Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
27.10.2013 09:51
Ok. Dann werd ich es wohl im neuen Zyklus versuchen und gucken ob ich eine ES habe. Bin gespannt wie lange dieser Zyklus wird.
bambi86
2567 Beiträge
27.10.2013 10:08
Zitat von Reh_Becker:

https://www.mynfp.de/display/view/c6oyudvebtp4/

Ja, ich bin ganz am Anfang. ES+12, ZT 28 bei nem 26 Tage-Zyklus.

Schlecht ist mir nicht, mir tut auch nix, ich merke nur, dass sich da was tut...

wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen einen SST zu machen? hast du irgendwas gemerkt, dass was nicht stimmt?
miamo
8196 Beiträge
27.10.2013 10:27
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von miamo:

meine kurve ...
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

Hatten wir uns schonmal über Ovu-Tests unterhalten?

ne haben wir nicht ...
aaaaaber ... ich hatte im letzten jahr über 3monate ovus gemacht (billige von ebay) die zeigten irgendwie IMMER ne zweite schwache linie ... diese wurde auch nie stärker ...
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 13:01
Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Schlecht ist mir nicht, mir tut auch nix, ich merke nur, dass sich da was tut...

wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen einen SST zu machen? hast du irgendwas gemerkt, dass was nicht stimmt?

Meine Temperatur wurde immer höher bzw. ist nicht gesunken und ich hab meine Tage nicht bekommen
bambi86
2567 Beiträge
27.10.2013 16:57
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

Meine Temperatur wurde immer höher bzw. ist nicht gesunken und ich hab meine Tage nicht bekommen

achso, dann warst du also schon längst überfällig?
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 16:58
Nein, ich hab am Donnerstag damit gerechnet, also spätestens an ZT 26 hatte ich immer Blutungen...

Wie wars bei euch gestern?
bambi86
2567 Beiträge
27.10.2013 17:05
Zitat von Reh_Becker:

Nein, ich hab am Donnerstag damit gerechnet, also spätestens an ZT 26 hatte ich immer Blutungen...

wie haben eigentlich eure Eltern reagiert, wissen die dass schon oder wollt ihr mit der Neuigkeit noch warten?

unser Polterabend war super!! zum glück hat das wetter mitgespielt. durften laaange fegen hat echt spaß gemacht. viel getanzt, getrunken.... nur noch 2 Wochen
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 17:53
Zitat von bambi86:

Zitat von Reh_Becker:

wie haben eigentlich eure Eltern reagiert, wissen die dass schon oder wollt ihr mit der Neuigkeit noch warten?

unser Polterabend war super!! zum glück hat das wetter mitgespielt. durften laaange fegen hat echt spaß gemacht. viel getanzt, getrunken.... nur noch 2 Wochen

Oh, hört sich gut an!
Witzig ist, dass ich vo ein paar Wochen auch so richtig betrunken war und zwar das erste Mal in meinem Leben. War richtig richtig schlimm. Das musste wohl nochmal sein...

Seinen Eltern werden wir es am Freitag sagen, wenn wir dort sind. Er meinte, dass es ihm dann sicher besser geht, wenn er es ihnen erzählt hat und dass er sich dann auch richtig freuen kann. Wir haben beide sehr engen Kontakt zu seinen Eltern und sie werden uns zu 100% unterstützen

Meiner Mama werde ich es wohl zu Weihnachten sagen, habe nicht so guten Kontakt zu ihr.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 18:03
Mir ist eben beim Kochen was Blödes passiert...

Ich hab ein Schneidebrett aus Plastik (Polyethylen) und eine Ecke davon ist auf dem Ceranfeld aus Versehen geschmolzen. Das erste was ich gemacht habe war die Platte (noch an) feucht abzuwischen, dann Dunstabzugshaube an und Fenster auf.

Ist sowas gefährlich?
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2013 18:28
Zitat von Reh_Becker:

Mir ist eben beim Kochen was Blödes passiert...

Ich hab ein Schneidebrett aus Plastik (Polyethylen) und eine Ecke davon ist auf dem Ceranfeld aus Versehen geschmolzen. Das erste was ich gemacht habe war die Platte (noch an) feucht abzuwischen, dann Dunstabzugshaube an und Fenster auf.

Ist sowas gefährlich?

Meinst du für den Krümel? Bestimmt nicht! Mach dir keine Sorgen.
Ich war übrigens in der Schwangerschaft auch total ungeschickt.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 18:49
Leider bin ich immer so
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2013 18:55
Zitat von Reh_Becker:

Leider bin ich immer so

Ich geb dir schon mal nen Tipp: Verbanne alle Schuhe mit Absatz! Ich hab mich in der 16. Woche über nen 3cm-Absatz auf die Nase gelegt. Mann, hatte ich Schiss. War aber alles OK.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 18:58
Sowas hab ich mir schon fast gedacht...

Wobei ich derzeit unglaublich gerne Keilabsatz trage, damit gehe ich wie auf Wolken
27.10.2013 19:09
Ich hab seid 3 Tagen immer wieder ein Stechen und durchgehendes Ziehen im rechten Eierstock. Das nervt mich total kennt das jemand von euch?
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.10.2013 19:10
Zitat von Claudia87:

Ich hab seid 3 Tagen immer wieder ein Stechen und durchgehendes Ziehen im rechten Eierstock. Das nervt mich total kennt das jemand von euch?

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt