krämpfe!

Schön! Ich bin auch schon ganz gespannt, was du nächste Woche schon sehen kannst.
Reh_Becker
4708 Beiträge
08.04.2014 21:27
Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Schön! Ich bin auch schon ganz gespannt, was du nächste Woche schon sehen kannst.

Ich auch! Und es ist bestimmt alles gut! Als ich vor ein paar Wochen so krank war, dachte ich auch, mich zerreist es...
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 21:42
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Ich auch! Und es ist bestimmt alles gut! Als ich vor ein paar Wochen so krank war, dachte ich auch, mich zerreist es...

Mit dickem Bauch ist krank sein echt doppelt so fies.
Reh_Becker
4708 Beiträge
08.04.2014 21:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Mit dickem Bauch ist krank sein echt doppelt so fies.

...und Rasieren, in der Hocke sitzen, Schuhe anziehen usw.

Oh, und Fußnägel schneiden ist besonders nett, haha
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 05:58
Meine Mama macht sich auch Sorgen und die Schwägerin meines Freundes hat wohl auch komisch geguckt, als er ihr erzählt hat, ich hätte solche Krämpfe. Aber da ist doch jeder anders!! Für ne ELSS ist ja wirklich alles viel zu klein...selbst wenns zwei wären! Trotzdem verunsichern die mich jetzt total...ich mach mir ja eh schon Sorgen...das ist echt fies!!!

Wie geht's dir sonst so Becki?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.04.2014 06:53
Zitat von Presilla:

Meine Mama macht sich auch Sorgen und die Schwägerin meines Freundes hat wohl auch komisch geguckt, als er ihr erzählt hat, ich hätte solche Krämpfe. Aber da ist doch jeder anders!! Für ne ELSS ist ja wirklich alles viel zu klein...selbst wenns zwei wären! Trotzdem verunsichern die mich jetzt total...ich mach mir ja eh schon Sorgen...das ist echt fies!!!

Lass Dich nicht verunsichern!! Hör auf deinen Bauch, und alles ist gut!
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 06:57
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Presilla:

Lass Dich nicht verunsichern!! Hör auf deinen Bauch, und alles ist gut!

Ich weiß es ja eigentlich...und mein Schatz sieht das genauso...wir versuchen schon positiv zu denken. Ihm fällt es halt einfacher als mir...ich hab die Schmerzen, er nicht ich hab ihm das auch gesagt, dass ich so skeptisch bin, heißt ja nicht, dass ich mich nicht freue...ich will einfach auch nur mit allem rechnen,...das versteht er auch und findet es gut...er ist halt ein wenig hilflos...er kann mir ja nicht so richtig helfen^^ blöd ne^^
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 06:58
Was macht deine Kurve?
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 07:01
Zitat von Presilla:

Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:02
Zitat von Aduja:

Zitat von Presilla:

Sind die Schmerzen denn jetzt weg?

Auf jeden Fall viel weniger. Tagsüber hatte ich gestern gar nix mehr, nachts eigentlich auch nicht. Nur eben heute morgen 20 Minuten bevor der Wecker klingelte fings an, dass es an den Hüftknochen gezogen hat. Aber nicht so schlimm...jetzt hab ich wieder gar nix...
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:03
Es ist auch nie einseitig oder so...sondern wirklich immer synchron!
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2014 07:09
Ich finde auch dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du jetzt schon ne Elss merken würdest. Wann hast du denn deinen Termin beim FA?
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2014 07:09
Zitat von Aduja:

Ich finde auch dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du jetzt schon ne Elss merken würdest. Wann hast du denn deinen Termin beim FA?

In einer Woche...
Ich glaubs ja eigentlich auch nicht...zumal die Wahrscheinlichkeit im Gegensatz zu einer normalen SS bei 1-2% liegt...aber Sorgen macht man sich halt trotzdem schon doof, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt