Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 10:22
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Ich lass dir einfach mal liebe Grüße da, und drück dir die Daumen.

Mehr weiß ich leider nicht zu sagen, kann mich so schlecht ausdrücken.

Lg
kullerkeks74
2995 Beiträge
28.01.2015 10:26
Ich wünsche dir alles Gute .
Behalte deinen Optimismus und deinen Kampfgeist .
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 10:27
Urlaub:nur meine tochter fliegt.Wir als familie werden nur ein paar tage ans meer fahren.Aus finanziellen gründen.Mit 3 Kindern ist das etwas schwierig.
Letztes Jahr waren meine söhne mit meinen eltern in griechenland.Melina wollte nicht ohne mich.Dieses Jahr ist sie dran und sie wollte.Erst stand ferienlager zur debatte aber das sind 3 wochen und ich kenne niemanden......
Meine freundin hat eine gleichaltrige tochter und sie hatte halt die idee melina mitzunehmen.so hat ihre tochter beschäftigung, mina einen tollen urlaub und sie und ihr mann ruhe!
Wir werden wohl nächstes Jahr fliegen.So "krank" bin ich nicht.Also bin ich schon, aber man merkt es nicht.
28.01.2015 10:33
Ich drücke dir auch fest die daumen!
Du gehst toll mit der krankheit um und hast allein deshalb schon verdient dass das lebenszeit- roulette spendabel ist und dir noch viele schöne jahre schenkt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 10:47
Ich mache mich hier gar nicht absichtig rar, aber schon mal versucht mc übers handy zu öffnen?
Und meistens fehlt mir die zeit mich an den pc zu setzen.
Freunde:ja, es ist schwierig.Ich habe mich halt etwas verändert.Dahingehend das ich nebensächlichkeiten auch diese sein lasse.Das ich unendlich dankbar bin für das was ich habe und das auch genieße.Und wenn dann in meinem freundeskreis welche in die verfrühte midlifekrises kommen und dinge tun wo ich nur den kopf schütteln kann, und männer und kinder auf der strecke blleiben und dann noch sprüche kommen wie:Ich will ja was von meinem leben haben"damit kann ich einfach nicht mehr umgehen.
und noch weniger wenn man mir sagt wie ich den rest meines lebens leben soll.
bestes beispiel:Ich wollte und das will ich auch eigentlich immer noch ein tattoo.Allerdings kategorie groß.das ist teuer.Nun ist dieser wunsch ganz weit nach hinten gerutscht weil:wozu?
Das geld was das kostet kann ich besser nehmen und in einen urlaub investieren.Einen ausflug.die renovierung der wohnung.Weil das kann ich auch genießen aber es vor allen dingen meine familie.Und ich nehme das tatto irgendwann mit und keiner hat was davon.ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt.
Ich tue im moment einfach nur dinge die irgendwie meiner familie zu gute kommt.
Ich muss nicht reisen nur um zu sagen"ja ICH war da" wenn dann sollen meine Kinder sagen"wir waren mal mit mama da!" oder eben"mama hat es uns ermöglicht dahin zu reisen"
Damit können ganz viele Menschen sehr schlecht umgehen.Und das vergessen nervt mich sehr.Es ist jetzt 3 monate her und die anfangszeit war so das sich jeder extrem war.Extrem oft meldete usw.Das hat nachgelassen.Weil es ja nicht mehr akut ist(ist es das nicht?=)
Das verständniss fehlt.Und das fehlt nicht nur von bekannten sondern auch von engen freunden.
Ich war zu biphosponattherapie, eine freundin schrieb" was machst du?"
"Im kh sitzen und mir die venen zerstechen lassen und die ärzte ärgern!"
"Oh warum?"
" weil mir langweilig war.ein hobby braucht halt jeder.........."
"Hähä wie oft musst du noch?"
" ähm jeden monat.Mein ganzes leben lang.Jenachdem wie lange DAS dauert"
Ich erzähle das die Ärzte sich halt mit dem gewicht sorgen machen.Und muss mir anhören" Das ist doch super ne 32 zu tragen.Du findest immer was zum anziehenm"
Das DAS das absolut letzte ist worüber ich mir gedanken mache, kommt ihr nicht in den sinn.
DEmnach selektiere ich.Jeder der in einer selbstfindungsphase ist soll sich mal suchen.Wenn er sich gefunden hat kann er ja versuchen sich zu melden.Insofern ich dann noch dabin.
Leider gottes werden es wahrscheinlich die menschen sein die ein großes drama aus meinem ableben machen.
Das schlimmste ist: mich stört das selektieren gar nicht.Weil ich komischerweise menschen habe die anders sind.Und die gerade anfangen zum engeren kreis zu gehören.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 10:52
Ja Hendrik kommt in die schule.Großes Drama in 8 akten, denn .Ich will das nicht!
Ich finde einfach Babys gehören nicht in die schule.Und 5 jährige sind eben auch nur Babys.Zumindest dieses.Nämlich meins.......
Nein, er freut sich etwas.Er wird im Juni 6 und geht damit in die schule.Er hat alle tests bestanden.Mein baby wird groß.Alle meine babys werden groß.Dominik kommt jetzt in die 9 klasse, melina in die 5! Hallo? wo ist die zeit geblieben?
28.01.2015 11:05
DieOhneNamen
29162 Beiträge
28.01.2015 11:31
Ich kann dich verstehen, deine Handlungen absolut nachvollziehen.

Meine Große kommt auch in die Schule, kann's noch nicht fassen das die Zeit scho gekommen ist, da geht es mir wie dir.

Aber es ist für die Kids selbst ja was tolles, lach ..

Das mit'm Urlaub und Tattoo.. Is doch absolut verständlich, wer sowas nicht versteht ...weiß auch nicht !
blaupause
1142 Beiträge
28.01.2015 11:38
Ich melde mich mal als stille Mitleserin.

Ich finde deinen Sarkasmus göttlich, auch wenn man damit sicher erst lernen muss umzugehen.
Ich wünsche dir für die nächsten Monate und Jahre, dass alles den Umständen entsprechend gut verläuft. Dass es mehr als schwierig ist und nervenaufreibend, dir Angst macht und du oft in einer emotional tiefen Phase ankommen wirst, ist nichts was man unter den Teppich kehren kann oder beschönigen. Es ist eine scheiß Situation.
Ich wünsche dir einfach, dass du dennoch dein Leben, deine Ehe und deine Familie weitestgehend genießen kannst und dich einfach nicht soviele Rückschläge und neue schwere Situationen heimsuchen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 16:18
Zitat von Primadonna:

Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 16:19
Zitat von DieOhneNamen:

Meine Große kommt auch in die Schule, kann's noch nicht fassen das die Zeit scho gekommen ist, da geht es mir wie dir.

Das mit'm Urlaub und Tattoo.. Is doch absolut verständlich, wer sowas nicht versteht ...weiß auch nicht !

Ja und nein.Hendrik ist sich da jetzt noch nicht so sicher ob er sich freuen soll.
Aber er probiert es mal, wem es ihm nicht gefällt geht er eben wieder in den kindergarten(o-ton)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.01.2015 16:19
Zitat von blaupause:

Ich melde mich mal als stille Mitleserin.

Ich finde deinen Sarkasmus göttlich, auch wenn man damit sicher erst lernen muss umzugehen.
Ich wünsche dir für die nächsten Monate und Jahre, dass alles den Umständen entsprechend gut verläuft. Dass es mehr als schwierig ist und nervenaufreibend, dir Angst macht und du oft in einer emotional tiefen Phase ankommen wirst, ist nichts was man unter den Teppich kehren kann oder beschönigen. Es ist eine scheiß Situation.
Ich wünsche dir einfach, dass du dennoch dein Leben, deine Ehe und deine Familie weitestgehend genießen kannst und dich einfach nicht soviele Rückschläge und neue schwere Situationen heimsuchen.
danke
DieOhneNamen
29162 Beiträge
28.01.2015 16:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja und nein.Hendrik ist sich da jetzt noch nicht so sicher ob er sich freuen soll.
Aber er probiert es mal, wem es ihm nicht gefällt geht er eben wieder in den kindergarten(o-ton)

Na das is doch ne gute Einstellung, auch wenn er sich unsicher ist, hat er schon nen Plan b ..
Sommerkind
9169 Beiträge
28.01.2015 17:06
Zu manchen Aussagen deiner (ehemaligen) "Freunde" fällt mir mal so gar nichts mehr ein. Zu sagen, du sollst dich doch über ´ne 32er Größe freuen, obwohl selbst der dämlichste Mensch auf Erden verstehen sollte, dass dein LEBEN davon abhängen könnte, ist nicht nur dämlich, sondern auch respektlos und frech. Da fällt einem ja echt alles aus dem Gesicht!

Zum Thema Schule: Elia ist ja "erst" 4 1/2( ) und kommt demnach erst nächstes Jahr in die Schule. Trotzdem kann ich mir hier beinahe wöchentlich anhören, dass er gar nicht in die Schule möchte. Er hat jetzt schon keine Lust darauf Da ich meinen Sohn kenne weiß ich, dass er mit großen Veränderungen nur schwer umgehen kann bzw. seine Zeit braucht. Ich rechne daher nicht damit, dass da nächstes Jahr die riesen Vorfreude kommt, lasse mich aber zu gern eines Besseren belehren. Wir können nur hoffen, dass wir einen guten Lehrer/eine gute Lehrerin erwischen und er den Spaß am Lernen für sich entdeckt, denn dumm ist er nicht. Wenn nicht, Prost Mahlzeit.
sus79
1450 Beiträge
01.02.2015 20:45
Ich oute mich jetzt auch mal als schon eeeewig stille Mitleserin und muss dir sagen::: Ich liebe Dich einfach !!! Du bist ein toller Mensch !! Du hast das Herz am richtigen Fleck,bist sarkastisch bis der Arzt kommt,läst dich von nichts und niemandem aus der Bahn werfen,sagst was du denkst,bist authentischer und echter wie jeder Blick in den Spiegel......!!!!
Ich habe keine Ahnung was du von diesem Post halten wirst und mir ist völlig unklar ob du auch nur ansatzweise verstehen wirst was ich dir hiermit mitteilen möchte aber dennoch musste ich es jetzt tun und so dämlich wie es klingen mag und so oft wie du es sicherlich auch schon gehört hast aber wenn ich einem Menschen Alles Glück dieser Erde wünschen könnte und zwar nicht nur hinsichtlich deiner Fucking-Krankheit, dann wärst es mit Sicherheit DU...!!!!!!!!!!!!

Disen Thread müßte man Binden lassen beim Buchbinder...für die Nachwelt und bis in alle Ewigkeit !!!!!!!!!!!!!!

.....................Sorry das mußte mal raus,,,,,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt