Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 13:14
Ich sag doch as Miststück ist nachtragend!!!!!!!!!!!!
Meine Periode.Sie ist seit 4 Tagen da,mehr schlecht als alles andere.Gerade hatte ich nen ziemlich üblen Ktrampf,geh aufs klo,alles voll.......weiteres erspar ich euch!Jetzt ist wieder alles normal.Aber seit 4 tagen und dann das?
darf ich also auch noch zur fa?Oder denkt ihr das hängt mit der chemo zusammen?Wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen aber fachsimpeln geht ja.Was meint ihr?
Rike
26689 Beiträge
08.10.2011 13:18
hallo nati,

sowas hatte ich gestern auch... ich hatte meine periode seit dienstag und gestern war es nochmal so schlimm, dass ich fast nur am ob wechseln war!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 13:25
Zitat von Rike:

hallo nati,

sowas hatte ich gestern auch... ich hatte meine periode seit dienstag und gestern war es nochmal so schlimm, dass ich fast nur am ob wechseln war!
hast du das immeer?Weil zb kenne sowas gar nicht.Bis dato war meine mens eigentlich recht pflegeleicht.
Rike
26689 Beiträge
08.10.2011 13:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Rike:

hallo nati,

hast du das immeer?Weil zb kenne sowas gar nicht.Bis dato war meine mens eigentlich recht pflegeleicht.
ne auch das erste mal.. und der blutsturz kam natürlich erst als ich unterwegs ca 50 km von zu hause entfernt und ncihts dabei... ich men wer rechnet denn mit sowas am 5. menstag??
08.10.2011 13:45
..versuchs mal mit einem Korken... Nein, spaß beiseite..ich hatte sowas auch 1-3 Mal...auch mitten in der Mens...auch ich war unterwegs..ziemlich schicke angelegenheit...hol dir eine wärmflasche und lümmel dich auf die Couch..noch ein schöner Tee...eine Sprühdose Sahne und dann wird alles gut *kopftätschel*
Rike
26689 Beiträge
08.10.2011 13:47
Zitat von Merle-Perle:

..versuchs mal mit einem Korken... Nein, spaß beiseite..ich hatte sowas auch 1-3 Mal...auch mitten in der Mens...auch ich war unterwegs..ziemlich schicke angelegenheit...hol dir eine wärmflasche und lümmel dich auf die Couch..noch ein schöner Tee...eine Sprühdose Sahne und dann wird alles gut *kopftätschel*
korken... lach... ja den hätte ich gestern gebraucht!
08.10.2011 13:47
Zitat von Pünktchennr3:

Ich sag doch as Miststück ist nachtragend!!!!!!!!!!!!
Meine Periode.Sie ist seit 4 Tagen da,mehr schlecht als alles andere.Gerade hatte ich nen ziemlich üblen Ktrampf,geh aufs klo,alles voll.......weiteres erspar ich euch!Jetzt ist wieder alles normal.Aber seit 4 tagen und dann das?
darf ich also auch noch zur fa?Oder denkt ihr das hängt mit der chemo zusammen?Wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen aber fachsimpeln geht ja.Was meint ihr?

ich denke, das hängt mit diesem rotzding von chemo zusammen.
dein körper ist ja eh angegriffen und dann kommt die mens noch dazu. körper leistet also höchstarbeit.
ruf doch beim fa einfach mal an, was du machen kannst.
08.10.2011 13:48
Zitat von Merle-Perle:

buääääääääääääh... wie eklig..
08.10.2011 13:50
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Merle-Perle:

Ich hasse Sahne auch aber unser bestes Pferd im stall muss doch gut mit kalorien dicht gebombt werden, damit sie uns nicht vom fleisch fällt!!!!
08.10.2011 14:15
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Merle-Perle:

Ich hasse Sahne auch aber unser bestes Pferd im stall muss doch gut mit kalorien dicht gebombt werden, damit sie uns nicht vom fleisch fällt!!!!

ja aber dann nimm doch nicht sahne, sondern mascarpone-creme oder so. das schmeckt wenigstens.
*
bin am überlegen, was man sonst noch so leckeres essen könnte.
ah.. wie wäre es mit nem legga gemüse auflauf mit gaaaaaaaaaaaaanz viel käse überbacken und ner sauce hollandaise oder so. das sind vitamine und kalorien zusammen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 14:49
Ich gehe jetzt gleich erstmal fett Torte essen(schwimu geburtstag)gefolgt vom Abendessen und nem 2 Abendessen zu Hause.
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 14:52
Viel Spaß!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 14:55
Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!
du fieses,fieses Stück du.Würde ich dich nicht kennen würde ich denken du meinst das Ernst.Aber ich kenne Dich...........Und ich weiß das du innerlich froh bist das DU heute nicht auf den Geburtstag DEINER schwiegermutter musst.Besonders im anbetracht der Tatsache der heutemorgen Aktion.
Aber ja danke.Ich dich auch!
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 14:57
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!
du fieses,fieses Stück du.Würde ich dich nicht kennen würde ich denken du meinst das Ernst.Aber ich kenne Dich...........Und ich weiß das du innerlich froh bist das DU heute nicht auf den Geburtstag DEINER schwiegermutter musst.Besonders im anbetracht der Tatsache der heutemorgen Aktion.
Aber ja danke.Ich dich auch!
hoppela....ertappt!

Wieso solls dir anders gehen als mir?
ich muss zwar nicht auf den geburtstag aber das heute morgen hat gereicht...
Und...geteiltes Leid ist halbes Leid...also...auf in den Kampf
08.10.2011 14:57
Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!

ich schließ mich an..
und iss ein stück torte für mich mit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt