Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
03.02.2015 11:59
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Pünktchennr3:

nein, da kommt ein implantat raus.....deswegen ist das auch so ein vieh.
Ja thrombose so waren die nach der chemo auch(also größe und flüßigkeit).das ging easy die zu setzen.Aber das vieh? und das tut weh.das stechen tut weh und damit ist es nicht vorbei,dann wird das implantat reingeschoben.das tut echt weh und brennt und ich hab es nicht richtig gemacht sondern war zimperlich.da guckte das stäbchen noch halb raus.ich versuchte das reinzudrücken, ging nicht.Also in die spritze geschoben und nochmal und dann richtig!
es war nicht schön.Gut ich lache selber und jammere.Ich bin dabei gut drauf und sehe das mit humor.und ich hab geheult und geflucht wie ein rohrspatz!

Da krieg ich schon beim Lesen ´ne Gänsehaut
Das nächste Mal fragste wohl doch besser wieder deine Schwägerin
jaha, aber die wohnt soweit weg.Und dafür extra zum arzt ist auch blöd.aber nun weiß ich ja wie es geht.Und das nächste mal setzte ich mir die abends.Nachdem ich ne flasche wiskey/rum/tequilla leer gemacht habe.dann ist das easy!

Wenn ich´s könnte würd ich rum kommen, wohn ja nicht so weit weg, aber ich schätze ich hätte mehr Angst als du
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.02.2015 12:03
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Pünktchennr3:

nein, da kommt ein implantat raus.....deswegen ist das auch so ein vieh.
Ja thrombose so waren die nach der chemo auch(also größe und flüßigkeit).das ging easy die zu setzen.Aber das vieh? und das tut weh.das stechen tut weh und damit ist es nicht vorbei,dann wird das implantat reingeschoben.das tut echt weh und brennt und ich hab es nicht richtig gemacht sondern war zimperlich.da guckte das stäbchen noch halb raus.ich versuchte das reinzudrücken, ging nicht.Also in die spritze geschoben und nochmal und dann richtig!
es war nicht schön.Gut ich lache selber und jammere.Ich bin dabei gut drauf und sehe das mit humor.und ich hab geheult und geflucht wie ein rohrspatz!

Da krieg ich schon beim Lesen ´ne Gänsehaut
Das nächste Mal fragste wohl doch besser wieder deine Schwägerin
jaha, aber die wohnt soweit weg.Und dafür extra zum arzt ist auch blöd.aber nun weiß ich ja wie es geht.Und das nächste mal setzte ich mir die abends.Nachdem ich ne flasche wiskey/rum/tequilla leer gemacht habe.dann ist das easy!

Wenn ich´s könnte würd ich rum kommen, wohn ja nicht so weit weg, aber ich schätze ich hätte mehr Angst als du
dann saufen wir uns zusammen mut an
aber ich hab heute gehört das gerade kanabis auf rezept für kranke gefordert wird.......ich bin da sehr für...........
Sommerkind
9169 Beiträge
03.02.2015 12:16
Aber nicht ZU viel, wer weiß wo du das Implantat dann sitzen hast

Für therapeutische Zwecke darf für den Eigenbedarf ja seit letztem Sommer welches angebaut werden, worauf wartest du??
KratzeKatze
6126 Beiträge
03.02.2015 13:14
alter schwede, du willst es aber auch echt wissen!
wo haste dir denn das Implantat hin gesetzt?

Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.02.2015 15:31
Zitat von KratzeKatze:

alter schwede, du willst es aber auch echt wissen!
wo haste dir denn das Implantat hin gesetzt?

Neben den Bauchnabel muss das ding.Und das ab jetzt jeden Monat.Und juhu ich merke es.Sonst nur hitzewallungen abends, seit 15 uhr schon 2 stück!
Sommerkind
9169 Beiträge
03.02.2015 21:18
Morgen gibt´s die Ergebnisse näää? Denk an dich und drück die Daumen
03.02.2015 21:21
Meine Daumis hast du ahauch!
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.02.2015 20:04
Wie waren die Ergebnisse ?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.02.2015 11:06
Huhu.
ergebnisse waren so naja:metastasen sind es keine.was erstmal toll ist aber ie leber ist stark vergrößert und die ränder unsauber.Die rechte niere ist gestaut.Und sie haben keine ahnung warum das so ist!
es gibt eine fülle von vermutungen, ein paar ok andere nicht witzig.Das tamoxifen schlägt auf die leber;Ja.Aber das darf bei mir noch nicht sein.Dafür nehme ich das erst zu kurz.Also weitere untersuchungen.
Es ist einfach nur zum kotzen.Eine baustelle weg schon ist die nächste da.Aber wer braucht schon die leber und ne niere?
Nächste woche kh mit vielen weiteren lustigen untersuchungen und infusion und blutabnahme und und und.......
Ich bin maximal genervt!
07.02.2015 11:19
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.
ergebnisse waren so naja:metastasen sind es keine.was erstmal toll ist aber ie leber ist stark vergrößert und die ränder unsauber.Die rechte niere ist gestaut.Und sie haben keine ahnung warum das so ist!
es gibt eine fülle von vermutungen, ein paar ok andere nicht witzig.Das tamoxifen schlägt auf die leber;Ja.Aber das darf bei mir noch nicht sein.Dafür nehme ich das erst zu kurz.Also weitere untersuchungen.
Es ist einfach nur zum kotzen.Eine baustelle weg schon ist die nächste da.Aber wer braucht schon die leber und ne niere?
Nächste woche kh mit vielen weiteren lustigen untersuchungen und infusion und blutabnahme und und und.......
Ich bin maximal genervt!

Ohje wasn durcheinander!
Ich möchte dir in Gedanken ganz ganz viele starke Nerven schicken und ein Durchhaltevermögen! Lass dich von deinen Lieben in der Arschzeit (sorry ) irgendwie verwöhnen.
Sommerkind
9169 Beiträge
07.02.2015 12:21
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.
Ich bin maximal genervt!

Ach scheiße Wie lange musst du dann voraussichtlich im KH bleiben? Was sagen die Kids dazu? Sie fragen doch sicherlich, warum du ins KH musst?
Poca
43558 Beiträge
07.02.2015 18:27
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.
Ich bin maximal genervt!

*Kraft schick*
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.02.2015 19:12
Bohr dein körper ist Ne blöde Kuh. Hoffen wir mal das die Untersuchungen Licht ins Dunkel bringen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 11:20
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.
Ich bin maximal genervt!

Ach scheiße Wie lange musst du dann voraussichtlich im KH bleiben? Was sagen die Kids dazu? Sie fragen doch sicherlich, warum du ins KH musst?
erstmal nur einen tag und dann sehen wir weiter.Die wissen ja das ich "krank"bin außerdem so tragisch wie das ist, kennen sie es ja.Mama ist halt eben oft beim arzt und im kh.Nie oder ganz selten lange aber doch oft.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 11:32
Dankeschön.Ich weiß auch nicht was das soll.Ständig streikt was anderes in meinem körper.Ich meine kann es nicht nur krebs sein und gut?Ich nehme brav tabletten, spritzen, infusionen und lebe fröhlich noch 20 jahre eher ich vom lkw überfahren werde!
Das wäre was!Joa, oder aber ich schlafe ein und wache tot wieder auf
Das wäre auch toll.Aber das jetzt?
Ich meine HALLO? das ist die leber.Und irgendwie brauche ich die noch.Zumal man mir nie nicht eine neue gibt(nicht das das gerade erstrebenswert ist).
Das ganze mit dem bald sterben ist eh sehr nervig weil man mir kein datum gegeben hat.-BALD ist eben ein sehr dehnbarer begriff.......
Aber ich bekomme trotzdem noch liebesbriefe und wenn ich nach denen gehe komme ich in die hölle.Nicht das ich das nicht schon wusste weil ich eh daher komme.......
".. ..du bist eine ekelhafte person.Ich bin angewiedert von dir!"
wenigstens ist es immer wieder witzig hier online zu kommen und sowas zu lesen
Sohn nr1 hat seit Freitag seine feste zahnklammer und ich komme wieder in den genuss Babybreie und Babyfrucht-quetsch-zeug zu kaufen.Das arme ding kann nicht abbeißen.
Tochterkind ist in der böäsen vorpupärtären phase.Gestern hat sie sich in den daumen geschnitten.Nicht viel aber tief.War eigentlich nicht schlimm.es war zumindest nur 1 min geschrei, wert.Es hat aber wie sonstwas geblutet.Beim pflasterwechsel dann:
"Mami?meinste nicht wir sollten damit ins kh?"
"Was???? wegen dem minding?Eher nicht!"
"mhhh ja aber nicht das ich verblute!"
Ich meine gut.das passiert ja schnell.gerade bei der großen Daumenatterie!
Henni ist weiterhin:iiihhhbajj pfui....ich möchte ihn umtauschen.Jetzt sagte man mir das die garantie nach 5,6 jahren abgelaufen ist.Das ist eine schweinerei.Das hat mir keiner vorher gesagt!
-
So und bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt