VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
09.07.2013 11:37
Zitat von Funkentanz:
Meine Tochter hat mein Thermometer verbummelt, die Kleine. Ich hab das ganze Schlafzimmer schon auf den Kopf gestellt. Weiß der Geier, wo sie das hingeschafft hat.
Mein erster Gang, wie immer heute morgen. Erstmal in die Küche Kaffee kochen, ins Wohnzimmer PC anmachen, ins Schlafzimmer Thermometer holen. Weg.
Hab sogar das Bett weggeschoben, Matrazen und Lattenrost verschoben, es ist nicht auffindbar
Und ich hab da ja eben noch mit gemessen.
Ich hab sie auch schon gefragt, aber sie weiß nix
Beobachtet sie dich sonst immer dabei, was du mit dem Thermometer machst? Dann schau mal dort, wo du das Thermi sonst hinräumst. Oder im Kinderzimmer.
09.07.2013 11:37
Zitat von bambi86:
Die ein oder andere hat evt. mein Forenbeitrag bzgl. Hochzeit und Kinderwunsch gelesen...
Nach langem hin und her, Gefühlschaos, Kopfkino, Ängsten etc. haben wir uns dazu entschieden doch erst nach der Hochzeit zu hibbeln, ist zwar schade (hatten uns schon so gefreut) aber ich habe zuviel Angst dass ich meinen Tag nicht genießen kann. Wir wollen uns erstmal auf die Hochzeit konzentrieren
D.h. ich verhüte jetzt doch mit NFP
Es kommt eben immer anders als man denkt
Okay, dann zum zweiten Mal: Willkommen!
09.07.2013 12:04
Zitat von bambi86:
Zitat von Funkentanz:
Meine Tochter hat mein Thermometer verbummelt, die Kleine. Ich hab das ganze Schlafzimmer schon auf den Kopf gestellt. Weiß der Geier, wo sie das hingeschafft hat.
Mein erster Gang, wie immer heute morgen. Erstmal in die Küche Kaffee kochen, ins Wohnzimmer PC anmachen, ins Schlafzimmer Thermometer holen. Weg.
Hab sogar das Bett weggeschoben, Matrazen und Lattenrost verschoben, es ist nicht auffindbar
Und ich hab da ja eben noch mit gemessen.
Ich hab sie auch schon gefragt, aber sie weiß nix
Du rennst erst noch durch´s Haus und misst dann erst deine Tempi?? Ist dass dann nicht schon längst zu spät?
Viel Glück beim Suchen
Natürlich messe ich vor dem Aufstehen
Aber dann leg ich es erst immer noch auf den Nachttisch und wenn der PC dann an ist, hol ich das Thermometer und lege es dann zu den Zahnbürsten.
Das erinnert mich dann am Abend daran, dass ich es saubermachen, runterschütteln und wieder mit ins Schlafzimmer nehmen muss...
*seufz*
So winzig ist das doch nicht und irgendwo muss es ja sein... Werd jetzt mal die Wohnung nach Geheimverstecken durchforsten.
09.07.2013 13:23
Zitat von Reh_Becker:
Hallöchen
Ich habe ein Frage...
Und zwar war meine Temperatur gestern UND heute erhöht, weswegen myNFP das jetzt als Temperaturanstieg gewertet hat. Soweit, so gut, ist ja jetzt auch mal Zeit
Allerdings mache ich ja jetzt jeden Tag eine Ovu-Test (heute schon 3), die waren alle negativ, also komplett weiß, keine zweite Linie.
Was ist denn da jetzt Sache? Habe ich wohl einen Eisprung oder nicht?
https://www.mynfp.de/display/view/ohzwf3g8umjx/
Hey, wie sensibel sind denn deine Ovus? Und zu welcher Tageszeit machst du die so? Hast du denn überhaupt eine Veränderung auf den Sticks gesehen oder sah das Ergebnis immer gleich aus?
Und wenn du noch vorhast zu verhüten, dann sind deine letzten zwei Herzchen in der Kurve aber sehr riskant!
09.07.2013 13:29
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Hallöchen
Ich habe ein Frage...
Und zwar war meine Temperatur gestern UND heute erhöht, weswegen myNFP das jetzt als Temperaturanstieg gewertet hat. Soweit, so gut, ist ja jetzt auch mal Zeit
Allerdings mache ich ja jetzt jeden Tag eine Ovu-Test (heute schon 3), die waren alle negativ, also komplett weiß, keine zweite Linie.
Hey, wie sensibel sind denn deine Ovus? Und zu welcher Tageszeit machst du die so? Hast du denn überhaupt eine Veränderung auf den Sticks gesehen oder sah das Ergebnis immer gleich aus?
Und wenn du noch vorhast zu verhüten, dann sind deine letzten zwei Herzchen in der Kurve aber sehr riskant!
Ich denke, sie hat nur die Einstellung mit Verhütung vergessen. Falls nicht, kann es eben sein, dass wir bald ein paar US-Bilder bekommen.
09.07.2013 13:31
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Hallöchen
Ich habe ein Frage...
Ich denke, sie hat nur die Einstellung mit Verhütung vergessen. Falls nicht, kann es eben sein, dass wir bald ein paar US-Bilder bekommen .
Ich würde mich freuen! Dürfen hier denn welche eingestellt werden?
Und was machen deine Prüfungsvorbereitungen?
09.07.2013 13:32
Zitat von Garuda:
Zitat von Garuda:
Zitat von Reh_Becker:
Hallöchen
Ich habe ein Frage...
Ich denke, sie hat nur die Einstellung mit Verhütung vergessen. Falls nicht, kann es eben sein, dass wir bald ein paar US-Bilder bekommen .
Ich würde mich freuen! Dürfen hier denn welche eingestellt werden?
Und was machen deine Prüfungsvorbereitungen?
Prüfungen alle durch. Ich hab jetzt erstmal "Ferien". Jut, ich muss arbeiten, da kommt nich viel Tiefen-Entspannung bei rum.
09.07.2013 13:35
Oh cool, dann schon mal Glückwunsch... und so ein bisschen entspannter ist man dann doch, oder?
09.07.2013 13:37
Zitat von Garuda:
Oh cool, dann schon mal Glückwunsch... und so ein bisschen entspannter ist man dann doch, oder?
Ja, ein wenig. Nächstes Semester geht's dann weiter.
09.07.2013 13:38
Zitat von Garuda:
Ja, ein wenig. Nächstes Semester geht's dann weiter.
Ja, aber das beginnt ja erst im Herbst, also Ende des Jahres. Und die Prüfungen sind dann bestimmt erst im nächsten Jahr... also viiiel Zeit.
09.07.2013 17:37
Zitat von bambi86:
Die ein oder andere hat evt. mein Forenbeitrag bzgl. Hochzeit und Kinderwunsch gelesen...
Nach langem hin und her, Gefühlschaos, Kopfkino, Ängsten etc. haben wir uns dazu entschieden doch erst nach der Hochzeit zu hibbeln, ist zwar schade (hatten uns schon so gefreut) aber ich habe zuviel Angst dass ich meinen Tag nicht genießen kann. Wir wollen uns erstmal auf die Hochzeit konzentrieren
D.h. ich verhüte jetzt doch mit NFP
Es kommt eben immer anders als man denkt
Okay, dann zum zweiten Mal: Willkommen!
Da schließe ich mich an: ganz herzlich Willkommen
Das Prinzip hast du ja bestens verstanden. Ich finde es super, dass ihr euch beide eingestanden habt, dass ihr euch doch noch nicht komplett sicher seid. Vor allem nachdem ihr ja quasi schon "angefangen" habt...
Also dann...wann heiratet ihr nochmal? Was ziehst du an? Wo feiert ihr? ...
09.07.2013 17:42
Zitat:
Das Ergebnis sah immer gleich aus, der Kontrollstrich ist sofort erschienen, einen zweiten Strich gab es nie. Gestern habe ich insgesamt 5 Tests gemacht zu 5 unterschiedlichen Zeiten, heute morgen auch einen.
Zitat:
Ich...weiß. Bzw. wir wissen. Gestern abend kam das zweite Herzchen dieser Art dazu. Und ich habe meinem Schatz bevor es losging gesagt, dass ich am Tag sehr viel gelesen habe über diese Tests und dass man sich in vielen Fällen nicht darauf verlassen kann...und dann haben wir einfach weiter gemacht. Was sagt das über uns...?
Ach und...hatte ich jetzt SICHER einen Eisprung? Also kann ich davon ausgehen, dass meine Temperatur deswegen gestiegen ist? Und wenn sie das tut, hat man dann auch sicher einen Eisprung? Ich wiederhole mich... und hoffe gerade, dass ihr nicht denkt, ich hätte das Prinzip sensiplan nicht verstanden. Das habe ich trotz meiner Fragen grundsätzlich selbstverständlich schon
09.07.2013 21:28
Also normalerweise ist der Temperaturanstieg schon ein ziemlich sicheres Zeichen für den Eisprung.
Ich denke mal Störfaktoren hast du keine gehabt?
09.07.2013 21:30
Zitat von Funkentanz:
Also normalerweise ist der Temperaturanstieg schon ein ziemlich sicheres Zeichen für den Eisprung.
Ich wollte jetzt gar nicht nerven...
Freitag und Samstag haben wir bei den Schwiegereltern übernachtet, das würde ich aber nicht als Störfaktor bezeichnen. Im Schlafzimmer ist es halt sehr warm und ich hab schon etwas geschwitzt beim Schlafen...
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt