Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
02.02.2015 16:31
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von Primadonna:
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von Primadonna:
...
dat ist die frühkindliche Pubertät. hab ich mal irgendwo gelesen.
vom alter her passt es.
zum rest weiß ich immer gar net, was ich schreiben soll.
hört sich für mich alles sehr anstrengend an und das wird es garantiert auch sein.
ich würde dir gerne etwas aufmunterndes, tröstendes schreiben. aber mir fällt echt nüscht ein, als so abgedroschene Phrasen. und die klemm ich mir dann doch lieber.
vielleicht geht das auch der ein- oder anderen Freundin von dir so.
damit will ich jetzt um Gottes willen nicht diese absolut anpassenden Kommentare gut heißen.
aber wenn ich mir überlege, meine beste Freundin wäre so schlimm krank wie du.
da ist der grad wischen übertriebener Fürsorge und zu wenig Anteilnahme echt schmal.
mir kommt grade eine idee-wir sammeln sie auf unserer Tour ein
ich glaub, das überlebt mausi nicht.
und mal ehrlich, willst nati die profanen Probleme von mausi antun ?
das ist doch eh verschwendete Lebensenergie. die kann nati im moment echt besser und sinnvoller einsetzten.
Vielleicht möchte Nati sie mal streicheln oder füttern da gibts doch bestimmt so futter-automaten wie im tierpark
02.02.2015 16:33
Zitat von Pünktchennr3:
das ist lireb.Also alles so deppart wie immer in der mausewelt?Das konztante beruhigt irgendwie
..und was lese ich?????
"das kotztante beruhigt mich irgendwie..."
02.02.2015 17:18
Zitat von Pünktchennr3:
das ist lireb.Also alles so deppart wie immer in der mausewelt?Das konztante beruhigt irgendwie
02.02.2015 17:20
Zitat von Sep-Mama-08:
*reinhusch* Mäuschen ist ausgeflogen *raushusch*
ui, weiß jemand warum?
02.02.2015 20:32
Ich finds nich ok wie hier nu überall so geredet wird über Mausi ...
02.02.2015 20:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Sommerkind:
Hey
Wann ist der MRT-Termin??
02.02.2015 20:44
Zitat von KratzeKatze:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Heute mrt:war harmlos, so langsam gewohne ich mich an den Scheiß.Aber die musik.........ich hab der schwester gesagt sie möge die playlist mal aktualisieren."pokerface"
Ergebnisse erst Mittwoch.
Dann Fa.Ganz unspektakulär:Abstrich wieder da pap1 irgendwas, was für meine verhältnisse bombastisch ist.Eine zyste weg, deswegen habe ich letzte mal auch so heftig geblutet.2 spritze bekommen, hitzewallungen sollen mehr und öfter werden.Ansonsten ist er sehr zufrieden.
Allgemeinzustand:nicht so super prall.Ich bin ziemlich schwach.treppen machen mir echt zu schaffen, ich hab einfach keine kraft in armen und beinen.Das nervt ganz schön.Das essen nervt.Ich will nicht ständig darauf achten wieviel und was ich esse.das musste ich nie, das will ich jetzt nicht.diese perversen kopfschmerzen, fast jeden tag, nebenwirkung der tamoxifen.Die leber tut weh.Außerdem hab ich mir aufgrund meines am boden liegenden immunsystem magen-darm-eingefangen.Ich bin maximalistisch genervt!
Dazu kommt das mein herr sohn der jüngste gerade so mal ziemlich beschissen drauf ist.
Wir haben am wochenende unseren flur renoviert.Er stiefelte ständig durch den flur, kletterte auf die leiter, fuhr mit seinem auto rum.
"Hendrik, raus aus dem flur, du trittst in farbe und verteilst die in der ganzen wohnung!"
keine reaktion,also wirklich absolutes ignorieren."Hendrik raus habe ich gesagt.geh ins wohnzimmer spielen!" null reaktion."HENDRIK verdammt nochmal:RAUS!!!!!!!!"
" Immer beleidigst du mich!!!!"
5 min heulen!
Die wörter wie Flur , farbe, wohnzimmer könnt ihr beliebig austauschen und ersetzen.
Er testet extrem seine Grenzen aus und heult wegen jedem scheiß.
Heute morgen wollte er nicht in den kindergarten.Riesentheater, ich unter zeitdruck, er brüllte(damit komme ich klar), er strampelte(ja bitteschön),er hielt sich überall fest, er schmieß sich auf den Boden.Er ist 5, mit tragen ist da nicht mehr viel.Also habe ich ihm am arm in den kindergarten geschliffen.Er hat todesdrohungen ausgestossen.Ich hab ihm nur der erzieherin in den arm gedrückt"nimm DAS,Wenn ES nicht aufhört, ruf mich an.Maximal erst in 20 min, solange brauche ich um meinen puls wieder runter zu bekommen und ihm nicht weh zu tun"
Nach der episode dachte ich das geht den ganzen tag so weiter.Komm heute mittag in den kiga"Mammiiiiii"springt mir auf den arm, freu, knuddel.
Das war der moment wo ich kurz am überlegen war ihn zur adoption freizugeben.
Ich weiß das ist das alter und normal, aber ich bin gestresst!
alter schwede-was ist denn bei henni los??
dat ist die frühkindliche Pubertät. hab ich mal irgendwo gelesen.
vom alter her passt es.
zum rest weiß ich immer gar net, was ich schreiben soll.
hört sich für mich alles sehr anstrengend an und das wird es garantiert auch sein.
ich würde dir gerne etwas aufmunterndes, tröstendes schreiben. aber mir fällt echt nüscht ein, als so abgedroschene Phrasen. und die klemm ich mir dann doch lieber.
vielleicht geht das auch der ein- oder anderen Freundin von dir so.
damit will ich jetzt um Gottes willen nicht diese absolut anpassenden Kommentare gut heißen.
aber wenn ich mir überlege, meine beste Freundin wäre so schlimm krank wie du.
da ist der grad wischen übertriebener Fürsorge und zu wenig Anteilnahme echt schmal.
Na super, dann weiß ich ja schon, was uns dieses/nächstes Jahr blüht Da wir einen ziemlichen Dickschädel hier haben wird das bestimmt lustig.
03.02.2015 11:14
nee weiß keiner......aber aus erfahrung kann ich sagen:wir werden es erfahren!
03.02.2015 11:30
So:um mal wieder auf die leidige krankheit zurückzu kommen.Ich habe meine monatliche spritze abgeholt.die 2.Die erste hat meine schwägerin mir gesetzt(krankenschwester)und das war eigentlich nicht schlimm.
Nun wollte ich sie mir alleine setzen:
ich mache das niiiieeeee wieder!!!!!!!!!es ist sehr .................aua.sehr! und ich jammere.Und es ist sehr blau.Dafür weiß ich jetzt wie man es besser nicht macht und das 2 mal stechen scheiße ist weil man beim ersten mal zu zimperlich ist.Und das bauchnabelpiercing dagegen kindergeburtstag ist.und das ist jetzt schon blau.
weil ich zu blöd bin.man!!!!!!!!
Nun wollte ich sie mir alleine setzen:
ich mache das niiiieeeee wieder!!!!!!!!!es ist sehr .................aua.sehr! und ich jammere.Und es ist sehr blau.Dafür weiß ich jetzt wie man es besser nicht macht und das 2 mal stechen scheiße ist weil man beim ersten mal zu zimperlich ist.Und das bauchnabelpiercing dagegen kindergeburtstag ist.und das ist jetzt schon blau.
weil ich zu blöd bin.man!!!!!!!!
03.02.2015 11:38
Eeek! Das sieht aus *renn*
Nee lass ma dann lieber die Schwägerin ran hihi. Ich könnt das auch nicht. An meinem Menne hab ichs geschafft als er Thrombosedinger gebraucht hatte, aber an mir selber? Ohje ich krieg nicht mal Nasentropfen hin haha
Nee lass ma dann lieber die Schwägerin ran hihi. Ich könnt das auch nicht. An meinem Menne hab ichs geschafft als er Thrombosedinger gebraucht hatte, aber an mir selber? Ohje ich krieg nicht mal Nasentropfen hin haha
03.02.2015 11:42
Was ist das denn für ´ne Nadel?! Ist das Gel was da raus kommt oder was? Nee, das könnte ich auch nicht selber, ich hätt´s aber auch gar nicht erst versucht
03.02.2015 11:51
nein, da kommt ein implantat raus.....deswegen ist das auch so ein vieh.
Ja thrombose so waren die nach der chemo auch(also größe und flüßigkeit).das ging easy die zu setzen.Aber das vieh? und das tut weh.das stechen tut weh und damit ist es nicht vorbei,dann wird das implantat reingeschoben.das tut echt weh und brennt und ich hab es nicht richtig gemacht sondern war zimperlich.da guckte das stäbchen noch halb raus.ich versuchte das reinzudrücken, ging nicht.Also in die spritze geschoben und nochmal und dann richtig!
es war nicht schön.Gut ich lache selber und jammere.Ich bin dabei gut drauf und sehe das mit humor.und ich hab geheult und geflucht wie ein rohrspatz!
Ja thrombose so waren die nach der chemo auch(also größe und flüßigkeit).das ging easy die zu setzen.Aber das vieh? und das tut weh.das stechen tut weh und damit ist es nicht vorbei,dann wird das implantat reingeschoben.das tut echt weh und brennt und ich hab es nicht richtig gemacht sondern war zimperlich.da guckte das stäbchen noch halb raus.ich versuchte das reinzudrücken, ging nicht.Also in die spritze geschoben und nochmal und dann richtig!
es war nicht schön.Gut ich lache selber und jammere.Ich bin dabei gut drauf und sehe das mit humor.und ich hab geheult und geflucht wie ein rohrspatz!
03.02.2015 11:54
Zitat von Pünktchennr3:
Da krieg ich schon beim Lesen ´ne Gänsehaut
Das nächste Mal fragste wohl doch besser wieder deine Schwägerin
03.02.2015 11:58
Zitat von Sommerkind:jaha, aber die wohnt soweit weg.Und dafür extra zum arzt ist auch blöd.aber nun weiß ich ja wie es geht.Und das nächste mal setzte ich mir die abends.Nachdem ich ne flasche wiskey/rum/tequilla leer gemacht habe.dann ist das easy!
Zitat von Pünktchennr3:
Da krieg ich schon beim Lesen ´ne Gänsehaut
Das nächste Mal fragste wohl doch besser wieder deine Schwägerin
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt