Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus
11.03.2022 19:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Sehe auch auf dem unteren einen. So sahen meine fast tägl. aus aber immer im Wechsel, mal schwach mal etwas döller.
Hast du auch mit verschiedenen Tests getestet?
Normal waren die bei ihr dann auch immer alle positiv und nicht nur eine sorte...
Ja mit 3 verschiedenen, die von Hotgen hab ich nun und da war gestern morgen etwas mehr und nachmittags kaum sichtbar. Heute nun konnte man den Strich nur noch erahnen aber er war wohl da, kam aber auch nie gleich beim durchlaufen sondern wurde erst nach 1-2 Minuten sichtbar. .
11.03.2022 22:04
Zitat von Silver1985:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Sehe auch auf dem unteren einen. So sahen meine fast tägl. aus aber immer im Wechsel, mal schwach mal etwas döller.
Normal waren die bei ihr dann auch immer alle positiv und nicht nur eine sorte...
Ja mit 3 verschiedenen, die von Hotgen hab ich nun und da war gestern morgen etwas mehr und nachmittags kaum sichtbar. Heute nun konnte man den Strich nur noch erahnen aber er war wohl da, kam aber auch nie gleich beim durchlaufen sondern wurde erst nach 1-2 Minuten sichtbar. .
Wir haben 2 mal die Erfahrung gemacht, das Hotgen positiv anzeigt und dann auch bestätigt wurde. Nur ein ältere war Dienstag negativ.
3 mal wäre echt krass. Mein Kind hatte pcr 19.11. Und jetzt am Montag.....
11.03.2022 22:11
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Silver1985:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Wir haben 2 mal die Erfahrung gemacht, das Hotgen positiv anzeigt und dann auch bestätigt wurde. Nur ein ältere war Dienstag negativ.
ja, würde ich auch krass finden, gerade auch, weil Maja nach dem 2. Mal echt lange zu tun hatte bevor sie wieder fit war und hinzu kommt ja noch, dass der pcr test erst am 1.2 positiv war... Nach dem 1. Mal hatte sie wenigstens 2 1/2 Monate Ruhe...
Ihr geht es, bis auf bisl Halsschmerzen, aber gut, daher gehe ich jetzt mal von einem falsch-positiven Test aus...
11.03.2022 22:12
Zitat von LadyItaly86:
Juhuuu....
... jetzt hat es mich auch erwischt
Oh je. Gute Besserung!
Hast du Symptome?
12.03.2022 06:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von LadyItaly86:
Juhuuu....
... jetzt hat es mich auch erwischt
Oh je. Gute Besserung!
Hast du Symptome?
Danke.
Ich habe nur Halskratzen und gestern Kopfschmerzen.
Und mein Mann hat mich dazu verdonnert unten auf dem Sofa zu schlafen damit ich die Kleine nicht anstecke. Sie kommt nachts noch zu uns ins Bett gekrochen.
12.03.2022 06:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Zitat von NochOhne32:
...
ja, würde ich auch krass finden, gerade auch, weil Maja nach dem 2. Mal echt lange zu tun hatte bevor sie wieder fit war und hinzu kommt ja noch, dass der pcr test erst am 1.2 positiv war... Nach dem 1. Mal hatte sie wenigstens 2 1/2 Monate Ruhe...
Ihr geht es, bis auf bisl Halsschmerzen, aber gut, daher gehe ich jetzt mal von einem falsch-positiven Test aus...
Und dass er noch immer vom letzten Mal positiv ist?
12.03.2022 06:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Zitat von NochOhne32:
...
Das 2 mal ist bei uns auch mit mehr Symptome verbunden. Im November ging es ihr besser. Bin mal gespannt, ob sie sich Montag freitesten kann.
Euch wird nicht weiter übrig bleiben, wie testen. Drücke die Daumen.
12.03.2022 08:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
Zitat von NochOhne32:
...
Oh man, ich drücke die Daumen!
12.03.2022 08:04
Unsere Mädels sind tatsächlich beide weiterhin negativ, ich finde es echt beeindruckend. So mit zwei Omikron Erwachsenen.
Beide sind am Mittwoch geimpft plus 14 Tage gewesen. Also frisch geimpft. Vielleicht hilft das aktuell ja
Beide sind am Mittwoch geimpft plus 14 Tage gewesen. Also frisch geimpft. Vielleicht hilft das aktuell ja
12.03.2022 08:27
Hier ist ausser K1 Gott sei Dank alles weiter negativ.
Aber sagt mal- wie lange hattet Ihr Symptome?
Aber sagt mal- wie lange hattet Ihr Symptome?
12.03.2022 09:59
Zitat von Jaspina1:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Silver1985:
...
Und dass er noch immer vom letzten Mal positiv ist?
Aber nach Wochen ein positiver ST? Das denke ich eher nicht. Ich gehe davon aus, dass der Test bei ihr einfach falsch positiv angezeigt hat.
Ich habe heute nochmal einen von der sorte gemacht, der gestern negativ war (der obere auf dem Bild). Eindeutig ist da jetzt auch nix zu sehen, eher eine sehr, sehr schwache Linie zu erahnen...
würde ich jetzt meinen mann fragen, sagt er definitiv ich seh Gespenster und hab schon lauter 2. Striche auf meinem Augapfel eingebrannt....
12.03.2022 10:55
Wir sind jetzt bei 5/6 positiv...
Die kleine ist durch, mein Mann und der große haben den positiven PCR, mein mittlerer war gestern eindeutig negativ, heute Fett positiv im Selbsttest, meine Mutter hat auch einen leichten Strich im Selbsttest.
Meiner ist immernoch negativ... Trotz Erkältungssymptomen
Naja, so sind wir vor dem Geburtstag vom mittleren wohl durch
Die kleine ist durch, mein Mann und der große haben den positiven PCR, mein mittlerer war gestern eindeutig negativ, heute Fett positiv im Selbsttest, meine Mutter hat auch einen leichten Strich im Selbsttest.
Meiner ist immernoch negativ... Trotz Erkältungssymptomen
Naja, so sind wir vor dem Geburtstag vom mittleren wohl durch
12.03.2022 12:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Regentonne:
Zitat von mellemaus2010:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage, ich war gerade mit meiner Tochter in einem Testzentrum, weil es ihr nicht gut geht und sich die Fälle in der Klasse häufen. Nun habe ich bei schnelltest.de mal geschaut wie gut die test sind , aber finde diesen nicht.
Es gibt ähnliche , aber nicht diesen. Oder muss ich da was beachten? Sie würde mit diesem getestet.
Hangzhou Clongene Biotech Co., Ltd, Covid-19 Antigen Rapid Test Kit
Der hier?
Die Tests benutzen wir auf Arbeit auch, da der bei meiner Freundin und deren Mann als sie definitiv positiv waren, negativ ausfielen, vertrau ich ihnen nicht mehr so ganz...
Ich hab jetzt zu den Tests, die Manthelu vorgeschlagen hat, eine gute Alternative gefunden. Preislich sind sie etwas teurer (20 cent), dafür aber eben mal schnell bei
L**dl zu bekommen.
Die haben wir seit der neuesten Runde auch, sind noch nen Ticken besser und bei Kaufl*nd sogar billiger als die Getein .
12.03.2022 13:08
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Regentonne:
Zitat von mellemaus2010:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage, ich war gerade mit meiner Tochter in einem Testzentrum, weil es ihr nicht gut geht und sich die Fälle in der Klasse häufen. Nun habe ich bei schnelltest.de mal geschaut wie gut die test sind , aber finde diesen nicht.
Es gibt ähnliche , aber nicht diesen. Oder muss ich da was beachten? Sie würde mit diesem getestet.
Hangzhou Clongene Biotech Co., Ltd, Covid-19 Antigen Rapid Test Kit
Der hier?
Die Tests benutzen wir auf Arbeit auch, da der bei meiner Freundin und deren Mann als sie definitiv positiv waren, negativ ausfielen, vertrau ich ihnen nicht mehr so ganz...
Ich hab jetzt zu den Tests, die Manthelu vorgeschlagen hat, eine gute Alternative gefunden. Preislich sind sie etwas teurer (20 cent), dafür aber eben mal schnell bei
L**dl zu bekommen.
Die haben wir seit der neuesten Runde auch, sind noch nen Ticken besser und bei Kaufl*nd sogar billiger als die Getein .
na dann schau ich da auch gleich mal nach... Für die nächste Bestellung, da ich sie mir jetzt erstmal bei Lid*l geholt habe...
- Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt