Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Filu
22631 Beiträge
06.10.2011 11:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

erkältung voll da.Periode voll da.Sch.voll da.Aber Knochenschmerzen und übelkeit weg.Mir gehts soweit wieder gut.Außer das ich ne neue nebenwirkung habe:sehr trockene,schuppende,juckende Haut.Ich creme brav und wollte nachher mal schauen was dieses bi-oil kostet.das wurde mir empfohlen.Erfahrrungen?

60 ml um die 10 Euro
aurscgh.das tut ja weh.60ml?das reicht ja nur für 2 mal ganzkörper.verdammt!Ist es gut?

da brauchst du für deinen ganzen Körper, auch wenn er ganz trocken ist, recht wenig. Ich hab es selber nie benutzt, weil ich schlechtes Bindegewebe habe, ne Freundin von mir war ganz zufrieden damit. Aber probier es doch mal mit Frei-Öl oder Öl von Weleda, die sind nicht ganz so teuer...
06.10.2011 23:30
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

erkältung voll da.Periode voll da.Sch.voll da.Aber Knochenschmerzen und übelkeit weg.Mir gehts soweit wieder gut.Außer das ich ne neue nebenwirkung habe:sehr trockene,schuppende,juckende Haut.Ich creme brav und wollte nachher mal schauen was dieses bi-oil kostet.das wurde mir empfohlen.Erfahrrungen?

60 ml um die 10 Euro
aurscgh.das tut ja weh.60ml?das reicht ja nur für 2 mal ganzkörper.verdammt!Ist es gut?

da brauchst du für deinen ganzen Körper, auch wenn er ganz trocken ist, recht wenig. Ich hab es selber nie benutzt, weil ich schlechtes Bindegewebe habe, ne Freundin von mir war ganz zufrieden damit. Aber probier es doch mal mit Frei-Öl oder Öl von Weleda, die sind nicht ganz so teuer...

was ich dir auch noch empfehlen kann ist Roche Posay Lipikar Baume AP, wirklich sehr sehr gut!!!

http://www.apotheke34.de/index.php?auswahl=produkt &Nummer=5489164&Sprachzeile=deutsch&Po rtoland=&agb=
snowking
18235 Beiträge
07.10.2011 13:45
Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Pünktchennr3:

60 ml um die 10 Euro

ja die weleda öle sind sehr gut. ich hab vorrangig die alverde von DM...ich find die toll und SK und ich haben auch eher trockene haut
07.10.2011 20:25
es tut mir leid, nati.. wirklich wirklich leid.
du hast recht.. ich bin treulos.
aber ich hab dich tropsdem lieb und denk oft an dich... würklich..
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2011 21:07
liebes schaf das weiß ich doch.der hier war auch gar nicht gemeint,aber da ich gerade mal hier bin.......
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2011 21:14
es geht mir soweit gut.Ich erkälte und regel weiter vor mich hin.Ich war gestern bei meiner Hausärztin as ich die spritzen nicht weitergenommen hat empfindet sie weder noch.Heißt sie will das nicht gutheißen aber auch nicht total daneben finden.Ich muss jetzt halt nur 2 mal die woche zu ihr zur blutkontrolle wegen den leukos.die sind immo trotzt abgesetzter spritze aber ok.Meine Leber hat sich erholt(soviel zu dem angeblichen vor chemo leberschaden).was sorge bereitet:Mein Gewicht.Ich bin auf 54 kilo runter und muss zunehmen.Außerdem soll ich die nicht chemozeit jetzt dazu nutzen meinen körper zu "pimpen",heißt:Ich soll fleißig sämtliche vitamine und mineralstoffe in form von nahrrungsergänzungsmitteln nehmen(in mahßen nicht in massen)um einfach meinem körper alles zurückzu geben was er gerade so verliert und verloren hat.das soll dazu dienen das sich mein allgemeinzustand etwas verbessert!
Ansonste:Knochenschmerzen weg!Aber meine Lippen sind sehr anfällig für offene wunde stellen.Meine Geschmacksnerven spinnen immer noch rum.Kann aber auch u.a auch mit der erkältung zusammenhängen.
07.10.2011 21:17
puh... bin froh, dass deine knochenschmerzen weg sind.
*
kannst du über nacht auf die lippen bepanthen salbe drauf machen? das hilft ja bei kleinen offenen wunden.
*
ich finde es großartig, wie du das alles meisterst/durchhältst.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2011 21:27
Zitat von Grummelmumpf:

puh... bin froh, dass deine knochenschmerzen weg sind.
*
kannst du über nacht auf die lippen bepanthen salbe drauf machen? das hilft ja bei kleinen offenen wunden.
*
ich finde es großartig, wie du das alles meisterst/durchhältst.
Ja das mache ich heute abend.Danke!
Für die Haut habe ich gerade das einfachste gewählt:babyöl.Funktioniert immo ganz gut.
Und ich verliere Haare.......Kein Witz.Mein Kopf ist ja nun nocht völlig kahl.Ich habe dort immer noch stoppeln(und nur stellenweise gar nichts)die stellen werden mehr.Was nervt:meine Augenbrauen sind sehr dünn und licht geworden.Aber ich will nicht meckern:ich habe noch welche und gsd auch noch alle wimpern(wenn sie auch nicht mehr so dicht sind wie früher).
Chemo heißt also auch:Abschied von sämtlichen schönheitsmerkmalen einer Frau zu nehmen.
07.10.2011 21:29
Und morgen schauen wir, wo wir besonders kalorienreiche Rezepte finden und dann stopfen wir dich wie eine Gans...das find ich gut!!!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2011 21:30
Zitat von Merle-Perle:

Und morgen schauen wir, wo wir besonders kalorienreiche Rezepte finden und dann stopfen wir dich wie eine Gans...das find ich gut!!!!!!
Ok dann macht mal.
07.10.2011 21:36
Ok, ich hab schon mal geschaut!
Hoffentlich magst du Nüsse, den z.b in Cashews - 600kcal pro 100g. Das
Paranüsse haben noch mehr - 670 kcal.!!
Dann haben wir noch Kekse von "kölln" die heißen KÖLLN CAKES! Die haben !!!PRO KEKS!!!101 kcal.!!!Die sind wohl auch nicht besonders süß oder sonst wie..eher auf Getreidebasis...
Weißbrot+Butter+Salami!! Auch sehr kcal.haltig!
Schau mal, dass habe ich grade eben noch gefunden, vielleicht findest du noch was schönes!!
http://www.irenekuehrer.at/14_0_0_0_0_ad_10/Die-Bu chautorin-/Ernaehrung-bei-Krebs-Gesund-essen-waehr end-der-Krebstherapie.html

GUTEN HUNGER

Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.10.2011 22:03
Zitat von Merle-Perle:

Ok, ich hab schon mal geschaut!
Hoffentlich magst du Nüsse, den z.b in Cashews - 600kcal pro 100g. Das
Paranüsse haben noch mehr - 670 kcal.!!
Dann haben wir noch Kekse von "kölln" die heißen KÖLLN CAKES! Die haben !!!PRO KEKS!!!101 kcal.!!!Die sind wohl auch nicht besonders süß oder sonst wie..eher auf Getreidebasis...
Weißbrot+Butter+Salami!! Auch sehr kcal.haltig!
Schau mal, dass habe ich grade eben noch gefunden, vielleicht findest du noch was schönes!!
http://www.irenekuehrer.at/14_0_0_0_0_ad_10/Die-Bu chautorin-/Ernaehrung-bei-Krebs-Gesund-essen-waehr end-der-Krebstherapie.html

GUTEN HUNGER

Du bist die beste.Geile sachen dabei.
snowking
18235 Beiträge
08.10.2011 08:35
wegen den nährstoffen nati: gibts bei euch auch cosmoterra produkte? sind nicht billig, aber das beste was ich kenne! wir nehmen nur die....
DaniSahne21
5883 Beiträge
08.10.2011 09:59
Isst du vielleicht gerne Tiramisu? Ich hab ein eigenes Rezept für Tiramisu mit Kakao statt Kaffee und einer Himbeerschicht.

Die schmeckt sau lecker und hat soviele Kalorien um direkt aus der Hölle stammen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt