Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
18.11.2011 23:48
Fressattacken erfolgreich hinter mich gebracht
Bin müde und gehe jetzt ins bett.Meine Beine tun etwas weh wie als wäre ich heute viel gelaufen.NEIN, überhaupt nichts schlimmes.Alles gut.Schlimm ist nur das eltern und schwiegereltern sonntag kommen.Minas Geburtstag nachfewiern.DAS ist nicht so toll.Aber ich bin ja ich und habe gleich gesagt"Kaffee kuchen selbstverständlich.Abendessen je nachdem wie es mir geht.,Und wenn ich sonntag mal 30 minuten in mein Schlafzimmer verschwinde und mein Kissen belausche sollte jeder dafür verständniss haben"
Haben sie.So ist es brav
Bin müde und gehe jetzt ins bett.Meine Beine tun etwas weh wie als wäre ich heute viel gelaufen.NEIN, überhaupt nichts schlimmes.Alles gut.Schlimm ist nur das eltern und schwiegereltern sonntag kommen.Minas Geburtstag nachfewiern.DAS ist nicht so toll.Aber ich bin ja ich und habe gleich gesagt"Kaffee kuchen selbstverständlich.Abendessen je nachdem wie es mir geht.,Und wenn ich sonntag mal 30 minuten in mein Schlafzimmer verschwinde und mein Kissen belausche sollte jeder dafür verständniss haben"
Haben sie.So ist es brav
18.11.2011 23:49
Zitat von Pia-Emily:Danke.Aber was muss ich da im Ticker lesen?
Zitat von Pünktchennr3:
FERTIG!
Das war es .Schluß aus vorbei.Willie kann noch einmal kurz einzoehen bevor er die Zwangsräumung bekommt.Nur noch diese 'Nebenwirkungen abarbeiten und das war es.Meine haare können wieder wachsen...................Ich habe es geschafft.Großer schritt richtung gesundheit.
Am 5 hab ich abschlußgespräch in der chemo.
ich bin stolz auf dich, du kämpferin! ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Oh mann das tut mir sehr sehr leid.
18.11.2011 23:57
Zitat von Pünktchennr3:
FERTIG!
Das war es .Schluß aus vorbei.Willie kann noch einmal kurz einzoehen bevor er die Zwangsräumung bekommt.Nur noch diese 'Nebenwirkungen abarbeiten und das war es.Meine haare können wieder wachsen...................Ich habe es geschafft.Großer schritt richtung gesundheit.
Super, ich freu mich für dich Raus mit Willie (ich nehm die Maya )
*
@Mone.... tolles Gedicht
18.11.2011 23:58
Zitat von Pünktchennr3:
Haben sie.So ist es brav
Sehr schön Wünsch dir eine erholsame Nacht und angenehme Träume.
19.11.2011 13:09
Zitat von Pünktchennr3:
Haben sie.So ist es brav
Ich hoffe du hast den Kuchen geordert, nicht dass du heute noch Backstress hast...
19.11.2011 13:41
hallo pünktchen,
ich habe gestern abend wie versprochen auf dich angestoßen.. super, dass du es jetzt hinter dir hast!
ich habe gestern abend wie versprochen auf dich angestoßen.. super, dass du es jetzt hinter dir hast!
19.11.2011 16:16
liebste nati,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur abgeschlossenen chemo...... ich habe gestern abend einen husten-bronchialtee auf dich getrunken ( hust hust hust ) weil krank im bett..... aber vergessen hatte ich DICH nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.@mone.....dich muss man einfach lieb haben und knuddeln
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur abgeschlossenen chemo...... ich habe gestern abend einen husten-bronchialtee auf dich getrunken ( hust hust hust ) weil krank im bett..... aber vergessen hatte ich DICH nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.@mone.....dich muss man einfach lieb haben und knuddeln
19.11.2011 20:44
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pia-Emily:Danke.Aber was muss ich da im Ticker lesen?
Zitat von Pünktchennr3:
FERTIG!
ich bin stolz auf dich, du kämpferin! ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Oh mann das tut mir sehr sehr leid.
danke schön
20.11.2011 14:17
wow...geschafft!!!toll toll toll!!!!nun darfste dich wieder auf dich als gesunde
frau freuen.bin gespannt wie deine haare werden.manchmal bekommen frauen nach der chemo ganz andere haare
ich freu mich so mit dir
frau freuen.bin gespannt wie deine haare werden.manchmal bekommen frauen nach der chemo ganz andere haare
ich freu mich so mit dir
21.11.2011 11:04
Nati, du hast es geschafft!
Und falls ich das irgendwie verpaddelt habe... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Mina.
Und falls ich das irgendwie verpaddelt habe... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Mina.
21.11.2011 11:06
Zitat von Krümelmama:Um eine Woche.......... Dankeschön!
Nati, du hast es geschafft!
21.11.2011 11:07
Ich kann eigentlich gar nicht viel schreiben, bzw.will es gar nicht.Mir gehts nicht gut, aber auch nicht ganz scheiße.Es reicht.Mir ist übel und kalt und ich fühle mich bahhhh.Müde, schlaff, fertig!.........................
21.11.2011 11:17
Zitat von Pünktchennr3:
Ich kann eigentlich gar nicht viel schreiben, bzw.will es gar nicht.Mir gehts nicht gut, aber auch nicht ganz scheiße.Es reicht.Mir ist übel und kalt und ich fühle mich bahhhh.Müde, schlaff, fertig!.........................
Muckel denk dran..es ist das verfluchte letzte Mal!!! Danach bist du durch mit dem Mist!!!
Drück dich
21.11.2011 11:36
Zitat von Merle-Perle:Danke!
Zitat von Pünktchennr3:
Muckel denk dran..es ist das verfluchte letzte Mal!!! Danach bist du durch mit dem Mist!!!
Drück dich
Ich weiß.Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich mich so freue das es das letzte mal ist.Nie wieder!!!!!!!!!! Willie ist da und ärgert mich, mal wieder.Und mir ist übel.Dafür hab ich nur geringe schmerzen!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt