Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
LaOlLa
609 Beiträge
09.02.2015 20:02
...da heute Tag der Outings ist...hieeeer...noch eine heimliche Mitleserin !
Bin auch immer so wortkarg, wenn ich von Dir leser.

Krebs ist ein mieses Arschloch...mehr fällt mir nicht ein!!!

...und
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2015 20:06
Ich oute mich auch. Habe etliche Texte angefangen und dann wieder gelöscht, weil ich sie irgendwie für blöd erachte.
Ich wünsche dir , soweit es geht, alles erdenklich gute und keine schmerzen.
Sommerkind
9169 Beiträge
09.02.2015 20:13
Zitat von Primadonna:

Mittwoch

Westfälisches Fragewort mit zwei Buchstaben-> Hä?

Nati, ich schreibe soeben meinen 8000. Beitrag in deinem Thread, rollt schon mal den roten Teppich aus
09.02.2015 20:19
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Primadonna:

Mittwoch

Nati, ich schreibe soeben meinen 8000. Beitrag in deinem Thread, rollt schon mal den roten Teppich aus

Mittwoch werden Frau Nati und ich alkfreien Hugo schlürfen
Sommerkind
9169 Beiträge
09.02.2015 20:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Primadonna:

Mittwoch

Mittwoch werden Frau Nati und ich alkfreien Hugo schlürfen

Dann besauft euch mal, aber so richtig
09.02.2015 21:02
Oute mich auch.... als neue , vermutlich stille Mitleserin seit eben und mach es mir gemütlich, wenn es recht ist. Hab nun angefangen nachzulesen, aber das werde ich heute wohl nicht mehr alles schaffen
Bisher habe ich das Glück und bin in meinem Leben (also Umfeld, Familie,...) nie mit Krebserkrankungen konfrontiert gewesen. Dafür bin ich mittlerweile Spezi wenn es um psychische Erkrankungen geht .

lieben Gruß Nela
Angi93
3418 Beiträge
09.02.2015 21:30
Ich lese auch still mit, muss aber noch einiges Nachlesen

Ich weiß oft auch nicht was ich schreiben soll oder finde die richtigen worte nicht , bin eher der stille zu hörer aber ich wünsche dir alles alles gute und werde hier weiter still mitlesen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2015 09:22
hallo ihr stillen mitleser.schön das ihr nicht mehr still seit.
Ja, frau merle kommt mich samt baby besuchen.Ich freue mich total.
Nachlesen:ja, das ist viel!Ich glaube ich muss mal ein stichwortverzeichnis mit seitenzahl anlegen
Heute geht es mir ganz gut.Ich hab heute nur wieder arge schmerzen in der hüfte.Das hatte ich seit wochen nicht.da der schmerz unangenehmer ist wenn ich liege als wenn ich stehe und laufe, beeinträchtigt mich das nicht.
Aber da ich donnerstag eh in der klinik zur nächsten therapie und gespräch bin, sehe ich das noch tiefenentspannt.
gestern rief mein onkel an, um uns einzuladen.er ist manchmal wirklich wie ein kleines kind.wir unterhielten uns und er"reicht es nicht wenn man dir einmal das komplette blut austauscht?dann ist der krebs ja raus!"
wenn ich blutkrebs hätte würde ich diese theorie ja noch verstehen, aber so?
für mich ist klar das er somit mal gar keine ahnung hat was krebs ist!
meiner meinung nach sind dsie tumore in der brust kleiner geworden.was eigentlich nicht sein kann.Laut fa können wir einen freudentanz aufführen wenn sie nicht größer geworden sind , das wäre ein fortschritt! wir werden es sehen.
periode lässt sich nicht blicken.Ich denke das es das war.Ich bin darum nicht wirklich traurig.
eierstöcke tun zwischendrin fies weh, ist aber aushaltbar.Hitzewallungen, besonders abends und nachts.tagsüber sehr selten.Alles in allem bin ich recht zufrieden mit den harmlosen nebenwirkungen.Außer die biphoponate.........das zeug ist weiterhin nicht nett Ansonsten habe ich aufgrund der antihormone keine veränderungen enddeckt.doch ich hab reinere haut.Also auch ein vorteil!
Psyche:eigentlich gut.ich genieße das leben, ohne verrückte dinge zu tun.Ich habe keine liste mit sachen die ich noch machen muss.das wären erinnerungen für mich und ich brauche die nicht.
ich bin positiver, ich freue mich über kleinigkeiten und lasse mich nicht mehr stressen.eigentlich bin ich glücklicher.hört sich komisch an ist aber so.Ich hab wirklich tolle leute um mich und es gibt soviele dinge die mir freude bereiten,Unangenehme sachen erledige ich sofort ohne das zu tode zu analysieren.das kann ich jeden nur empfehlen.es klappt wirklich!
zwischendrin aber holt auch mich die realtität ein.Und ich bin wütend und traurig.und ich hab angst.Viel angst.volles programm:angst das es mehr wird ich doch in chemo muss, die anstehenden ops , das das sterben ziemlich pervers wird und ich leide, das ich meine kinder und meinen mann zurück lassen muss(das zerreißt mir tatsächlich das herz).aber nur manchmal, abends im bett.tagsüber schiebe ich das weg und bei mir funktioniert das!
freunde:sehr wichtig aber auch hier bin ich eiskalt geworden:alles was mir nicht gut tut was mich nicht wahr und ernst nimmt, nach dem motto"ach ja die und ihre krebsscheiße, das ewige rumgeheule"(nicht das das jemand gesagt hat aber sie denken es bestimmt)wird aussortiert.Knallhart.das trifft manchmal nur flüchtige bekannte, manchmal echte freunde.Ich habe einfach keine zeit und lust das leben der anderen zu retten.ich zwinge niemanden mit mir befreundet zu sein.es muss keiner kontakt mit mir halten aus falschen gründen oder idealen.
Ich weine keinem nach.Ich bin da ein stückweit egoist geworden.Ich habe ja freunde, die mir wichtig sind, die mein leben erhellen.dazu gehören keine großen taten, nur kleine und nicht immer unter dem krebsaspekt("wir müssen das jetzt machen die arme nati hat krebs und stirbt bald")ich habe und hatte das immer ein ziemliches feingefühl was sowas angeht.Ich merke sofort aus welchen gründen jemand etwas tut!
Und somit passiert ist das ich kontakt abbreche ohne darüber zu reden und ohne ersichtlichen grund!
so meine liebe psychologische runde.das war mein seelenzustand.
nun fassen wir uns an den händen und singen"jede zelle meines körpers ist glücklich................"

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2015 09:24
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Primadonna:

Mittwoch

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2015 09:26
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Ich oute mich mal als Stiller Leser. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll. Hilft dir ja nicht zu lesen, dass die vorpubertät bei uns ebenfalls halt macht, ich die feste Zahnspange für die große nur in Betracht Ziehe damit sie mal fünf minuten nicht quatscht und schlaf aktuell überbewertet wird. Also lese ich still weiter und halte dir die Daumen

Alles gute zum nachwuchs.Das wusste ich gar nicht

Vielen lieben Dank der steinige Weg hatte letztendlich am Ende doch noch eine weiche Wiese mit pupsenden Einhörnern und unserer Winterfee
hast du ein bild?
-M-Y-A-
23387 Beiträge
10.02.2015 09:39
Ich bin auch zu einer stillen mitleserin mutiert... einerseits weil mich das tippen mit dem handy wahnsinnig macht und zweitens weil ich einfach nichts konstruktives beizutragen habe. Ich denke unglaublich oft an dich,dabei kennen wir uns nur aus dem www. Und auch wenn das jetzt übertrieben klingen mag, hab ich doch immer Tränen in den augen, wenn ich lese, was für scheiss als nächstes bei dir ansteht.
Darum freut es mich umso mehr, das merle und marchi dich besuchen...macht ordentlich einen drauf und habt spass :*
Seramonchen
37770 Beiträge
10.02.2015 09:48
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

...
Alles gute zum nachwuchs.Das wusste ich gar nicht

Vielen lieben Dank der steinige Weg hatte letztendlich am Ende doch noch eine weiche Wiese mit pupsenden Einhörnern und unserer Winterfee
hast du ein bild?

Nur für dich wird heute noch wieder gelöscht

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2015 09:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Pünktchennr3:

...

hast du ein bild?

gott ist die süß!
Wie heißt sie?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.02.2015 09:51
Zitat von CrazyMya:

Ich bin auch zu einer stillen mitleserin mutiert... einerseits weil mich das tippen mit dem handy wahnsinnig macht und zweitens weil ich einfach nichts konstruktives beizutragen habe. Ich denke unglaublich oft an dich,dabei kennen wir uns nur aus dem www. Und auch wenn das jetzt übertrieben klingen mag, hab ich doch immer Tränen in den augen, wenn ich lese, was für scheiss als nächstes bei dir ansteht.
Darum freut es mich umso mehr, das merle und marchi dich besuchen...macht ordentlich einen drauf und habt spass :*
na klar.das wird lustig.Marchi kenne ich ja schon,ich freue mich sehr drauf
Seramonchen
37770 Beiträge
10.02.2015 11:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

...
hast du ein bild?

gott ist die süß!