Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
04.10.2011 20:36
Zitat von Pünktchennr3:

Aber ich bin ja so dumm jawohl.hätte ich den fuck tumor früher endeckt ja dann hätte ich den ganzen sch.nicht.Also weder chemo noch op noch bestrahlung oder ect.Ich hätte einfach 6 monate lang jeden tag einen liter frische ziegenmilch trinken müssen.....................

Und jetzt sagt ihr mir das das noch normal ist!

Das ist zum Kotzen.......ABER Du hast (wenn ich das richtig verstanden habe) jetzt 3 Wochen zeit um wieder Kraft zusammeln!!! Und wenn du uns hier mit sämtlichen Schimpfwörtern zuknallen willst...dann mach das doch!!!
Oder ich beleidige dich...dann darfst du mich zurück mobben und kriegst nicht mal ärger....jaha
Kopf hoch, schatz..sonst hängt er in der scheiße!!!

...ist total flach...aber ich finds witzig..so geil...

Teamspeak ist das geilste der Welt....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:42
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Pünktchennr3:

Aber ich bin ja so dumm jawohl.hätte ich den fuck tumor früher endeckt ja dann hätte ich den ganzen sch.nicht.Also weder chemo noch op noch bestrahlung oder ect.Ich hätte einfach 6 monate lang jeden tag einen liter frische ziegenmilch trinken müssen.....................

Und jetzt sagt ihr mir das das noch normal ist!

Das ist zum Kotzen.......ABER Du hast (wenn ich das richtig verstanden habe) jetzt 3 Wochen zeit um wieder Kraft zusammeln!!! Und wenn du uns hier mit sämtlichen Schimpfwörtern zuknallen willst...dann mach das doch!!!
Oder ich beleidige dich...dann darfst du mich zurück mobben und kriegst nicht mal ärger....jaha
Kopf hoch, schatz..sonst hängt er in der scheiße!!!

...ist total flach...aber ich finds witzig..so geil...

Teamspeak ist das geilste der Welt....
die ganzen 300 gramm?
Krümelmama
19764 Beiträge
04.10.2011 21:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Krümelmama:

Pünktchen... ich habe jetzt nicht nachgelesen aber ich lasse dir mal liebe Grüße da.

(Maribel hat gestern übrigens ihren ersten 2 kleinen Filly-Pferdchen & Traumhaus geschenkt bekommen. Da musste ich doch gleich an Mina denken.)
Das ist der Anfang und eher du dich versiehst steht da das Schloß und die pferde geben sich die klinke in die Hufe.........

Noch ein paar mehr von den Stammbaum-Hottis bekomme ich hier auch noch unter.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2011 10:47
ich liegeim bett.mein mann versucht heute mittag schon nach hause zu kommen.meinefreundin holt gleich meine tochter ab!Ich kann nicht!Ich hab um halb drei dann doch zu tilidin gegriffen weil ich vor schmerzen nicht schlafen konnte.
Jetzt sind die schmerzen aushaltbar.dafür ist es der kreißlauf und bluten tue ich auch und soetwas wie ne erkältung bekomme ich auch.und schmecken tut mir gar nichts mehr.Ich zwänge mir was rein damit ich überhaupt schmerzmittel nehmen kann.Ich werde nicht sagen das ich die schnautze voll habe.Will eh keiner hören.Und aufhören darf ich auch nicht.Ergo urch!
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.10.2011 12:37
Schön das dein Mann versucht früher nach Hause zu kommen.

Wo blutest du denn? Im Mund?

Ich hab keine Ahnung wie lange du mit diesen Nebenwirkungen etc. noch leben musst aber ich hoffe dass sie wenigstens bald weniger und besser werden...

Bis zur nächsten Chemo
05.10.2011 12:40

05.10.2011 12:51
!!!Gleich kommt bei Punkt12 eine Reportage zum Thema Brustkrebs!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2011 13:01
Zitat von DaniSahne21:

Schön das dein Mann versucht früher nach Hause zu kommen.

Wo blutest du denn? Im Mund?

Ich hab keine Ahnung wie lange du mit diesen Nebenwirkungen etc. noch leben musst aber ich hoffe dass sie wenigstens bald weniger und besser werden...

Bis zur nächsten Chemo
nein da wo du auch blutest Meine Periode ist wahnsinn.eigentlich bekomme ich sie am 4.Nur letzten monat nicht.ich bekam sie gar nicht und ich dachte sie kommt eines tages mal wieder.Gestern wieder der 4 und ihr viel ein das da doch was war...........bingo!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2011 13:28
was gab es in dem beitrag,merle?Neue erkenntnisse über die heilung von brustkrebs mit ziegenmilch?
mamamone
31266 Beiträge
05.10.2011 13:54
Zitat von Pünktchennr3:

was gab es in dem beitrag,merle?Neue erkenntnisse über die heilung von brustkrebs mit ziegenmilch?

Riesen Aufwand für nichts..... Brustkebst trifft auch junge Frauen, kleine Brüste sind genauso betroffen wie große. Männer können es auch bekommen. Die beste Mölichkeit sich vor Brustkrebs zu schützen ist regelmäßige Vorrsorge. Ach was !!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.10.2011 16:57
Oh... dann war meine 'Vermutung' ja echt ein Schuss in den Ofen. Tut mir leid, ich dachte nämlich du kannst (bereits jetzt schon) deine Tage nicht mehr bekommen.

War nicht so gemeint *rot werde*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2011 23:09
Ich habe neben meiner verfluchten Periode auch noch eine verfluchte erkältung.Arrgghhhh immer ich.Immer alles auf einmal.Als ob Erkältung und Periode zusammen nicht schon reichen.Nein.Ich hol mir noch krebs/chemo dazu!Ich hab genug HIER geschrien.Ich gebe den Kelch ab.Mag wer?
Die Schmerzen gehen immo.Ich hab mir heute aber auch keine Spritze gesetzt.Wahrscheinlich in Augen der Ärzte BÖSE aber ich sehe das so:ich habe eh Knochenschmerzen ob jetzt von der Chemo und oder der Erkältung ist ja egal.Aber warum soll ich mir ein Mittel spritzen das als Nebenwirkung:extreme Knochenschmerzen ausgeschildert hat?Das erschließt sich mir nicht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.10.2011 11:46
erkältung voll da.Periode voll da.Sch.voll da.Aber Knochenschmerzen und übelkeit weg.Mir gehts soweit wieder gut.Außer das ich ne neue nebenwirkung habe:sehr trockene,schuppende,juckende Haut.Ich creme brav und wollte nachher mal schauen was dieses bi-oil kostet.das wurde mir empfohlen.Erfahrrungen?
Filu
22631 Beiträge
06.10.2011 11:48
Zitat von Pünktchennr3:

erkältung voll da.Periode voll da.Sch.voll da.Aber Knochenschmerzen und übelkeit weg.Mir gehts soweit wieder gut.Außer das ich ne neue nebenwirkung habe:sehr trockene,schuppende,juckende Haut.Ich creme brav und wollte nachher mal schauen was dieses bi-oil kostet.das wurde mir empfohlen.Erfahrrungen?

60 ml um die 10 Euro
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.10.2011 11:49
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

60 ml um die 10 Euro
aurscgh.das tut ja weh.60ml?das reicht ja nur für 2 mal ganzkörper.verdammt!Ist es gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt