Nun ein Fall in Deutschland - Coronavirus
10.03.2022 23:04
Wir fiebern bereits Tag 3 aber die PCRs waren (zum Glück) negativ. Ich lass mir morgen trotzdem von ner Nachbarin den Einkauf abnehmen. Diese Schei*e muss ich echt nicht weiter verteilen.
Schnelle Genesung an alle Kranken!
Schnelle Genesung an alle Kranken!
11.03.2022 08:45
Hat hier noch jemand große Probleme mit den stirnhöhlen nach einer infektion?
Seit 22.02. bin ich freigesetzt, also negativ. Seit zwei Wochen nun habe ich Schmerzen und nichts hilft...
Seit 22.02. bin ich freigesetzt, also negativ. Seit zwei Wochen nun habe ich Schmerzen und nichts hilft...
11.03.2022 10:52
Zitat von Regentonne:
Zitat von mellemaus2010:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage, ich war gerade mit meiner Tochter in einem Testzentrum, weil es ihr nicht gut geht und sich die Fälle in der Klasse häufen. Nun habe ich bei schnelltest.de mal geschaut wie gut die test sind , aber finde diesen nicht.
Es gibt ähnliche , aber nicht diesen. Oder muss ich da was beachten? Sie würde mit diesem getestet.
Hangzhou Clongene Biotech Co., Ltd, Covid-19 Antigen Rapid Test Kit
Der hier?
Die Tests benutzen wir auf Arbeit auch, da der bei meiner Freundin und deren Mann als sie definitiv positiv waren, negativ ausfielen, vertrau ich ihnen nicht mehr so ganz...
Ich hab jetzt zu den Tests, die Manthelu vorgeschlagen hat, eine gute Alternative gefunden. Preislich sind sie etwas teurer (20 cent), dafür aber eben mal schnell bei
L**dl zu bekommen.
11.03.2022 11:05
Wir sind wohl auch dran Meine Kinder hatten gestern Abend positive schnelltests von einer Marke.... dann noch welche von einer anderen Marke gemacht die waren alle negativ. Heute früh durften wir zum pcr beim arzt. Ich bin gespannt.
Kennt jemand die Marke verino pro?
11.03.2022 11:37
Zitat von krümelchen007:
Wir sind wohl auch dran Meine Kinder hatten gestern Abend positive schnelltests von einer Marke.... dann noch welche von einer anderen Marke gemacht die waren alle negativ. Heute früh durften wir zum pcr beim arzt. Ich bin gespannt.
Welcher Hersteller ist das?
Wir haben den VerinoPro von VivaChek Biotech von der Schule. Ist aber laut schnelltest. de kein guter Test....
11.03.2022 11:39
Wie lange seid ihr denn im Schnitt ca positiv gewesen? Ich werde langsam ungeduldig...
11.03.2022 11:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von krümelchen007:
Wir haben den VerinoPro von VivaChek Biotech von der Schule. Ist aber laut schnelltest. de kein guter Test....
11.03.2022 11:45
Zitat von annnnie:
Wie lange seid ihr denn im Schnitt ca positiv gewesen? Ich werde langsam ungeduldig...
Letzten Freitag positiver PCR, Samstag das erste Mal ein positiver Schnelltest. Seit gestern (Donnerstag) negativ.
11.03.2022 11:47
Zitat von krümelchen007:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von krümelchen007:
Genau die haben wir auch.
Schau mal, da müsste ein Strichcode drauf sein, den kannst du einscannen und dann siehst du wie er bewertet wird.
Und dieser Test war positiv?
Man sagt ja, dass, wenn der ST positiv ausfällt, erst einmal davon ausgehen soll, dass dies auch so stimmt.
Ausnahme, dieser test ist bei euch, trotz neg pcr, immer positiv. Dann sollte man die Sorte wechseln.
11.03.2022 12:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von krümelchen007:
Genau die haben wir auch.
Schau mal, da müsste ein Strichcode drauf sein, den kannst du einscannen und dann siehst du wie er bewertet wird.
Und dieser Test war positiv?
Man sagt ja, dass, wenn der ST positiv ausfällt, erst einmal davon ausgehen soll, dass dies auch so stimmt.
Ausnahme, dieser test ist bei euch, trotz neg pcr, immer positiv. Dann sollte man die Sorte wechseln.
Ja die waren positiv. 3 andere Marken negativ. Pcr Ergebnis kommt erst frühstens Montag
11.03.2022 12:19
Krümmelchen.... PCR habt ihr nun gemacht, dann heißt es jetzt leider bis Montag warten...
Haben die kids denn Symptome oder war das der prophylaktische test für die Schule?
Haben die kids denn Symptome oder war das der prophylaktische test für die Schule?
11.03.2022 12:29
Zitat von NochOhne32:
Krümmelchen.... PCR habt ihr nun gemacht, dann heißt es jetzt leider bis Montag warten...
Die haben nichts. War Zufallsbefund... ja sie mussten such testen wegen Schule und Kiga.
11.03.2022 14:41
Zitat von annnnie:
Exakt 7 Tage. Alle samt in der Familie. Sogar die, die noch starke Symptome hatten.
11.03.2022 15:19
Zitat von Malawi27:
Zitat von annnnie:
Exakt 7 Tage. Alle samt in der Familie. Sogar die, die noch starke Symptome hatten.
War der test von heute auf morgen negativ, oder habt ihr zwischendurch nicht getestet? Meiner ist sooo fett positiv, oder hat das nichts zu sagen?
11.03.2022 15:19
Zitat von Chica157:
Zitat von annnnie:
Letzten Freitag positiver PCR, Samstag das erste Mal ein positiver Schnelltest. Seit gestern (Donnerstag) negativ.
Oh wow, so schnell! Und wie geht's euch?
- Dieses Thema wurde 284 mal gemerkt