Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
09.11.2011 12:52
Zitat von Bitchi:Jop ich bin nix mehr.Gammelfleisch
Was hier denn los? Bzw. was n hier nicht los????
Wo seid ihr denn alle?
Nati du Ulknudel, wie gehts dir? Wie gehts denn nu weiter mit die? Wurde die Notschlachtung für dich schon geplant?
09.11.2011 12:57
Es geht mir sehr gut.Ich habe ja immo auch keine Chemo.Die nächste kommt irgendwann nächste Woche.Freitag hab ich abgesdagt wegen ist nicht.Ich bin immer npoch haarlos, meine wimpern sind fast ganz weg meine Augenbrauen sehr licxht.Meine Brust.................ich weiß nicht wie ich das erklären soll.So bleibt sie nicht Sie ist an der aussenseite total wellig und an der unterseite ....fühlt es sich so an als hätte man ein stück wellige frischhaltefolie unter die haut gesetzt.Man spürt praktisch die Ränder des implantates was nicht sein kann denn das Ding hat keine Ränder.Sie tut öffters ziemlich weh was ich darrauf schließe das die nerven langsam wieder anfangen zu arbeiten.dem arm gehts besser.mncht gut aber besser.Willie ist auf Hawai und mufftie immer noch blind und staubig und unglaublich hässlich.
09.11.2011 20:17
schön von dir zu lesen, nati,. freut mich, dass es dir gut geht.
aber warum is mufti eigentlich noch blind. bastel ihm doch mal ein paar augen.
aber warum is mufti eigentlich noch blind. bastel ihm doch mal ein paar augen.
10.11.2011 09:25
Zitat von Pünktchennr3:
Es geht mir sehr gut.Ich habe ja immo auch keine Chemo.Die nächste kommt irgendwann nächste Woche.Freitag hab ich abgesdagt wegen ist nicht.Ich bin immer npoch haarlos, meine wimpern sind fast ganz weg meine Augenbrauen sehr licxht.Meine Brust.................ich weiß nicht wie ich das erklären soll.So bleibt sie nicht Sie ist an der aussenseite total wellig und an der unterseite ....fühlt es sich so an als hätte man ein stück wellige frischhaltefolie unter die haut gesetzt.Man spürt praktisch die Ränder des implantates was nicht sein kann denn das Ding hat keine Ränder.Sie tut öffters ziemlich weh was ich darrauf schließe das die nerven langsam wieder anfangen zu arbeiten.dem arm gehts besser.mncht gut aber besser.Willie ist auf Hawai und mufftie immer noch blind und staubig und unglaublich hässlich.
Ok, WAS hab ich nicht mitbekommen? Warum noch Chemo? Ich dachte du hattest die letzte schon...????
ÖÖÖhhhm, das mit dem Implantat hört sich aber komisch an... also ich hab ja auch gekaufte Möpse, aber die sind nicht wiebei dir beschrieben.... wobei....n minibissl wellig, wenn ich eine etwas schluffige Haltung habe....ABER das hat damit zu tun, dass ich viel Haut habe aber das Implantat nicht so gewählt habe, dass es sie Haut voll und pralla ausfüllt....war aber so gewollt Das führt einfach dazu, das sich meien Implis in der Haut statt prall, etwas "soft" liegen und sich aber "natürlich" bewegen und aussehen. Wenn ich also etwas schneller laufe oder renne "hüpfen" / "schwabbeln" meine Tittis, wodurch sie einfach sehr ECHT aussehen. Die meisten Tittenmonster, haben ja eher so ganz steife / feste Möpse, die sich ja nicht mal auf dem Laufband im geringsten bewegen und so knochenhart sind, dass man meinen könnte die haben Beton statt Silikon drin.... BÄÄÄHHHHH!
10.11.2011 15:11
Zitat von Bitchi:Wie du hast sie dir machen lassen?Alle beide?Ich erblasse vor Neid.Ja das fühlt sich komplett komisch an.Die ganze Titte eh noch sehr sehr hart(auch wenn ich Kein gefühl drin habe,hattest du das auch?)und unten und an der außenseite sehr wellig...komisch eben.(Und es sieht scheiße aus!
Zitat von Pünktchennr3:
Ok, WAS hab ich nicht mitbekommen? Warum noch Chemo? Ich dachte du hattest die letzte schon...????
ÖÖÖhhhm, das mit dem Implantat hört sich aber komisch an... also ich hab ja auch gekaufte Möpse, aber die sind nicht wiebei dir beschrieben.... wobei....n minibissl wellig, wenn ich eine etwas schluffige Haltung habe....ABER das hat damit zu tun, dass ich viel Haut habe aber das Implantat nicht so gewählt habe, dass es sie Haut voll und pralla ausfüllt....war aber so gewollt Das führt einfach dazu, das sich meien Implis in der Haut statt prall, etwas "soft" liegen und sich aber "natürlich" bewegen und aussehen. Wenn ich also etwas schneller laufe oder renne "hüpfen" / "schwabbeln" meine Tittis, wodurch sie einfach sehr ECHT aussehen. Die meisten Tittenmonster, haben ja eher so ganz steife / feste Möpse, die sich ja nicht mal auf dem Laufband im geringsten bewegen und so knochenhart sind, dass man meinen könnte die haben Beton statt Silikon drin.... BÄÄÄHHHHH!
Nee die letzte Chemo sollte eigentlich morgen sein aber die habe ich verschoben wegen:keine Zeit!!!!!!
11.11.2011 08:28
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Bitchi:Wie du hast sie dir machen lassen?Alle beide?Ich erblasse vor Neid.Ja das fühlt sich komplett komisch an.Die ganze Titte eh noch sehr sehr hart(auch wenn ich Kein gefühl drin habe,hattest du das auch?)und unten und an der außenseite sehr wellig...komisch eben.(Und es sieht scheiße aus!
Zitat von Pünktchennr3:
Nee die letzte Chemo sollte eigentlich morgen sein aber die habe ich verschoben wegen:keine Zeit!!!!!!
Aaaah, Ok.... puh ich dachte schon!!!
Joa, hatte ja nix mehr nach der zweiten Schwangerschaft. Aber da ich als junget Ding damals eh ich mit Quentin Schwanger war nette 80c- 85b hatte und in der Stillzeit mit ihm sogar fette 90E-F ( ja es sah EXTREM bekloppt aus, weil ich ja trotzdem sehr schlank war....) und danach ein 75b blieb das noch aushaltbar war, nach Lakisha aber nicht mal mehr 70a da war...also die restliche, leere Haut war nicht mehr in Körbchengröse zu messen...hab ich dann beschlossen die übrig gebliebenen Hautfetzen etwas zu füllen
nu hab ich n 75c - 80b Körbchen, nicht zu fest, schön "rund" und für Laien nicht erkennbar... soagar ein Arzt hat es nicht erkannt... die Narben sind perfekt genau in der Falte, so, dass man wirklich keien sieht Also ich bin SEHR zufrieden Ich kann gerne mal n Bild ( nenene keine falsche Hoffnung!!!! MIT Klamotten) Posten, dann kannste dir selber mal n Bild machen
Wenn du willst kannst du mir ja auch per PN n Bild schicken und ich sag dir, ob das was du meinst "normal" ist und sich noch "legt", oder nicht.... also meien Tittis haben bestimmt 1-2 Jahre gebraucht eh sie nun endlich "perfekt" liegen. Und das Taubheitsgefühl hatte ich auch leider gut 1- 1/2 Jahre eh es weg war.... aber wenn ich ehrlich bin, das gefühl ist auch immer noch ein etwas anderes als früher- stört mich jetzt aber nicht wirklich....es ist ja nur "anders" aber ich hab ja Gefühl
11.11.2011 08:57
Chemo abgesagt bis nächste Woche!
Also kann ich mich voll und ganz auf MInas Geburtstag konzentrieren!
11.11.2011 10:04
Zitat von Pünktchennr3:Ich wünsche dir, das der gaanz toll wird, und du wieder ein bissl Kraft für die nächste Runde tanken kannst
Chemo abgesagt bis nächste Woche!
11.11.2011 13:44
mensch natascha!
das hab ich ja alles nicht gewusst! es tut mir schrecklich leid. aber das ändert ja auch nichts! doch es scheint dir halbwegs gut zu gehen und das ist die hauptsache!!!!
ich speichere den fred mal und lese weiter mit!
das hab ich ja alles nicht gewusst! es tut mir schrecklich leid. aber das ändert ja auch nichts! doch es scheint dir halbwegs gut zu gehen und das ist die hauptsache!!!!
11.11.2011 15:37
Zitat von mom03:Woher auch?
mensch natascha!
Mach mal!
17.11.2011 15:19
Sekt kaltstelle,luftballons aufhänge.
Gnade euch Gott hier geht morgen wenn ich wieder komme nicht voll die Party ab, mädels.Die letzte steht bevor.Nur noch diese eine und ich habs geschafft.Das schlimmste ist vorbei.Auch wenn ich mich heute noch nicht freuen kann.Im gegenteil:Ich weiß was auf mich zukommt und ich will nicht!Scheiß drauf das es die letzte ist.Meinetwegen könnte die abgesagt werden!
Gnade euch Gott hier geht morgen wenn ich wieder komme nicht voll die Party ab, mädels.Die letzte steht bevor.Nur noch diese eine und ich habs geschafft.Das schlimmste ist vorbei.Auch wenn ich mich heute noch nicht freuen kann.Im gegenteil:Ich weiß was auf mich zukommt und ich will nicht!Scheiß drauf das es die letzte ist.Meinetwegen könnte die abgesagt werden!
17.11.2011 15:28
na aber wenn du mal schaust, wie schnell das nu doch noch gegangen ist. Vor kurzem waren es noch 6!
17.11.2011 15:30
Hey Muschi, ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass alles glatt läuft und sie dich nicht so umboxt!!!
Würde gerne ein Glas mittrinken, aber spätestens nach einem halben Glas tanze ich nackig aufm Tisch
Würde gerne ein Glas mittrinken, aber spätestens nach einem halben Glas tanze ich nackig aufm Tisch
17.11.2011 15:35
Zitat von Merle-Perle:
Hey Muschi, ich drücke dir ganz doll die Däumchen, dass alles glatt läuft und sie dich nicht so umboxt!!!
17.11.2011 15:37
Zitat von Tiinchen:Ja schonm, 1 ist besser als 6. Aber auch die eine muss rein und haut mich wieder um.Egal ob es das letzte mal ist oder nicht.Ich bin wieder ein paar Tage völlig außer gefecht gesetzt und ich werde wieder ein paar wochen mit den nebenwirkungen leben müssen.
na aber wenn du mal schaust, wie schnell das nu doch noch gegangen ist. Vor kurzem waren es noch 6!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt