VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
01.04.2014 06:53
Zitat von Presilla:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Presilla:
Noch mag ich mich nicht so recht freuen..NMT ist ja noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg xD
Wow!!
So ganz vorsichtig freue ich mich dann schonmal für dich!!
Vielleicht war dein ES doch bissi früher?!
Nee, glaub ich eigentlich nicht. Meine Tempi war montags ja plötzlich oben (das WE davor hab ich nicht gemessen) und Freitag war sie noch in TL. Außerdem hatte ich vor Samstag Nacht 5 Tage keinen Sex da halte ich es eigentlich für unmöglich, dass der ES früher war...so lange haben die Schwimmer denke ich nicht überlebt. Er muss Samstag oder Sonntag gewesen sein. Das passt zumindest mit den Herzchen!!
Ja, stimmt schon...
ES + 10 also mindestens!
Ist das spannend....
01.04.2014 06:55
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Presilla:
Noch mag ich mich nicht so recht freuen..NMT ist ja noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg xD
Wow!!
So ganz vorsichtig freue ich mich dann schonmal für dich!!
Vielleicht war dein ES doch bissi früher?!
Nee, glaub ich eigentlich nicht. Meine Tempi war montags ja plötzlich oben (das WE davor hab ich nicht gemessen) und Freitag war sie noch in TL. Außerdem hatte ich vor Samstag Nacht 5 Tage keinen Sex da halte ich es eigentlich für unmöglich, dass der ES früher war...so lange haben die Schwimmer denke ich nicht überlebt. Er muss Samstag oder Sonntag gewesen sein. Das passt zumindest mit den Herzchen!!
Ja, stimmt schon...
ES + 10 also mindestens!
Ist das spannend....
9 oder 10 ja...naja, morgen ist ja schon Mittwoch, ich denke das geht jetzt relativ schnell um bis zum Wochenende...ich hoffs zumindest xD
01.04.2014 08:35
Wie kann das denn sein? Wenn ich in diesen Rechnern die ssw errechnen lassen will, zeigt der mir an, dass ich schon in der 5. ssw bin (4+6)?
01.04.2014 09:17
Zitat von Presilla:
Wie kann das denn sein? Wenn ich in diesen Rechnern die ssw errechnen lassen will, zeigt der mir an, dass ich schon in der 5. ssw bin (4+6)?
Rechner sind doof
Ich sag auch schonmal leise: Glückwunsch!
01.04.2014 11:02
Erst kannst du es nicht fassen...und dann liegst du eines morgens auf der Couch und beobachtest die Beulen, die dir dein Baby in den Bauch tritt
In etwa 96 Tagen bin ich eine Mama
01.04.2014 11:06
Zitat von Reh_Becker:
Erst kannst du es nicht fassen...und dann liegst du eines morgens auf der Couch und beobachtest die Beulen, die dir dein Baby in den Bauch tritt
Auch schon...wie die Zeit vergeht..Wahnsinn!!!!!!!!!!! So toll!
Ja, da magst du recht haben...momentan fühlt es sich aber so an, als ob die Pest bald kommt... zumindest immer mal wieder...
01.04.2014 11:07
Zitat von Presilla:
Zitat von Reh_Becker:
Auch schon...wie die Zeit vergeht..Wahnsinn!!!!!!!!!!! So toll!
Ja, da magst du recht haben...momentan fühlt es sich aber so an, als ob die Pest bald kommt... zumindest immer mal wieder...
Ich glaub, das ist normal. Also das kann sich trotzdem so anfühlen
01.04.2014 11:09
Abwarten und Tee trinken xD
Hochzeitsvorbereitungen abgeschlossen?^^
01.04.2014 11:22
Zitat von Presilla:
Abwarten und Tee trinken xD
Die werden am 2. Mai um 11.59 Uhr abgeschlossen sein, vermutlich
Hab gerade wieder mit den Ämtern telefoniert. Warum können die einem nichtmal eine zusammenhängende, verbindliche Antwort auf eine einfache Frage geben?
01.04.2014 11:24
Weil das nunmal Ämter sind und die such zur Aufgabe gemacht haben, einem das Leben schwer zu machen xD
01.04.2014 11:29
Zitat von Presilla:
Weil das nunmal Ämter sind und die such zur Aufgabe gemacht haben, einem das Leben schwer zu machen xD
Ich brauche einen neuen Personalausweis, weil ich ja bald Frau L. und nicht mehr Frau R. bin
Der eine sagt, dass ich nur den Personalausweis zur Beantragung mitbringen muss, der andere möchte plötzlich doch noch eine Geburtsturkunde und obendrein noch Dokumente, die gerade zum anderen Standesamt geschickt wurden
Problem Geburtsurkunde: ich wohne nicht am Geburtsort, d.h. ich muss das Geld dafür dahin überweisen und die schicken sie dann zu...
Problem Dokumente: wir heiraten nicht am Wohnort, d.h. da muss auch alles erstmal geschickt werden und das lassen die sich schön bezahlen
Anstatt direkt mal zu sagen, dass man das für die Beantragung braucht...
01.04.2014 11:31
seufz...klingt nach Stress...ich hasse Behördengänge...das ist so nervtötend...
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt