VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
27.12.2013 15:31
Uns geht es jetzt gut ...
der start war mehr wie schlecht ...
am 5.12 positiv getestet
16.12 erster US ... man sah nichts ... bis auf die hochaufgebaute schleimhaut und die gelbkörperzyste + blutabnahme ... HCG wert 400,5
18.12 US nichts zu sehen ... man erahnte eine durchblutung in der schleimhaut ... HCG 735
19.12 HCG 971
23.12 eeeeendlich man sah ne fruchthöhle ... HCG 2921
27.12 *freu* man sah nen dottersack und unseren kullerkeks in der ecke sitzen
am 5.12 positiv getestet
16.12 erster US ... man sah nichts ... bis auf die hochaufgebaute schleimhaut und die gelbkörperzyste + blutabnahme ... HCG wert 400,5
18.12 US nichts zu sehen ... man erahnte eine durchblutung in der schleimhaut ... HCG 735
19.12 HCG 971
27.12.2013 16:22
Zitat von miamo:
am 5.12 positiv getestet
19.12 HCG 971
Da habt ihr bestimmt ganz schön gebangt.
Bei Flohsack hab ich dann von vornherein gesagt, dass ich erst ab 8+0 zum US gehe, weil man vorher kaum was sieht.
27.12.2013 16:51
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Jaaaa funki hibbeln
miamo und becker wie gehts euch kugelnden??
Sylvester/Neujahr erwarte ich meine Mens und dann geht's los
Na toll! Synchronmenstruieren!
Und dann wird am nächsten Kind gebaselt bei euch? Das ging ja flott, der Sinneswandel.
Kommt ganz von meinem Mann aus, bin selbst überrascht.
Erst hieß es kein 3. Kind, dann ich könnte mir ein drittes Kind vorstellen, und nun will er eins, weil ihm sinst der Altersunterschied zu groß wird
Ich hab meinen Kinderwunsch seit einem Jahr nicht mehr angesprochen.
27.12.2013 16:52
Zitat von miamo:
am 5.12 positiv getestet
19.12 HCG 971
Bei Flohsack hab ich dann von vornherein gesagt, dass ich erst ab 8+0 zum US gehe, weil man vorher kaum was sieht.
Ohja, ich werde es ähnlich machen. Bei Andrea musste ich auch bangen, weil man nix sehen konnte.
Lag aber an meiner abgeknickten GM, vaginal schallen sah man nix, über dem Bauch dann wohl
27.12.2013 17:03
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Jaaaa funki hibbeln
miamo und becker wie gehts euch kugelnden??
Sylvester/Neujahr erwarte ich meine Mens und dann geht's los
Na toll! Synchronmenstruieren!
Und dann wird am nächsten Kind gebaselt bei euch? Das ging ja flott, der Sinneswandel.
Kommt ganz von meinem Mann aus, bin selbst überrascht.
Erst hieß es kein 3. Kind, dann ich könnte mir ein drittes Kind vorstellen, und nun will er eins, weil ihm sinst der Altersunterschied zu groß wird
Ich hab meinen Kinderwunsch seit einem Jahr nicht mehr angesprochen.
Jaja, so hab ich eine Hochzeit bekommen. Ewig genervt, dann gar nix mehr dazu gesagt und schon hatte ich'n Ring am Finger.
27.12.2013 18:53
Zitat von Funkentanz:
Zitat von miamo:
am 5.12 positiv getestet
19.12 HCG 971
Ohja, ich werde es ähnlich machen. Bei Andrea musste ich auch bangen, weil man nix sehen konnte.
Lag aber an meiner abgeknickten GM, vaginal schallen sah man nix, über dem Bauch dann wohl
bei mir wohl ähnlich ... durch den KS is die GM wohl nach vorne gekippt und sehr steil ... vaginal war heute das erste mal das es geklappt hat ...
funki sehr cool das dein mann nen drittes kind haben mag
27.12.2013 19:37
Ihr seid lieb, danke
Wir geniessen unser Glück in vollen Zügen ...und wir machen...Pläne
Wir geniessen unser Glück in vollen Zügen ...und wir machen...Pläne
28.12.2013 14:00
Meine Mens ist da, also startet heute der erste ÜZ!
Ich hatte die Mens erst am 31. erwartet, aber der Zyklus war auch nicht auswertbar.
Mein erster anovulatorischer Zyklus nach 5 Jahren NFP:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2013-11-24&user_id=10372
Ich hatte die Mens erst am 31. erwartet, aber der Zyklus war auch nicht auswertbar.
28.12.2013 14:28
Zitat von Funkentanz:
Meine Mens ist da, also startet heute der erste ÜZ!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
28.12.2013 15:01
Hallo ihr Lieben
ich urlaube fröhlich vor mich hin meine Blutung ist nun auch endlich verschwunden und wir verhüten mit dem Dia. Sind damit auch sehr zufrieden. Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage an euch, ich bin mir so unsicher mit dem Button, also ob ich alles richtig eingestellt hab. Nachdem es anfangs auch Schwierigkeiten gab und AiBa den Button nicht erkannt hat ich bitte nun die AiBa"rinnen" mir evtl nen Screenshot zu schicken, wie ihr was eingestellt habt, wär das machbar für euch???
Ich wünsch euch noch nen guten Rutsch und hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage mit gutem Essen
ich urlaube fröhlich vor mich hin meine Blutung ist nun auch endlich verschwunden und wir verhüten mit dem Dia. Sind damit auch sehr zufrieden. Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage an euch, ich bin mir so unsicher mit dem Button, also ob ich alles richtig eingestellt hab. Nachdem es anfangs auch Schwierigkeiten gab und AiBa den Button nicht erkannt hat ich bitte nun die AiBa"rinnen" mir evtl nen Screenshot zu schicken, wie ihr was eingestellt habt, wär das machbar für euch???
Ich wünsch euch noch nen guten Rutsch und hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage mit gutem Essen
28.12.2013 19:50
Zitat von Presilla:
Hallo ihr Lieben
Bin dran.
28.12.2013 20:13
Besonders wichtig: ''Rollover aktivieren'' und die Auflösung
Messintervall, wann die Mission gestartet wird, kannst du variieren.
29.12.2013 22:51
Hallo zusammen!
Habe mich gerade wieder neu angemeldet, nachdem ich schon die ganze Schwangerschaft hier aktiv war. Auch schon ne weile her, jetzt.
Möchte mich einfach ein bisschen über NFP autauschen..
Habe ich mich seit nun seit Ende Oktober gegen Hormone entschieden, wegen ganz schlimmer Migräne. Und siehe da.. alles viel, viel besser.
Habe mir einen Zykluscomputer angeschafft, teste mit ES-Teststreifen und werte MM und Schleim aus. Habe auch die myNFP App. Sehr praktisch.
Erster (Chaos-)Zyklus hatte 35 Tage, und im Zweiten jetzt, war der ES ca an ZT 16. Nun bin ich am ZT 18 und die Tempi ist um 0,2 angestiegen..
Mal sehen ob das die Tage so bleibt.
Würde mich total freuen, wenn ich wirklich "so einfach" die Anzeichen meines Körpers lesen könnte.
Ab Sommer 2014 würde ich auch sehr gerne wieder schwanger werden..
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Klappts?
Nutzt ihr NFP mehr zur Verhütung oder für einen Kinderwunsch?
Liebe Grüße!
Habe mich gerade wieder neu angemeldet, nachdem ich schon die ganze Schwangerschaft hier aktiv war. Auch schon ne weile her, jetzt.
Möchte mich einfach ein bisschen über NFP autauschen..
Habe ich mich seit nun seit Ende Oktober gegen Hormone entschieden, wegen ganz schlimmer Migräne. Und siehe da.. alles viel, viel besser.
Habe mir einen Zykluscomputer angeschafft, teste mit ES-Teststreifen und werte MM und Schleim aus. Habe auch die myNFP App. Sehr praktisch.
Erster (Chaos-)Zyklus hatte 35 Tage, und im Zweiten jetzt, war der ES ca an ZT 16. Nun bin ich am ZT 18 und die Tempi ist um 0,2 angestiegen..
Mal sehen ob das die Tage so bleibt.
Würde mich total freuen, wenn ich wirklich "so einfach" die Anzeichen meines Körpers lesen könnte.
Ab Sommer 2014 würde ich auch sehr gerne wieder schwanger werden..
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Klappts?
Nutzt ihr NFP mehr zur Verhütung oder für einen Kinderwunsch?
Liebe Grüße!
30.12.2013 07:06
Willkommen Frau Ananas!
Ich verhüte mit sensiplan. Kinderwunsch nach eigenen Kindern ist keiner mehr da.
Hast du eine Kurve, die wir angucken können? Welchen Computer hast du?
Ich verhüte mit sensiplan. Kinderwunsch nach eigenen Kindern ist keiner mehr da.
30.12.2013 11:08
Willkommen Frau Ananas!
Hallo!
Sensiplan kenne ich gar nicht.
Ich habe mir den cyclotest 2 plus gekauft.
Dieser Zyklus ist mein erster korrekter. Der erste war ja nach Absetzen der Hormone und zählte deshalb nicht. Deshalb auch Chaos-Zyklus!
Kann gerne meine erste Kurve hochladen wenn der Zyklus beendet ist.
Wieviele Kinder hast du denn?
Lg
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt