VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
05.12.2013 13:48
Zitat von miamo:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von miamo:
Zitat von bambi86:
...
WAAAAAAAAAH!
Du kannst den doch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln!
dohoooooch ohman ich zitter immer noch
aaaahhhhh wie geil!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich für dich!!!!!!
05.12.2013 13:54
Zitat von miamo:
Aaaaaaaaaaaaah!!!!
Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
05.12.2013 13:56
Mir gehts übrigens soweit prima kaum Schwangerschaftsanzeichen, ab und zu hier und da ein Pieksen und meine Brüste sind meeega groß geworden aber sonst, keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle oder sonstiges Gott sei dank, darf auch gerne wegbleiben
Am 19.12. darf ich wieder zum Arzt.
05.12.2013 13:57
Zitat von miamo:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von miamo:
Zitat von bambi86:
...
WAAAAAAAAAH!
Du kannst den doch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln!
dohoooooch ohman ich zitter immer noch
Das ist ja auch einfach mal viel zu gut, 10 ÜZ keinen ES, dann im Grunde "nur" ein Herzchen gesetzt und zack...SCHWANGEEEER!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Was sagt dein Mann?
05.12.2013 14:04
Zitat von bambi86:
Mir gehts übrigens soweit prima kaum Schwangerschaftsanzeichen, ab und zu hier und da ein Pieksen und meine Brüste sind meeega groß geworden aber sonst, keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle oder sonstiges Gott sei dank, darf auch gerne wegbleiben
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
05.12.2013 14:09
reaktion vom ehemann
von wem ist der test ...
aber doch nicht deiner, oder?
echt jetzt?!?
Okay ...
männer
von wem ist der test ...
echt jetzt?!?
Okay ...
männer
05.12.2013 14:13
Zitat von miamo:
reaktion vom ehemann
von wem ist der test ...
echt jetzt?!?
Okay ...
männer
Süß
Bei uns ist übrigens auch alles prima!
Gestern und vorgestern war ich etwas in Sorge, hatte nach dem Stuhlgang miniminimal bräunlichen Schleim und verfalle bei sowas ja direkt in Panik, aber es war nur ein paar Mal und außer mir hätte das sicher nichtmal jemand gesehen Ich hab dann gelesen, dass das absolut normal ist...
Ansonsten haben wir am Dienstag die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen Juhu!
06.12.2013 06:37
Funki, reine Theorie, aber vielleicht hattet ihr das mal kurz angesprochen.
Es gibt ja Zyklen, in denen baut sich aus welchen Gründen auch immer keine Schleimhaut in der Gebärmutter auf. Kann in diesen Zyklen trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben? Und wie sieht es dann aus, wenn mangels Schleimhaut dann keine Blutung einsetzt. Woran weiß man dann, wann der Zyklus zuende ist?
Es gibt ja Zyklen, in denen baut sich aus welchen Gründen auch immer keine Schleimhaut in der Gebärmutter auf. Kann in diesen Zyklen trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben? Und wie sieht es dann aus, wenn mangels Schleimhaut dann keine Blutung einsetzt. Woran weiß man dann, wann der Zyklus zuende ist?
09.12.2013 19:04
Puh, ich hab keine Ahnung, das werd ich mal nachfragen
Aber eigentlich baut sich ja immer etwas Schleimhaut auf und die blutet dann auch ab. Dir ist doch mit Sicherheit auch schon aufgefallen, dass es Zyklen mit stärkerer und mit schwächerer Blutung gibt. Ich glaube gar nicht bluten gibt es nicht
Aber eigentlich baut sich ja immer etwas Schleimhaut auf und die blutet dann auch ab. Dir ist doch mit Sicherheit auch schon aufgefallen, dass es Zyklen mit stärkerer und mit schwächerer Blutung gibt. Ich glaube gar nicht bluten gibt es nicht
09.12.2013 19:36
Zitat von Funkentanz:
Puh, ich hab keine Ahnung, das werd ich mal nachfragen
Mich würde die Theorie dazu interessieren, ob dann die Tempi trotzdem steigt und fällt, aber mangels Schleimhaut ja keine Blutung einsetzen kann. Und wo man in so einen sehr speziellen Fall dann sagt "Hier ist der Zyklus zuende und der Neue fängt an.".
Ist eben nur ein Gedankenspiel, dass mir kam während ich jetzt auf meine Mens gewartet habe. Und als hätte ich es gespürt, scheint sich bei mir ebenfalls wenig aufgebaut zu haben, denn ich blute nur verhältnismäßig schwach.
09.12.2013 19:56
Also ich weiß nur, wie das in der Stillzeit ist, da sorgt das Prolaktin dafür, dass sich die Schleimhaut kaum aufbaut. Außerdem kann die 2. Zyklushälfte stark verkürzt sein. Unter 8 Tagen ist das Schwangerwerden praktisch unmöglich. Diese Frauen haben dann auch nur eine ganz schwache Blutung. Gilt natürlich nicht für jede Stillende.
Die Temperatur in diesen Zyklen verhält sich ganz normal. Tieflage, Anstieg, Hochlage.
Die Temperatur in diesen Zyklen verhält sich ganz normal. Tieflage, Anstieg, Hochlage.
16.12.2013 12:56
Hey Mädels,
da ich nun seit mindestens 3 Wochen jeden Tag Blutungen habe (nicht immer stark - aber sie sind da) habe ich beschlossen heute schon die Pille abzusetzen. Eigentlich hätte ich noch eine Woche, aber das ist mir einfach zu doof.... der Button und das Dia sind ja schon da und wenn dann die Mens vorbei ist, gehts mir messen los.
Hier mal noch ne Frage an die mit Button: Wär jemand so lieb und würde mir nen Link schicken, bei dem ich das Programm downloaden kann? Dann muss ich nicht ewig suchen heut Abend, das wär wirklich lieb!!!
da ich nun seit mindestens 3 Wochen jeden Tag Blutungen habe (nicht immer stark - aber sie sind da) habe ich beschlossen heute schon die Pille abzusetzen. Eigentlich hätte ich noch eine Woche, aber das ist mir einfach zu doof.... der Button und das Dia sind ja schon da und wenn dann die Mens vorbei ist, gehts mir messen los.
Hier mal noch ne Frage an die mit Button: Wär jemand so lieb und würde mir nen Link schicken, bei dem ich das Programm downloaden kann? Dann muss ich nicht ewig suchen heut Abend, das wär wirklich lieb!!!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt