Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
11.11.2013 09:39
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels
Was empfehlt ihr eigentlich für eine Plattform zur Kuvenführung? ich bin schon bei urbia und WuKi angemeldet...oder doch lieber mynfp? Ich hab keine Ahnung...

Ich bin gern bei mynfp. Die Kurven sind optisch besser auswertbar und generell funktioniert dort die automatische Auswertung (wenn man die haben möchte) tatsächlich regelkonform, sogar mit Erklärungen.

Ok, danke. Das kostet 1,99 € pro Monat, 30 Tage kostenfrei, oder?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.11.2013 09:46
Zitat von Presilla:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels
Was empfehlt ihr eigentlich für eine Plattform zur Kuvenführung? ich bin schon bei urbia und WuKi angemeldet...oder doch lieber mynfp? Ich hab keine Ahnung...

Ich bin gern bei mynfp. Die Kurven sind optisch besser auswertbar und generell funktioniert dort die automatische Auswertung (wenn man die haben möchte) tatsächlich regelkonform, sogar mit Erklärungen.

Ok, danke. Das kostet 1,99 € pro Monat, 30 Tage kostenfrei, oder?

Ja, genau.
11.11.2013 09:51
Ansonsten Kurvenreich vom NFP Forum.
Dort gibt es allerdings keine automatische Auswertung, ist kostenlos.
Presilla
17804 Beiträge
11.11.2013 09:55
Die 2 € mtl hab ich wohl noch ich denke das mit den Erklärungen der automatischen Auswertung ist ganz toll. Kann ja parallel noch was anderes führen und mich dann ggf immernoch umentscheiden
11.11.2013 10:04
Ich brauch die automatische Auswertung halt nicht und deshalb möchte ich auch kein Geld für etwas bezahlen, was ich auch zu Hause auf Papier machen kann
Führe ja sowieso Papierkurve, online ist nur, damit ich mal zeigen kann, wenn ich mal ne Frage hab.
miamo
8196 Beiträge
11.11.2013 12:04
https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/
mal reinstell ... morgen is FA termin mit US ... FÄ wollte sich ja alles nochma anschaun ...
müsste morgen nicht schon was zu sehen sein FALLS ich mal ein heranreifendes ei haben sollte???
bambi86
2567 Beiträge
11.11.2013 14:43
Hallo ihr Lieben,

die Braut die sich getraut hat, ist zurück

Es waren zwei unbeschreiblich wunderschöne Tage!!!

Die Standesamtliche Trauung war sehr sehr sehr emotional weil wir ein eigenes Ehegelöbte/Treuversprechen hatten. Davon wusste keiner was, sollte eine Überraschung für alle werden Es sind viele Tränen geflossen, inkl. unseren Selbst die Standesbeamtin war gerührt und total begeistert Es war einfach großartig.
Danach waren wir mit der ganzen Familie Kaffee trinken und als mega Überraschung durften wir in einem Luxushotel übernachten inkl. gebuchter Massage, Sauna, Whirlpoolbad etc etc. ! Unsere Muttis sind die Besten Es war spitzen mäßig!!

Am Samstag gings dann los mit der kirchlichen Trauung. Hat alles super geklappt, Haare, Make-Up Fotoshooting, alles tip top. Keine Pannen oder sonstiges. Mein Dadi hat mich dann in die Kirche geführt und mein Schatz hat auf mich gewartet. Wir beide waren am heulen Die Trauung war einfach großartig, tolle Lieder gesungen, Gebete, Deko etc. Einfach klasse. JA und viel Geheule natürlich auch Gefeiert haben wir dann auf einen Saal der wunderschön geschmückt war. Kerzenständer, Orchideen, weiße Stuhlhussen, Silberbesteck.... einfach traumhaft!!

Kurz und knapp: Es war ein unglaubliches Hochzeitswochenende! Jeder war begeistert!

Ich hab die ganzen 550 Nachrichten von euch jetzt nicht alle nachgelesen Was ist spannendes passiert? Wer ist schwanger? Wie geht's euch? Was muss ich wissen?

Meine Kurve sieht mal so gar nicht schwanger aus

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.11.2013 15:04
Das klingt traumhaft schön!

Hast du ein Fotochen für uns?

bambi86
2567 Beiträge
11.11.2013 15:06
Zitat von Reh_Becker:

War es auch wirklich! Es war einfach perfekt, alles hat geklappt und war wunderschön!

Leider nein, noch nicht. Hab selber noch keine Fotos gesehen. Sobald ich welche habe, lad ich sie hoch
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.11.2013 15:07
Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

War es auch wirklich! Es war einfach perfekt, alles hat geklappt und war wunderschön!

Leider nein, noch nicht. Hab selber noch keine Fotos gesehen. Sobald ich welche habe, lad ich sie hoch

Ich freue mich so sehr für eeeeeeuch!
Aduja
28754 Beiträge
11.11.2013 15:23
@ bambi; Herzlichen Glückwunsch!

Mein iButton ist jetzt da und seit gestern im Gebrauch.
bambi86
2567 Beiträge
13.11.2013 11:29
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Ich freue mich so sehr für eeeeeeuch!

danke dir, wie geht's dir denn so? alles gut?
bambi86
2567 Beiträge
13.11.2013 11:30
Zitat von Aduja:

@ bambi; Herzlichen Glückwunsch!

Mein iButton ist jetzt da und seit gestern im Gebrauch.

und, wie kommst du mit ihm klar?
bambi86
2567 Beiträge
13.11.2013 11:32
Ich war zu 99,99999% sicher dass gestern oder spätesten heute meine Mens kommt, und dann macht die sowas.....??

Ich darf weiter hoffen, aber komisch finde ich es schon
Mens ist noch nicht da und sonst hab ich aber auch absolut keine Schwangerschaftsanzeichen, nada, nothing, gar nichts..... Mal gucken wann ich teste...

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.11.2013 11:34
Hast zuviel geatmet und die Tempi hochgepustet.
Oder vielleicht bist du auch einfach nur schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt