Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
02.11.2011 16:03
..ich wollte doch nur wissen, wie es Nati geht und nun sind wir schon am anderen Ende der Welt angekommen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 16:08
Mir geht es soweit gut.Ich bin sehr, sehr haarlos.das fällt dank fehlender bräune immer mehr auf.Meine fingerspitzen tun weh(normale nebenwirkung).Aber ich werde wohl nicht nochmal operriert werden
Weil ich wie von Zauberhand seit 3 tagen blutfrei bin.Mich intressiert nicht warum, ich bin froh das es so ist.Meine fa soll freitag nochmal kurz nachsehen aber ich denke das die op damit wohl aufgehobren ist.
Ich werde die letzte Chemo verschieben.Sie wird nicht am 11 gemacht.Ich muss mit meinem Onkologen noch einen neuen Termin ausmachen(egal ob dienstag, mittwoch oder donnerstag, der 2 Novemberwoche), eben weil Melina am 14 Geburtstag hat und ich da doch immer sehr, sehr flach liege(psychologie hin oder her das will ich nicht riskieren)
Tiinchen
21384 Beiträge
02.11.2011 16:46
Tja, es gibt auch Menschen, die verteilen positives Karma!
Aria
1131 Beiträge
02.11.2011 17:01
*indenRaumschleich* Hat Mufti jetzt eigentlich Augen? *leisewiederrausschleich*
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.11.2011 17:32
Na da bin ich ja gespannt was deine FA sagt... nicht dass deine Gebärmutter meint einfach nur kurz mal eine Pause zu machen um danach wieder richtig durchstarten zu können!

Das mit der Pause finde ich eine gute Idee. Gerade an den 14 Geburtstag kann ICH mich noch sehr gut erinnern.. danach kommt bei mir der 16 und dann der 18... deshalb versteh ich es total dass du da absolut fit sein willst. Deine Tochter freut sich sicher auch total!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 18:25
Zitat von Tiinchen:

Hasenpups wenn das so ist, dann tut es mir für Jenny und HE fürchterlich leid, aber dann musst du hier einziehen.Dann hat sich die Krebsgeschichte entgültig erledigt!
Brabandt1987
1152 Beiträge
02.11.2011 18:26
Zitat von DaniSahne21:

Na da bin ich ja gespannt was deine FA sagt... nicht dass deine Gebärmutter meint einfach nur kurz mal eine Pause zu machen um danach wieder richtig durchstarten zu können!

Das mit der Pause finde ich eine gute Idee. Gerade an den 14 Geburtstag kann ICH mich noch sehr gut erinnern.. danach kommt bei mir der 16 und dann der 18... deshalb versteh ich es total dass du da absolut fit sein willst. Deine Tochter freut sich sicher auch total!

die kleine hat am 14. Geburtstag...wird nicht 14...sie wurde doch dieses Jahr eingeschult ...
Finds ne gute entscheidung die letzte Chemo zu verschieben ...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 18:27
Zitat von DaniSahne21:

Nee nicht 14.Sie hat am 14 .11 Geburtstag und wird "erst"7 jahre alt!
14????Grundgütiger, ich bekomme ja schon Alterdepressionen wenn ich daran denke das mein erstes Baby in 7 monaten 11 wird und mein gerade geschlüpftes winzlingsbaby diese woche im kindergarten angemeldet wird.........................
Tschänni
13353 Beiträge
02.11.2011 18:27
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Hasenpups wenn das so ist, dann tut es mir für Jenny und HE fürchterlich leid, aber dann musst du hier einziehen.Dann hat sich die Krebsgeschichte entgültig erledigt!
Einfacher wäre es du packst deine sieben Sachen ein und kommst her! Für immer
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 18:28
Zitat von Aria:

Nee, er muffelt weiterhin blind auf dem cd stöänder rum.Ich hatte ihn am we auf und tiinchen kann bezeugen:Es sieht aus als hätte ich wirklich ein totes eichhörnchen auf dem Kopf-.Ein teures Totes eichhörnchen..............
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 18:29
Zitat von Lijana:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Dein Paket ist angekommen.Also wirklich.......................
Tschänni
13353 Beiträge
02.11.2011 18:34
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Lijana:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Was denn??? Was verkehrt???
Aria
1131 Beiträge
02.11.2011 18:37
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Aria:

Nee, er muffelt weiterhin blind auf dem cd stöänder rum.Ich hatte ihn am we auf und tiinchen kann bezeugen:Es sieht aus als hätte ich wirklich ein totes eichhörnchen auf dem Kopf-.Ein teures Totes eichhörnchen..............

Wirst den nicht wieder los? Ich mein brauchen tust du denn, was ich jetzt so auf den Fotos gesehn hab, nicht wirklich. Und vielleicht verdienst an ihm ja doch noch den einen oder anderen Euro. Hihi Nati wird Millionär
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2011 18:37
Zitat von Lijana:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Lijana:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Was denn??? Was verkehrt???
Es SAH die Stiefel und Queitschte:Stiefel an.Es sah den Autopullover............Autopullover an----------es sah die Jeanshosen und szog sich eine an.Jetzt läuft es mit sttiefeln, jeans über Jeans und Autopullover üver Pullover hier rum.
Nein, alles super
Tiinchen
21384 Beiträge
02.11.2011 18:38
Die Stiefel sind auch schön! Ich kann ihn da gut verstehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt