Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.11.2011 13:27
bald hast du es geschafft... dagegen wird die bestrahlung sicher ein klacks!
21.11.2011 13:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Pünktchennr3:

Ich kann eigentlich gar nicht viel schreiben, bzw.will es gar nicht.Mir gehts nicht gut, aber auch nicht ganz scheiße.Es reicht.Mir ist übel und kalt und ich fühle mich bahhhh.Müde, schlaff, fertig!.........................

Muckel denk dran..es ist das verfluchte letzte Mal!!! Danach bist du durch mit dem Mist!!!
Drück dich
Danke!
Ich weiß.Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich mich so freue das es das letzte mal ist.Nie wieder!!!!!!!!!! Willie ist da und ärgert mich, mal wieder.Und mir ist übel.Dafür hab ich nur geringe schmerzen!

Hat Madonna jetzt mal Augen bekommen????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 08:16
Die sch.Chemo verabschiedet sich mit einem Donnerschlag.Letzte Nacht dachte ich das ich die Nacht nicht überlebe.Hab ich schon , jetzt überlege ich das ich den Tag auf keinen Fall schaffe.
Ich bin recht früh ins Bett mit ein bißchen aua und ein bißchen übel und ein bißchen schummerig.Um 2 uhr bin ich wach geworden.Das war nicht nett, das war nicht lustig.Ich habe am ganzen Körper gezittert.Wie schüttelfrost.Mir war eiskalt.Ich habe direkt gebrochen.Meine Knochen standen in Flammen und ich bin wirklich gekrochen!Ich hab mir irgendwie wasser geholt und erstmal 3 ibrus geschmissen.Die hab ich auch gleich wieder ausgebrochen.Also hab ich novalgin genommen und retour.Und danach war nein nicht tilidin dran sondern nur 1 para und 2 ibru.Die sind dringeblieben.Gezittert habe ich durchgehend.Und vom Zähneklappern ist wohl michael wachgeworden.Der hat mich dann wieder mit ins bett genommen.Mit meiner Decke unter seine Decke im arm.So bin ich eingeschlafen und durch den wecker wieder wach geworden.
Jetzt sind die schmerzen auszuhalten.Aber ich bin richtig schwach.Zittrig auf den Beinen.Müde.Und deswegen nehm ich mir mein Baby und bilderbücher und gehe wieder ins bett.Sterben oder so!
Tiinchen
21384 Beiträge
22.11.2011 08:18
Och Nati....*Drücker* Bald hast du es geschafft!!
Kopf hoch!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 08:20
Zitat von Tiinchen:

Och Nati....*Drücker* Bald hast du es geschafft! !
Kopf hoch!!!
Auf die eine oder andere Art bestimmt.
Ich vererbe dir Muffti!Ich glaube er hat es bei dir gut.Du kannst ihm den Monster"viech" aufsetzen................................
Tiinchen
21384 Beiträge
22.11.2011 08:22
Wenn du so weiter machst, greif ich gleich zum Telefon und dann geht's dir anschließend noch viel schlechter, weil ich dir deinen nicht haarigen Hintern durchs Telefon versohle!
22.11.2011 09:14
Nati... fühl dich mal gedrückt.
Aber denk dran: dass sind jetzt die letzten Nebenwirkungen der scheiß Chemo. Danach ist schickt im Schacht und alles wird sich demnächst wieder einpendeln und du wirst deinen normalen tagesablauf wieder haben.
kopf hoch, wir sind für dich da. auch wenn ich in letzter zeit weniger schreiben. *knuff*
Mythomanie
2377 Beiträge
22.11.2011 09:18
hey ich wünsche Dir viel Gesundheit und das du bald wieder besser auf den Beinen gehst.
Deine Kraft bewundere ich sehr...

Krümelmama
19764 Beiträge
22.11.2011 10:00
Das muss ja wirklich die Hölle gewesen sein. Aber Nati, die Nacht ist vorbei und nun wird es langsam besser. Du schaffst das!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 10:08
Ibrus drin, tee schlürf und erdnüsse für meinen Nusssüchti knacke!
Eigentlich wollte ich was dösen, aber das geht nicht.Henni hat damit heute ein problem............
mamamone
31266 Beiträge
22.11.2011 12:09
Nati..... es kann nur noch besser werden !!!! Diese letzten scheiß Nebenwirkungen, von dieser scheiß letzten Chemo die schaffts du. Du hast bis jetzt alles geschafft, und du bist zu sehr unsere Nati, als das du jetzt klein beigeben würdest. Aber wenn die Chemo sich nun derartig beleidigt verabschieden muß... weil ihr ja nun fristlos gekündigt worden ist..... beschimpfe sie rühig nach mal richtig !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 17:27
Zitat von mamamone:

Nati..... es kann nur noch besser werden !!!! Diese letzten scheiß Nebenwirkungen, von dieser scheiß letzten Chemo die schaffts du. Du hast bis jetzt alles geschafft, und du bist zu sehr unsere Nati, als das du jetzt klein beigeben würdest. Aber wenn die Chemo sich nun derartig beleidigt verabschieden muß... weil ihr ja nun fristlos gekündigt worden ist..... beschimpfe sie rühig nach mal richtig !
Oh das tue ich.Ich fluche und jammere und schimpfe.Ich hasse es!
Ich übergebe mich, hab schmerzen, bin zitterig.Also hinlegen und ibru nehmen.Dann gehts wieder etwas!
Das hält dann so 1-2 stunden und weiter gehts!
Ich hasse es krank zu sein!Abgrundtief!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 18:09
Es ist gar nicht so leicht ne Antiübelkeitstablette zu nehmen wenn man am dauerbrechen ist................Ich hoffe sie bleibt drin und wirkt schnell weil ich auch so langsam mal was essen sollte.
snowking
18235 Beiträge
22.11.2011 18:23
Zitat von Pünktchennr3:

Es ist gar nicht so leicht ne Antiübelkeitstablette zu nehmen wenn man am dauerbrechen ist................Ich hoffe sie bleibt drin und wirkt schnell weil ich auch so langsam mal was essen sollte.

gibts do keine zapferl?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2011 18:29
Zitat von snowking:

Zitat von Pünktchennr3:

gibts do keine zapferl?
Nur im absolutem Notfall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt