Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.10.2011 18:28
Und meine Zeit ist mal wieder um-Säugling nati muss wieder liegen und vieleicht was schlafen!
03.10.2011 19:07
Zitat von Pünktchennr3:

Und meine Zeit ist mal wieder um-Säugling nati muss wieder liegen und vieleicht was schlafen!

Gute Besserung Schatz...ich hau mich jetzt auch hin...scheiß Migräne...
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.10.2011 19:13
Und im Vergleich zu der anderen Chemo ist die trotzdem noch besser auszuhalten oder wie empfindest du es?

Gottseidank sind es nur noch zwei Und schlaf soviel du willst und brauchst, das tut dir und deinem Körper gut, also wieso solltest du es nicht tun
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.10.2011 15:04
*Säuglingsnati die Kuscheldecke über die Schultern ziehen und Eiei machen tu* Wenns weh tut, dann wirkt es, oder? Behaupte ich jetzt einfach mal rotzfrech! So! *bockig bin* Nati, ich denk an dich!
Krümelmama
19764 Beiträge
04.10.2011 17:15
Pünktchen... ich habe jetzt nicht nachgelesen aber ich lasse dir mal liebe Grüße da.

(Maribel hat gestern übrigens ihren ersten 2 kleinen Filly-Pferdchen & Traumhaus geschenkt bekommen. Da musste ich doch gleich an Mina denken.)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:00
Zitat von Sumsebrum:

*Säuglingsnati die Kuscheldecke über die Schultern ziehen und Eiei machen tu* Wenns weh tut, dann wirkt es, oder? Behaupte ich jetzt einfach mal rotzfrech! So! *bockig bin* Nati, ich denk an dich!
In decke kuschel und nach Smarties frage
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:01
Zitat von Krümelmama:

Pünktchen... ich habe jetzt nicht nachgelesen aber ich lasse dir mal liebe Grüße da.

(Maribel hat gestern übrigens ihren ersten 2 kleinen Filly-Pferdchen & Traumhaus geschenkt bekommen. Da musste ich doch gleich an Mina denken.)
Das ist der Anfang und eher du dich versiehst steht da das Schloß und die pferde geben sich die klinke in die Hufe.........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:05
Nein mir geht es nicht gut verdammt.Und eigentlich bin ich soweit sämtliche Schimpfwörter auszustoßen die ich kenne.Da ich aber keine Lust auf nen Exorzismus habe lasse ich das!
MIR GEHT ES SCHEIßE!
Mir tuts weh,mir ist übel,ich muss brechen,ich bin schlapp und müde und tattrig und man muss mir über die Straße helfen und außerdem hab ich aua und hab ich erwähnt das es weh tut?
Genug gejammert.Es sind nur noch 2 mal.Ich steh auf diesen Sch.Mehr davon.Das will ich unbedingt nochmal.
Ach ja:ich darf ja in 3 wochen nochmal!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.!Und der liebe Gott ist ein Sadist.Ich bin allerdings noch ein größerer
Filu
22631 Beiträge
04.10.2011 20:07
Auch nicht besser als die ersten Chemos...
snowking
18235 Beiträge
04.10.2011 20:10
scheiße ist das....es tut mir leid.....ehrlich...so ne kacke
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.10.2011 20:12
Fuck... Krebs ist doch echt ein Arschloch und die Therapie eine kleine Schlampe. Och man.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:15
Zitat von Sumsebrum:

Fuck... Krebs ist doch echt ein Arschloch und die Therapie eine kleine Schlampe. Och man.
yes,und beide stehen sich in nichts nach.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:17
Aber ich bin ja so dumm jawohl.hätte ich den fuck tumor früher endeckt ja dann hätte ich den ganzen sch.nicht.Also weder chemo noch op noch bestrahlung oder ect.Ich hätte einfach 6 monate lang jeden tag einen liter frische ziegenmilch trinken müssen.....................
Hat mein Opa recherchiert!
Und jetzt sagt ihr mir das das noch normal ist!
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.10.2011 20:19
Zitat von Pünktchennr3:

Aber ich bin ja so dumm jawohl.hätte ich den fuck tumor früher endeckt ja dann hätte ich den ganzen sch.nicht.Also weder chemo noch op noch bestrahlung oder ect.Ich hätte einfach 6 monate lang jeden tag einen liter frische ziegenmilch trinken müssen.....................

Himmel Nati!
Wieso hast du a) nicht viel öfter und b) nicht viel früher deine Brust begrapschen lassen? Also ehrlich, junges Fräulein Jetzt haste den Dreck im Schachterl!
.
Wtf??? Dat ist doch nicht sein Ernst, oder?????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.10.2011 20:25
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Pünktchennr3:

Himmel Nati!
Wieso hast du a) nicht viel öfter und b) nicht viel früher deine Brust begrapschen lassen? Also ehrlich, junges Fräulein Jetzt haste den Dreck im Schachterl!
.
Wtf??? Dat ist doch nicht sein Ernst, oder?????
Doch doch,das ist sein voller Ernst:Irgendeine komische Halbberühmte Frau hat da einen versuch gestartet mit 10 krebspatientinnen.5 haben schulmedizin bekommen und 5 jeden Tag 1 liter frische ziegenmilch.Die 5 mit der Milch hatten nach 6 monaten nichts mehr.Bis dahin hab ich die augen verdreht.Lachen musste ich als ich nach der Frau fragte die dieses wahre Wunder herrausgefunden hat:sie ist tod!NEIN nicht an ziegenmilch sondern an Krebs!!!!!!!!!
Wenigstens schafft er es immer wieder mich zum lachen zu bringen.Leider meint er es ernst und das ist die Tragik an der Komödie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt