VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
01.04.2014 11:35
Zitat von Presilla:
seufz...klingt nach Stress...ich hasse Behördengänge...das ist so nervtötend...
Naja, den Perso brauche ich ja nicht uuuunbedingt am 2.5., trotzdem ist es nervig.
Was ich allerdings sehr wohl dann brauche: mein Kleid Das wird gerade noch geschneidert...
01.04.2014 11:49
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
seufz...klingt nach Stress...ich hasse Behördengänge...das ist so nervtötend...
Naja, den Perso brauche ich ja nicht uuuunbedingt am 2.5., trotzdem ist es nervig.
Was ich allerdings sehr wohl dann brauche: mein Kleid Das wird gerade noch geschneidert...
Uiiiiiiiii...hast du ein Foto?
01.04.2014 11:50
Ja und der blöde neue Ausweis kostet auch noch richtig Asche...
Hab das ganze ja auch schon durch...
01.04.2014 11:51
Zitat von Funkentanz:
Meiner war nicht so teuer. Ich hab aber auch nur den Ausweis und nicht diesen ganzen Internetklimbim mit dran.
01.04.2014 11:52
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Weil das nunmal Ämter sind und die such zur Aufgabe gemacht haben, einem das Leben schwer zu machen xD
Ich brauche einen neuen Personalausweis, weil ich ja bald Frau L. und nicht mehr Frau R. bin
Der eine sagt, dass ich nur den Personalausweis zur Beantragung mitbringen muss, der andere möchte plötzlich doch noch eine Geburtsturkunde und obendrein noch Dokumente, die gerade zum anderen Standesamt geschickt wurden
Problem Geburtsurkunde: ich wohne nicht am Geburtsort, d.h. ich muss das Geld dafür dahin überweisen und die schicken sie dann zu...
Problem Dokumente: wir heiraten nicht am Wohnort, d.h. da muss auch alles erstmal geschickt werden und das lassen die sich schön bezahlen
Anstatt direkt mal zu sagen, dass man das für die Beantragung braucht...
Genau das selbe spiel hatten wir auch! Das is total nervig und kostet viel geld!
01.04.2014 11:54
Wir hatten beim perso das glück, das die standesbeamtin sich gekümmert hat ^^ sie meinte "is ja auf derselben etage, sie genießen ihre feier und ich erledige den rest - sie müssen nur nächste woche zum unterschreiben und für das bild kommen"
01.04.2014 12:22
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Funkentanz:
Meiner war nicht so teuer. Ich hab aber auch nur den Ausweis und nicht diesen ganzen Internetklimbim mit dran.
28€ kostet mit die ganz normale Version, einfach die Karte mit (sehr hässlichem) Bild
Aber so habe ich jetzt noch ein bisschen Zeit, mir eine schicke neue Unterschrift zu überlegen
So wird der Schnitt sein
...und das wird der Stoff sein: Satin und darüber Spitze
01.04.2014 12:28
Zitat von Presilla:
Sehr schön
Danke
Und das hier für den Kopf dazu:
und einen Bolero in Satin, ohne Spitze. Ohne was drüber werde ich das Kleid nicht anziehen
01.04.2014 13:09
Zitat von Presilla:
Bekommen wir dann auch ein Tragefoto?
Bestimmt
01.04.2014 13:28
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Presilla:
Bekommen wir dann auch ein Tragefoto?
Bestimmt
01.04.2014 13:44
In dem Thread, in dem ich schreibe, sind die Mädels schon ein bisschen genervt von meinem Hochzeitswahn, glaub ich
Darf ich euch mal was fragen?
Welche Frisur könnt ihr euch dazu vorstellen? Und findet ihr, dass der Kurzschleier dazu passt?
Darf ich euch mal was fragen?
Welche Frisur könnt ihr euch dazu vorstellen? Und findet ihr, dass der Kurzschleier dazu passt?
01.04.2014 13:45
Hast du lange oder kurze Haare?
Also dazu passen tut er finde ich schon
01.04.2014 13:49
Zitat von Presilla:
Hast du lange oder kurze Haare?
Lange blonde Haare, bisschen länger als Schulter
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt