VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
06.11.2013 10:25
Zitat von Presilla:
Zitat von Claudia87:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Claudia87:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Morgen hier meine Kurve bleibt konstant
Echt? Immer die gleich Tempi? Irre.
Ja bin selbst verwundert Messe im liegen, fast noch Halbschlaf und steh dann auf wenn die Messung vorbei ist mal sehen wie es morgen aussieht
Ich bin schon gespannt...aber das soll ja wohl wirklich ab und an vorkommen
Das kann gut sein. Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage macht
06.11.2013 10:38
Zitat von Presilla:
Noch ne Frage zum Caya. Gibts das irgendwo im Set? Also mit Gel und Hülle? Oder habt ihr alles einzeln gekauft?
Direkt vom Hersteller bei medintim:
http://www.medintim-shop.de/FUER-DIE-FRAU/CAYA-Dia phragma-NEU/
Die Aufbewahrungshülle ist dabei
06.11.2013 10:40
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Presilla:
Noch ne Frage zum Caya. Gibts das irgendwo im Set? Also mit Gel und Hülle? Oder habt ihr alles einzeln gekauft?
Direkt vom Hersteller bei medintim:
http://www.medintim-shop.de/FUER-DIE-FRAU/CAYA-Dia phragma-NEU/
Die Aufbewahrungshülle ist dabei
Ich danke dir vielmals
06.11.2013 10:46
Klar am Anfang ist es ein bisschen Investition, aber das zahlt sich auch schnell wieder aus.
Das Caya ist bei guter Pflege mindestens 2 Jahre haltbar, auf der Hülle steht ein Datum drauf, bei mir August 2016, länger sollte es auf gar keinen Fall verwendet werden. Und natürlich bei Löchern, Rissen, etc. Austauschen.
Ist schon ein guter Preis auf die Lebensdauer betrachtet. Musst dann nur noch das Gel kaufen, ich hab immer noch meine erste Tube. Da kommt es eben drauf an, wieviel GV ihr habt, wielange es hält
Das Caya ist bei guter Pflege mindestens 2 Jahre haltbar, auf der Hülle steht ein Datum drauf, bei mir August 2016, länger sollte es auf gar keinen Fall verwendet werden. Und natürlich bei Löchern, Rissen, etc. Austauschen.
Ist schon ein guter Preis auf die Lebensdauer betrachtet. Musst dann nur noch das Gel kaufen, ich hab immer noch meine erste Tube. Da kommt es eben drauf an, wieviel GV ihr habt, wielange es hält
06.11.2013 10:47
Seit wann hast du die Tube?
Öhm...naja xD...GV jeden bis jeden zweiten Tag^^ aber ich denke auch es ist eine gute Investition. Wenn ich mir überlege, dass ich für 3 Monate Pille 30 € bezahle
Öhm...naja xD...GV jeden bis jeden zweiten Tag^^ aber ich denke auch es ist eine gute Investition. Wenn ich mir überlege, dass ich für 3 Monate Pille 30 € bezahle
06.11.2013 10:51
Ich bin froh das ich die Pille nicht mehr nehme auch wenn ich jetzt viel mehr spüre als zur Pillenzeit es ist schön seinen Körper neu kennenzulernen.
Sorry sentimentalen heute
06.11.2013 10:51
Bin jetzt im dritten Zyklus mit dem Caya.
So langsam neigt sie sich aber dem Ende und ich werde bald eine neue Tube kaufen. Und ich verhüte ja auch nur in der fruchtbaren Zeit. In der unfruchtbaren Zeit lasse ich das Caya weg.
So langsam neigt sie sich aber dem Ende und ich werde bald eine neue Tube kaufen. Und ich verhüte ja auch nur in der fruchtbaren Zeit. In der unfruchtbaren Zeit lasse ich das Caya weg.
06.11.2013 10:52
Zitat von Claudia87:
Ich bin froh das ich die Pille nicht mehr nehme auch wenn ich jetzt viel mehr spüre als zur Pillenzeit es ist schön seinen Körper neu kennenzulernen.
Es ist ja auch so...stimmt schon ich vergess sie eh ziemlich oft
06.11.2013 10:53
Zitat von Funkentanz:
Bin jetzt im dritten Zyklus mit dem Caya.
Wenn ich nen ES habe, werde ich es auch danach nicht benutzen. Vorher ist das bei mir ja aber schwierig...wegen dem PCO und so...ich werd das wohl am Anfang, bis ich richtig in der Materie drin bin, so machen, dass ich VOR ES immer verhüte und danach eben nicht... oder was meint ihr?
06.11.2013 10:54
Zitat von Presilla:
Zitat von Claudia87:
Vergessen hab ich sie kurz bevor ich die ganz abgesetzt habe... wenn das 2. Kind auf der Welt ist, macht mein Freund schnipp schnapp er findet die Entscheidung gut das wir nach der Geburt nicht mehr mit Pille verhüten.
06.11.2013 10:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Claudia87:
Vergessen hab ich sie kurz bevor ich die ganz abgesetzt habe... wenn das 2. Kind auf der Welt ist, macht mein Freund schnipp schnapp er findet die Entscheidung gut das wir nach der Geburt nicht mehr mit Pille verhüten.
Wenn ihr euch darüber einig seid, ist das ja gut...ich glaube schnipp schnapp würd ich bei keinem von uns wollen...mal davon abgesehen, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, wieviel Kinder ich genau will
06.11.2013 10:59
Zitat von Presilla:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Claudia87:
Wenn ihr euch darüber einig seid, ist das ja gut...ich glaube schnipp schnapp würd ich bei keinem von uns wollen...mal davon abgesehen, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, wieviel Kinder ich genau will
Kinder sind schon was tolles
06.11.2013 11:09
Zitat von Aduja:
Spielo, wie groß ist der iButton?
Wenn du 7 5-cent-Stücke stapelst, dann denk dir noch die Kanten rund und du weißt, wie der iButton mit Kapsel aussieht.
Hast du das jetzt ausprobiert?
Aber dann ist das Ding ja wirklich nicht klein. Es spukte mir halt die Frage im Kopf rum, ob der nicht verloren gehen könnte.
Brauchst du ein spezielles Programm zum auslesen?
06.11.2013 11:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
So, ich bin auch mal wieder zum Messen gekommen. Ich bin gespannt, was das wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich spätestens am ZT19 meine 1.hM.
Und gestern hatte ich ZS der wirklich wie rohes Eiweiß war. Das hatte ich vorher nie.
https://www.mynfp.de/display/view/lnaskcvmesf8/
Ich kann nix erkennen.
Sieht man ja auch nicht viel...sorry für die blöde Frage Aduja, verhütet ihr?
Ich wollte auch gar keine Auswertung. Ich kann ja bisher nur Vergleiche ziehen, zu den Zyklen vor der Schwangerschaft und da wäre die Tempi noch Tieflagenniveau gewesen. Bin gespannt, was jetzt daraus wird.
Ja, wir verhüten. Eigentlich. Denn ohne Bettgymnastik braucht man auch nichts zu verhüten.
06.11.2013 11:16
Zitat von Aduja:
Zitat von Presilla:
Zitat von Aduja:
So, ich bin auch mal wieder zum Messen gekommen. Ich bin gespannt, was das wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich spätestens am ZT19 meine 1.hM.
Und gestern hatte ich ZS der wirklich wie rohes Eiweiß war. Das hatte ich vorher nie.
https://www.mynfp.de/display/view/lnaskcvmesf8/
Ich kann nix erkennen.
Sieht man ja auch nicht viel...sorry für die blöde Frage Aduja, verhütet ihr?
Ich wollte auch gar keine Auswertung. Ich kann ja bisher nur Vergleiche ziehen, zu den Zyklen vor der Schwangerschaft und da wäre die Tempi noch Tieflagenniveau gewesen. Bin gespannt, was jetzt daraus wird.
Ja, wir verhüten. Eigentlich. Denn ohne Bettgymnastik braucht man auch nichts zu verhüten.
Entschuldigung
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt