Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
27.10.2013 19:12
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Claudia87:

Ich hab seid 3 Tagen immer wieder ein Stechen und durchgehendes Ziehen im rechten Eierstock. Das nervt mich total kennt das jemand von euch?

Ja

Ich würd gern mal wissen was das ist Mein Eisprung war laut Ovu und Tempi noch nicht und ich werd langsam wahnsinnig
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 19:12
Tuts denn arg weh?
27.10.2013 19:15
Zitat von Reh_Becker:

Tuts denn arg weh?

Es ist schon unangenehm, zieht richtig...na mal sehen entweder springt das Ei bald oder keine Ahnung
Wie gehts dir denn?
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 19:19
Klingt nicht angenehm

Mir gehts ganz gut. Mir ist nicht schlecht, mir tut nix weh...beim Aufstehen aus dem Sitzen oder Liegen zieht es untenrum ein bisschen, manchmal merke ich links und rechts was, aber weh tut es nicht. Meine Haare sind etwas fettiger, meine Haus ist unrein und ich hab keine Lust mehr auf Süßigkeiten, das ist so untypisch für mich aber gut, wenn das so bleibt, freu ich mich!

Ach und meine Beine und Füße sind irgendwie angeschwollen, damit hatte ich aber schon immer Probleme. Ich ruf morgen mal beim Arzt an
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2013 19:21
Zitat von Reh_Becker:

Sowas hab ich mir schon fast gedacht...

Wobei ich derzeit unglaublich gerne Keilabsatz trage, damit gehe ich wie auf Wolken
Verabschiedet dich besser schon mal.
27.10.2013 19:22
Mal sehen was in den nächsten Tagen ist
*
Entweder es bleibt so oder es kommt noch was hinzu aber schön das es bisher so ist
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 19:24
Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Sowas hab ich mir schon fast gedacht...

Wobei ich derzeit unglaublich gerne Keilabsatz trage, damit gehe ich wie auf Wolken
Verabschiedet dich besser schon mal.

Aber wenn ich so Weiber wie Frau Beckham sehe... dann verzichte ich gerne!
28.10.2013 08:24
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=71313,nummer=5
Meine Kurve, LH Test zeigt eine deutliche 2. Linie aber die nicht so stark ist wie die Kontrolllinie. Zudem zieht es seit drei Tagen ganz schön im rechten Eierstock Ausfluss hatte ich heute morgen mehr als sonst und gelblich
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.10.2013 08:40
Zitat von miamo:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von miamo:

meine kurve ...
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

Hatten wir uns schonmal über Ovu-Tests unterhalten?

ne haben wir nicht ...
aaaaaber ... ich hatte im letzten jahr über 3monate ovus gemacht (billige von ebay) die zeigten irgendwie IMMER ne zweite schwache linie ... diese wurde auch nie stärker ...

Hmpf... Du hast PCO, war doch so, oder? Ich hab leider keine Erfahrung damit. Ich dachte aber, dass man da aber trotzdem einen Eisprung hat.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.10.2013 08:41
Zitat von Claudia87:

Ich hab seid 3 Tagen immer wieder ein Stechen und durchgehendes Ziehen im rechten Eierstock. Das nervt mich total kennt das jemand von euch?

Öh, ja, wäre bei mir ein doppelter Eisprung.
miamo
8196 Beiträge
28.10.2013 08:44

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

meine kurve ...

Hatten wir uns schonmal über Ovu-Tests unterhalten?

ne haben wir nicht ...
aaaaaber ... ich hatte im letzten jahr über 3monate ovus gemacht (billige von ebay) die zeigten irgendwie IMMER ne zweite schwache linie ... diese wurde auch nie stärker ...

Hmpf... Du hast PCO, war doch so, oder? Ich hab leider keine Erfahrung damit. Ich dachte aber, dass man da aber trotzdem einen Eisprung hat.

ne ... einige haben wohl einen ... andere haben ganz viele nicht ausgereifte eier die halt nicht springen ...
ich werd nochmal zu meiner FÄ zur untersuchung gehen ... haben wir so abgemacht ... sie will sich meine eierstöcke und gebärmutter nochmal genau im ultraschall anschauen ...
28.10.2013 08:49

Zitat von Claudia87:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.10.2013 08:51
Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

...

ne haben wir nicht ...

ne ... einige haben wohl einen ... andere haben ganz viele nicht ausgereifte eier die halt nicht springen ...
ich werd nochmal zu meiner FÄ zur untersuchung gehen ... haben wir so abgemacht ... sie will sich meine eierstöcke und gebärmutter nochmal genau im ultraschall anschauen ...

Deine Kurven sind nämlich echt verwirrend. Da sich ja auch kaum ansatzweise was erkennen lässt, könnte ich nichtmal reinen Gewissens sagen "Probier doch mal den iButton.", weil es zur Zeit bei dir nach rausgeschmissenem Geld aussieht.

Wenn ich jetzt auch nur nach ZS und ULS gehe, würde ich sogar behaupten, dass gestern dein ES war. Aber so richtig Aussage bekommt das ja erst mit der Temperatur. Hattest du mal über MM-Kontrolle nachgedacht? Der, wenn er sich denn erreichen lässt, ist ja auch schön eindeutig und relativ unabhängig von sonstigen Erkrankungen (ich sag bloß "Pilzinfektion").
SpieloReloaded
14096 Beiträge
28.10.2013 08:51
Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Dito. Ich kann ja nur sagen, was es bei mir wäre.
28.10.2013 08:54

Zitat von Claudia87:

Zitat von Claudia87:

Dito. Ich kann ja nur sagen, was es bei mir wäre.

Na das wärs ja. Menne muss halt doppelt herhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt