Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
09.02.2015 11:46
Immer noch die "Mit Schulmedizin wirst du du den Krebs nicht los, mit alternativen Zaubermitteln wärst du längst gesund" - Dame?
09.02.2015 11:47
Nati, ich glaube Gott hat den gleichen schwarzen Humor wie du. Denke du wirst uns alle noch überleben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 11:49
Zitat von Putsch:

Immer noch die "Mit Schulmedizin wirst du du den Krebs nicht los, mit alternativen Zaubermitteln wärst du längst gesund" - Dame?

Neeee ne andere.Warte ich schicke es dir!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 11:52
Zitat von Primadonna:

Nati, ich glaube Gott hat den gleichen schwarzen Humor wie du. Denke du wirst uns alle noch überleben
wahrscheinlich.Außerdem lässt der mich noch nicht sterben weil er angst hat.Jawohl, denn wenn auch nur die geringste chance besteht das ich in den himmel komme, hat er ein problem!
Soddom und gomorha waren dagegen kindergeburtstag der waldorfschüler!
ancia
3337 Beiträge
09.02.2015 11:53
Unfassbar. Was ist denn das Problem von dieser Person?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 12:35
Zitat von ancia:

Unfassbar. Was ist denn das Problem von dieser Person?

Ich hatte mal vor langer zeit gewisse zweifel an den wahrheitsgehalt einer geschichte.Ich hab zwar nicht fake geschrieben(das würde ich nie tun )aber ein paar fragen gestellt dazu ein oder 2 bissige kommis.Die gute an den threat entdeckt und wollte mir nur kurz mitteilen was für ein scheußliches Monster ich bin........(ihre worte).Hey das ist während meiner aktiven mc zeiten nicht so häufig vorgekommen wie jetzt.Außerdem erschreckend das die zahl der Threatmerker stetig steigt aber kaum einer schreibt.......muss ich mir jetzt sorgen machen?
Seramonchen
37771 Beiträge
09.02.2015 12:59
Ich oute mich mal als Stiller Leser. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll. Hilft dir ja nicht zu lesen, dass die vorpubertät bei uns ebenfalls halt macht, ich die feste Zahnspange für die große nur in Betracht Ziehe damit sie mal fünf minuten nicht quatscht und schlaf aktuell überbewertet wird. Also lese ich still weiter und halte dir die Daumen
09.02.2015 13:42
Nächsten Monat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 13:54
Zitat von Seramonchen:

Ich oute mich mal als Stiller Leser. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll. Hilft dir ja nicht zu lesen, dass die vorpubertät bei uns ebenfalls halt macht, ich die feste Zahnspange für die große nur in Betracht Ziehe damit sie mal fünf minuten nicht quatscht und schlaf aktuell überbewertet wird. Also lese ich still weiter und halte dir die Daumen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 13:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Alles gute zum nachwuchs.Das wusste ich gar nicht
09.02.2015 14:34
Hallo
Ein Stiller Leser

Hatte das vor längerem mal hier entdeckt und gedacht, Op Chemotherapie und gut. Nun bist du weiter eisern am Kämpfen... Mir fehlen die Worte. Aber wie du das machst - Hut ab!

So, mehr Mitleid ist nicht Noch nicht! Das brauchst du nicht.

In meiner Sippe tobt auch immer wieder Krebs. Ich könnte eine Erfolgsgeschichte gebrauchen.

Bis dahin warte ich mit Pompoms in der Senke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.02.2015 14:39
Zitat von Wusel:

Hallo
Ein Stiller Leser

Hatte das vor längerem mal hier entdeckt und gedacht, Op Chemotherapie und gut. Nun bist du weiter eisern am Kämpfen... Mir fehlen die Worte. Aber wie du das machst - Hut ab!

So, mehr Mitleid ist nicht Noch nicht! Das brauchst du nicht.

In meiner Sippe tobt auch immer wieder Krebs. Ich könnte eine Erfolgsgeschichte gebrauchen.

Bis dahin warte ich mit Pompoms in der Senke
Seramonchen
37771 Beiträge
09.02.2015 15:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Seramonchen:

Alles gute zum nachwuchs.Das wusste ich gar nicht

Vielen lieben Dank der steinige Weg hatte letztendlich am Ende doch noch eine weiche Wiese mit pupsenden Einhörnern und unserer Winterfee
09.02.2015 17:31
Mittwoch
Dreamgate
35233 Beiträge
09.02.2015 17:35
Ich bin ein stiller Mitleser der ersten Minute

ich weiß oftmals einfach nicht was ich hier schreiben soll...ich kann so was immer schlecht in Worte fassen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt