Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
18.11.2011 11:24
Mone, Dein Gedicht ist wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2011 11:25
Also heute morgen alles normal:Aufgestanden, geduscht, kinder fertig gemacht, zur schule, henni bei Freundin geparkt, zurück nach Hause, taxi, in die Ambulanz.........die gucken mich an:"Frau B. was machen sie denn hier?"
"Ähh chemo?"
"aber doch nicht heute!2"
"doch ganz bestimmt heute...................
ich hatte ja letzte woche abgesagt und für heute.Der doc hatte nur vergessenn das anzumelden.Heißt die hatten keine chemo da.Und liesen mir die wahl:Heute nachmittag oder Montag.Also hab ich mir Blut abnehmen lassen und bin wieder zu Hause.Um 13 uhr werde ich wieder abgeholt zur chemo und werde um halb 4 wieder hier sein.War ja klar.Ist ja auch die letzte .Für Henni....................
18.11.2011 11:56

war ja klar wenn ärzte schon aml was machen sollen !!!!!!
aber das schaffst du jetz auch noch. und dann ists vorbei!
kopf hoch, du bist super!!!
aber das mit henni habe ich jetzt nicht verstanden!?
mamamone
31266 Beiträge
18.11.2011 12:01
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht ???
Hmmmmm
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja , dass war es.... sie haben dich nach deiner Op verschusselt.... da wird ihnen doch auch mal so ein Termin durch gehen können.
18.11.2011 14:01
Booooor, kann doch nicht angehen, oder????!!!!
Sag einmal.... wie Hirntot sind die denn da bei dir in deiner tollen Klinik? Meinen die du hast nichts besseres zu tun??? Die kannste doch alle in einem Sack packen, ab mit dem Knüppel drauf, triffste immer den richtigen...ich pack noch die Herrschaften meines Umzugsunternehmens rein, die Werkstattfuzzis die grad an meiner Kiste rumschrauben, die wahrscheinlich selber mein Brummbrumm kaputt gemacht haben, nicht zu vergessen die Leute aus meiner Buchhaltung die ohne etwas davon zu sagen ( warum auch....) mein Gehalt nicht überwiesen haben und die zuständigen der Kindergeldkasse, die bisher nicht geschafft haben den Antrag vom 03.10. zu bearbeiten...... meine Kinder kann ich ja mit Luft und Liebe ernähren....wofür geht man schließlich arbeiten???!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.11.2011 15:45
FERTIG!
Das war es .Schluß aus vorbei.Willie kann noch einmal kurz einzoehen bevor er die Zwangsräumung bekommt.Nur noch diese 'Nebenwirkungen abarbeiten und das war es.Meine haare können wieder wachsen...................Ich habe es geschafft.Großer schritt richtung gesundheit.
Am 5 hab ich abschlußgespräch in der chemo.
18.11.2011 15:51
Zitat von Pünktchennr3:

FERTIG!
Das war es .Schluß aus vorbei.Willie kann noch einmal kurz einzoehen bevor er die Zwangsräumung bekommt.Nur noch diese 'Nebenwirkungen abarbeiten und das war es.Meine haare können wieder wachsen...................Ich habe es geschafft.Großer schritt richtung gesundheit.

- BACK!!!!!!!! [size=30][/size]
mamamone
31266 Beiträge
18.11.2011 16:06

18.11.2011 16:09
Soleil
9304 Beiträge
18.11.2011 16:18
Bin immer mal ne stille Mitleserin und lese mal die ein oder andere Passage.
Möchte aber nun doch mal sagen, dass ich sehr großen Respekt or dir habe, das alles so durchzustehen - ich könnte es vermutlich nicht.

Also auch von mir, herzlichen Glückwunsch, dass du es nun nedlich geschafft hast :-*

18.11.2011 16:25
[size=30]JAAAAAA
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

Pueppi2011
3260 Beiträge
18.11.2011 16:27
Pünktchen: DU BIST TOLL!SUPER! KLASSE! Du HAST ES GESCHAFFT!!!
CrazyBlue
6534 Beiträge
18.11.2011 21:21
Zitat von mamamone:

Nun ist die letzte auch geschafft !
Wie oft warst du ziemlich unten,
wie oft hat dir der ganze Mißt gestunken.
*

Doch du hast alles mitgemacht,
dem Dercks Krebs in die Fresse gelacht.
Bist stark gewesen und auch schwach,
gewartet auf diesen letzten Tach
*

Der Weg war das Ziel!
Ein Schritt noch; das ist nicht viel.
Diesen letzten Schritt der ist gemacht,
Nati, dass hast du heute cool gebracht.
*

In diesem Thread haben wir oft an dich gedacht,
wir haben dich hier zum lachen gebracht.
Doch will dir auch die Wahrheit sagen,
wir haben auch geweint an manchen Tagen.
*

Doch mit deinem Humor , deiner Stäke und mit viel Kraft
hast du uns was bei gebracht.
Das Leben, ist das einzige was zählt,
egal ob uns Schmerz , Kotzen oder ein Hamster quält.
*

Nati du bist eine tolle Frau....
ach Quatsch du bist ne geile Sau !

Das ist der Hammer
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.11.2011 21:45
Zitat von Pünktchennr3:

FERTIG!

ich bin stolz auf dich, du kämpferin! ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt