VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
26.12.2013 10:22
Huhu, bei deiner theoretischen Frage kann ich dir weiterhelfen
Die Mens während einer Schwangerschaft ist, wie du vielleicht vermuten wirst, keine echte Mens. Es sind Blutungen, die verschiedene Ursachen haben können und einfach mit der Mens verwechselt werden.
Oftmals sind das Frauen, die ihre Temperatur nicht messen. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur solange in der Hochlage, bis die Plazenta ausgebildet ist und der Gelbkörper zerfällt.
Das ist ca. 7.-8. Schwangerschaftswoche, danach sinkt die Temperatur ganz langsam wieder.
Die Mens während einer Schwangerschaft ist, wie du vielleicht vermuten wirst, keine echte Mens. Es sind Blutungen, die verschiedene Ursachen haben können und einfach mit der Mens verwechselt werden.
Oftmals sind das Frauen, die ihre Temperatur nicht messen. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur solange in der Hochlage, bis die Plazenta ausgebildet ist und der Gelbkörper zerfällt.
Das ist ca. 7.-8. Schwangerschaftswoche, danach sinkt die Temperatur ganz langsam wieder.
26.12.2013 10:39
Zitat von Funkentanz:
Huhu, bei deiner theoretischen Frage kann ich dir weiterhelfen
Ahh Danke dir.
26.12.2013 10:43
Waaaaaaaaaa!
Mein Mann macht mich wahnsinnig!
Jetzt überlegt er, ob wir nun nicht doch bald wieder hibbeln
26.12.2013 12:28
Zitat von Funkentanz:
Waaaaaaaaaa!
26.12.2013 12:56
Zitat von Funkentanz:
Waaaaaaaaaa!
Hü - Hott - Hü - Hott
26.12.2013 21:27
https://www.mynfp.de/display/view/kf8vsouqrxcz/
ZT 11...
Geht bestimmt noch früher... Bald hab ich nur noch meine Tage. *nerv*
ZT 11...
26.12.2013 21:44
Zitat von SpieloReloaded:
ZT 11...
Oha. Sind die Zyklen bei dir immer so kurz?
26.12.2013 22:07
Zitat von SpieloReloaded:
ZT 11...
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer recht kurze Zyklen.
26.12.2013 22:10
Jaaaa funki hibbeln
miamo und becker wie gehts euch kugelnden??
26.12.2013 23:38
Gesundheitlich gehts mir prima
Vorgestern haben wir es den engsten Freunden persönlich oder am Telefon erzählt, gestern allen anderen via Facebook. Alle freuen sich mit uns - bis auf meine Verwandten. Von denen ernte ich nur kritische Nachfragen und irgendwie Missgunst ("zu früh", "das Geld" usw.), außer von meiner Mutter gabs keine richtigen Glückwünsche
Vorgestern haben wir es den engsten Freunden persönlich oder am Telefon erzählt, gestern allen anderen via Facebook. Alle freuen sich mit uns - bis auf meine Verwandten. Von denen ernte ich nur kritische Nachfragen und irgendwie Missgunst ("zu früh", "das Geld" usw.), außer von meiner Mutter gabs keine richtigen Glückwünsche
27.12.2013 10:18
Zitat von bambi86:
Jaaaa funki hibbeln
Sylvester/Neujahr erwarte ich meine Mens und dann geht's los
27.12.2013 10:22
Zitat von Reh_Becker:
Ach Mensch, das kenn ich auch von meiner Mutter. Die meinte auch, als ich mit Andrea schwanger wurde: Reicht dir nicht ein Kind. Und nach der Geburt muss aber Schluss sein
Will gar nicht wissen, was sie beim dritten dann sagt. Ist mir aber egal. Das ist mein Leben und ich bin jetzt schon eine bessere Mutter, als sie es je war
Unterstützung gab es auch nie und will ich auch nicht haben. Ja wir haben ein sehr "herzliches" Verhältnis...
Ich habe ja auch den falschen Mann geheiratet, komisch wir sind mittlerweile schon im 13. Jahr
27.12.2013 10:35
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Jaaaa funki hibbeln
27.12.2013 10:37
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Reh_Becker:
Ach Mensch, das kenn ich auch von meiner Mutter. Die meinte auch, als ich mit Andrea schwanger wurde: Reicht dir nicht ein Kind. Und nach der Geburt muss aber Schluss sein
Will gar nicht wissen, was sie beim dritten dann sagt. Ist mir aber egal. Das ist mein Leben und ich bin jetzt schon eine bessere Mutter, als sie es je war
Unterstützung gab es auch nie und will ich auch nicht haben. Ja wir haben ein sehr "herzliches" Verhältnis...
Ich habe ja auch den falschen Mann geheiratet, komisch wir sind mittlerweile schon im 13. Jahr
Meine Oma muss das auch bei jedem Kind gemacht haben, das unterwegs war bei meiner Mama und meinen Tanten. Irgendwas war immer nicht richtig. Meine Schwangerschaft hat sie 'nur' irgendwie ignoriert.
Ärgert euch nicht. Es ist es nicht wert.
27.12.2013 14:19
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bambi86:
Jaaaa funki hibbeln
Na toll! Synchronmenstruieren!
Und dann wird am nächsten Kind gebaselt bei euch? Das ging ja flott, der Sinneswandel.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt