Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus
11.03.2022 15:22
Zitat von annnnie:
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Wie lange seid ihr denn im Schnitt ca positiv gewesen? Ich werde langsam ungeduldig...
Letzten Freitag positiver PCR, Samstag das erste Mal ein positiver Schnelltest. Seit gestern (Donnerstag) negativ.
Oh wow, so schnell! Und wie geht's euch?
Ganz gut. Noch ein bisschen trockene Schleimhäute. Aber ich glaube, wir haben Glück gehabt. Es hat uns nicht so schwer erwischt.
Mein Mann hatte übrigens gestern morgen noch einen positiven Schnelltest, aber seit heute Morgen ist er auch negativ. Kann also doch schnell gehen.
11.03.2022 15:34
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Wie lange seid ihr denn im Schnitt ca positiv gewesen? Ich werde langsam ungeduldig...
Letzten Freitag positiver PCR, Samstag das erste Mal ein positiver Schnelltest. Seit gestern (Donnerstag) negativ.
Ganz gut. Noch ein bisschen trockene Schleimhäute. Aber ich glaube, wir haben Glück gehabt. Es hat uns nicht so schwer erwischt.
Mein Mann hatte übrigens gestern morgen noch einen positiven Schnelltest, aber seit heute Morgen ist er auch negativ. Kann also doch schnell gehen.
War der denn gestern auch noch so dick positiv?
11.03.2022 15:39
Zitat von annnnie:
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
Exakt 7 Tage. Alle samt in der Familie. Sogar die, die noch starke Symptome hatten.
War der test von heute auf morgen negativ, oder habt ihr zwischendurch nicht getestet? Meiner ist sooo fett positiv, oder hat das nichts zu sagen?
Wir haben an Tag 6 jeder einen Schnelltest daheim gemacht, der war nur noch Hauch zart positiv. Und dann am Tag sieben Schnelltest daheim plus offizierellen Test beim Testzentrum - da war es negativ.
11.03.2022 15:42
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
Exakt 7 Tage. Alle samt in der Familie. Sogar die, die noch starke Symptome hatten.
War der test von heute auf morgen negativ, oder habt ihr zwischendurch nicht getestet? Meiner ist sooo fett positiv, oder hat das nichts zu sagen?
Wir haben an Tag 6 jeder einen Schnelltest daheim gemacht, der war nur noch Hauch zart positiv. Und dann am Tag sieben Schnelltest daheim plus offizierellen Test beim Testzentrum - da war es negativ.
Ach okay. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke meine ist nämlich noch unglaublich stark sichtbar.
11.03.2022 15:52
Zitat von annnnie:
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
Zitat von Malawi27:
...
Ach okay. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Danke meine ist nämlich noch unglaublich stark sichtbar.
Bei meiner Tochter war er donnerstags noch fett positiv und Freitag dann schon wieder negativ.
11.03.2022 16:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von annnnie:
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
...
Bei meiner Tochter war er donnerstags noch fett positiv und Freitag dann schon wieder negativ.
Ach das lässt mich hoffen.
11.03.2022 16:17
Zitat von annnnie:
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Zitat von Chica157:
...
Ja, sofort beim Durchlaufen schon.
11.03.2022 16:50
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
...
Ja, sofort beim Durchlaufen schon.
Ihr macht mir so viel Mut, danke. Ich bin froh dass es euch nicht so schwer erwischt hat
11.03.2022 17:27
und nun? Beide Tests von demselben Kind, der obere nur zur Kontrolle, weil mein Mann sagt, da ist keine 2. Linie zu sehen... Aber ich bin doch nicht blöde... Seht ihr auf dem unteren was? Kam nach ca 10 min und ist ein Test von Getein und wurde auch nur deshalb gemacht, weil ihre freundin heute früh positiv getestet wurde und sie dort von Samstag bis Mittwoch geschlafen hat.
11.03.2022 17:36
Zitat von serap1981:
Hat hier noch jemand große Probleme mit den stirnhöhlen nach einer infektion?
Seit 22.02. bin ich freigesetzt, also negativ. Seit zwei Wochen nun habe ich Schmerzen und nichts hilft...
Ja ich… bin schon am verzweifeln
11.03.2022 17:41
Zitat von NochOhne32:
und nun? Beide Tests von demselben Kind, der obere nur zur Kontrolle, weil mein Mann sagt, da ist keine 2. Linie zu sehen... Aber ich bin doch nicht blöde... Seht ihr auf dem unteren was? Kam nach ca 10 min und ist ein Test von Getein und wurde auch nur deshalb gemacht, weil ihre freundin heute früh positiv getestet wurde und sie dort von Samstag bis Mittwoch geschlafen hat.
Ich sehe auf dem unteren Test einen zweiten Strich
11.03.2022 17:44
Sehe auch auf dem unteren einen. So sahen meine fast tägl. aus aber immer im Wechsel, mal schwach mal etwas döller.
11.03.2022 17:45
Zitat von NochOhne32:
Ich sehe da auch definitiv einen hellen 2ten Strich auf dem unteren Test.
11.03.2022 17:54
Zitat von Jessy1008:
Zitat von NochOhne32:
Ich sehe da auch definitiv einen hellen 2ten Strich auf dem unteren Test.
Danke, dachte jetzt echt schon ich bin zu blöd zum schauen.
Ich werde morgen umd Sonntag nochmal testen und schauen was die anzeigen. Im besten Fall, zeigt dieser bei ihr einfach nur falsch positiv an, denn sie hatte doch erst Februar Corona. Dienstag war es genau 4 Wochen her seit der PCR Test gemacht wurde.... es wäre dann das 3. Mal...
11.03.2022 17:56
Zitat von Silver1985:
Sehe auch auf dem unteren einen. So sahen meine fast tägl. aus aber immer im Wechsel, mal schwach mal etwas döller.
Hast du auch mit verschiedenen Tests getestet?
Normal waren die bei ihr dann auch immer alle positiv und nicht nur eine sorte...
- Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt