Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
30.09.2011 11:21
Zitat von mamamone:
Hurra, Hurra es ist abseh bar !!
Hurra, Hurra, die [size=30] 2 [/size] ist endlich da !
Die 2 ist eine tolle Zahl !
2 Menschen sind ein Paar !
Mit 2 , fing auch das Leben an,
mit Eva und mit Adam ihrem Mann.
2 Hälften sind ein ganzes dann,
Chinesen nennen es Ying und Yang !
2 Königskinder konnten zusammen nicht kommen, den er kamm immer .......
Ein Kaninchen hat 2 Ohren ,
ein Cowboy hat 2 Sporen !
Ein Bierchen trinke nie allein, 2 sollten es schon sein.
2 Schnäpschen noch.... das ist fein!
Und wenn du die 2 dann hast geschafft,
dann wird die 1 mit links gemacht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
30.09.2011 14:31
Danke Mone ich liebes es und dich!Super geworden.
Nun sind es nur noch 2.Ein ende ist absehbar.Mir gehts gut.Im moment.Mal abgesehen von neuen Nebenwirkungen.Ärztin:"Ja da hätten wir folgende Nebenwirkungen:Ihre Periode wird ausbleiben!"
"Bezweifel ich!"
"Warum?"
"weil ich keine Periode habe die ausbleiben kann....."
-----------------------------------
"Starker Haarausfall"
"letzter satz wie gerade.................."
"starke Übelkeit"
"schon wieder?"
usw.usw.Neu:Mich überkam schon ca.30 min an der chemo so starke übelkeit das ich mich kurz abgestöpselt habe und mal den Klogott im KH angebetet habe.Die schwester war sooo lieb.Sie kochte mir tee und brachte mir Medis.Ich durfte sie leider nicht mit nach Hause nehmen............Die Schwester..............nicht die Medis....
Auch neu:Bausteinspritzen!Bis dato musste ich mir eine 1 tag nachher selber geben.Packung auf,stopfen ab und rein damit.Jetzt habe ich drei für tag 5,6 und 7.Die muss ich mir selber mischen.Also puzzle ich mir ein Medikament!Sie meinte ist wie Lego bauen.Gut.das kann ich!
Auch neu:stärkere Medis gegen Übelkeit ohne Cortison.Und nein,ich wollte die Nebenwirkungen der Medis nicht wissen.
Immo geht es mir sehr gut.Ich fühle mich nur müde.was nicht wundert.Ich saß 3 stunden da rum ohne das was passierte.Die hatten im labor probleme und deswegen kamen meine Blutwerte nicht über.Die Chemo dauerte ne stunde!Ansonsten ist es jetzt schon anders als die anderen.Ich fühle eigentlich gar nichts.Außer müdigkeit wie gesagt.Und da ich ganz alleine hier bin,lese ich noch was quer und lege mich trotz hammerwetter ins bett!Und danach vieleicht noch was in die Sonne.Die luft mag ich und tut mir gut!
Ich hoffe das es so bleibt.Bitte lass es so bleiben.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/50.gif)
Nun sind es nur noch 2.Ein ende ist absehbar.Mir gehts gut.Im moment.Mal abgesehen von neuen Nebenwirkungen.Ärztin:"Ja da hätten wir folgende Nebenwirkungen:Ihre Periode wird ausbleiben!"
"Bezweifel ich!"
"Warum?"
"Starker Haarausfall"
"starke Übelkeit"
"schon wieder?"
usw.usw.Neu:Mich überkam schon ca.30 min an der chemo so starke übelkeit das ich mich kurz abgestöpselt habe und mal den Klogott im KH angebetet habe.Die schwester war sooo lieb.Sie kochte mir tee und brachte mir Medis.Ich durfte sie leider nicht mit nach Hause nehmen............Die Schwester..............nicht die Medis....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
Auch neu:Bausteinspritzen!Bis dato musste ich mir eine 1 tag nachher selber geben.Packung auf,stopfen ab und rein damit.Jetzt habe ich drei für tag 5,6 und 7.Die muss ich mir selber mischen.Also puzzle ich mir ein Medikament!Sie meinte ist wie Lego bauen.Gut.das kann ich!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Auch neu:stärkere Medis gegen Übelkeit ohne Cortison.Und nein,ich wollte die Nebenwirkungen der Medis nicht wissen.
Immo geht es mir sehr gut.Ich fühle mich nur müde.was nicht wundert.Ich saß 3 stunden da rum ohne das was passierte.Die hatten im labor probleme und deswegen kamen meine Blutwerte nicht über.Die Chemo dauerte ne stunde!Ansonsten ist es jetzt schon anders als die anderen.Ich fühle eigentlich gar nichts.Außer müdigkeit wie gesagt.Und da ich ganz alleine hier bin,lese ich noch was quer und lege mich trotz hammerwetter ins bett!Und danach vieleicht noch was in die Sonne.Die luft mag ich und tut mir gut!
30.09.2011 14:41
Zitat von Pünktchennr3:Dafür drücke ich dir ganz, ganz feste die Daumen.
Danke Mone ich liebes es und dich!Super geworden.![]()
"Bezweifel ich!"
"Warum?"
"Starker Haarausfall"
"starke Übelkeit"
"schon wieder?"
usw.usw.Neu:Mich überkam schon ca.30 min an der chemo so starke übelkeit das ich mich kurz abgestöpselt habe und mal den Klogott im KH angebetet habe.Die schwester war sooo lieb.Sie kochte mir tee und brachte mir Medis.Ich durfte sie leider nicht mit nach Hause nehmen............Die Schwester..............nicht die Medis....![]()
Auch neu:Bausteinspritzen!Bis dato musste ich mir eine 1 tag nachher selber geben.Packung auf,stopfen ab und rein damit.Jetzt habe ich drei für tag 5,6 und 7.Die muss ich mir selber mischen.Also puzzle ich mir ein Medikament!Sie meinte ist wie Lego bauen.Gut.das kann ich!![]()
Liebe Nati, was mich immer wieder ganz dolle beeindruckt ist, dass du troz all dieser Scheiße deinen Humor nicht verlierst. Ich bin mir recht sicher das du deine Ärzte mit deinem Sarkasmus immer wieder sprachlos machst.
30.09.2011 14:48
Zitat von Pünktchennr3:
"Bezweifel ich!"
"Warum?"
"Starker Haarausfall"
"starke Übelkeit"
"schon wieder?"
usw.usw.Neu:Mich überkam schon ca.30 min an der chemo so starke übelkeit das ich mich kurz abgestöpselt habe und mal den Klogott im KH angebetet habe.Die schwester war sooo lieb.Sie kochte mir tee und brachte mir Medis.Ich durfte sie leider nicht mit nach Hause nehmen............Die Schwester..............nicht die Medis....![]()
Auch neu:Bausteinspritzen!Bis dato musste ich mir eine 1 tag nachher selber geben.Packung auf,stopfen ab und rein damit.Jetzt habe ich drei für tag 5,6 und 7.Die muss ich mir selber mischen.Also puzzle ich mir ein Medikament!Sie meinte ist wie Lego bauen.Gut.das kann ich!![]()
Ich hoffe das es so bleibt. Bitte lass es so bleiben .
Nein,es soll besser werden.
30.09.2011 14:54
Na das klingt doch positiv
aber denk dran, die solarcollectoren auszufahren... etwas sonnenenergie tanken
aber denk dran, die solarcollectoren auszufahren... etwas sonnenenergie tanken
30.09.2011 15:58
Hört sich ja bis jetzt ganz gut an
Mal sehen wie es die nächste Zeit so weiter geht, ich hoffe mal dass es so bleibt oder sogar besser wird.
Hauptsache nicht mehr so schlimm wie davor.
Ich hätt da mal ne Frage:
Nehmen wir an, dass die Chemo jetzt besser verträglich ist, die Nebenwirkungen "human" und du 'gut' damit leben kannst. Müsstest/solltest/könntest du dann noch mehr machen? Oder wär die Chemo nach den nächsten 2 so oder so vorbei?
Ansonsten sag ich nur:
Ruh dich aus und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen
Mal sehen wie es die nächste Zeit so weiter geht, ich hoffe mal dass es so bleibt oder sogar besser wird.
Hauptsache nicht mehr so schlimm wie davor.
Ich hätt da mal ne Frage:
Nehmen wir an, dass die Chemo jetzt besser verträglich ist, die Nebenwirkungen "human" und du 'gut' damit leben kannst. Müsstest/solltest/könntest du dann noch mehr machen? Oder wär die Chemo nach den nächsten 2 so oder so vorbei?
Ansonsten sag ich nur:
Ruh dich aus und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
30.09.2011 16:03
Zitat von Pünktchennr3:
"Bezweifel ich!"
"Warum?"
"Starker Haarausfall"
"starke Übelkeit"
"schon wieder?"
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es so bleibt und morgen gleich besser wird.
30.09.2011 16:24
Zitat von DaniSahne21:
Hm. Ok soweit hab ich alles verstanden was du geschrieben hast.
Mich werden hier zwar viele mit Steinen bewerfen aber das ist mir egal - ich bin ein ehrlicher Mensch und ich werde auch hier meine ehrliche Meinung schreiben. MEINE Meinung, die niemand befolgen muss, teilen muss, akzeptieren muss. Nur respektieren, mehr will ich nicht.
Ich habe vor vielen vielen Posts geschrieben Nati, dass du die Entscheidung treffen musst und dass dir keiner reinreden kann/soll/darf. Du wirst schon das richtige machen. Für dich!
Aber jetzt schreibe ich dir MEINE Meinung, die ich von Anfang an hatte: Ich finde es ist falsch wenn du die Chemo abbrichst.
Ich weiß auf keinen Fall ob der Krebs wieder kommt, ob du überlebst, ob du stirbst, ob du für immer krebsfrei danach sein wirst etc.
Ich weiß auch dass jeder Mensch total anders ist und verdammtnochmal auch jede Krebsart/form! Ich habe aber meinen Opa an Krebs sterben gesehen.
Für Chemo war es zu spät - er wusste dass er sterben wird. Ich sag dir eines: Die Chemo ist scheiße, du hast Schmerzen, du denkst du stirbst daran - manche sterben auch daran - ok !
Aber jetzt im Guten Nati, glaub es mir, oder glaub es mir nicht: Die Schmerzen die du DANN haben wirst sind deutlich schlimmer!!!!!
Und das ist nicht von der Krebsart oder vom Menschen abhängig- das bringt die Krankheit am Ende mit sich.
Die stärksten Medis (Morphium, Drogen ALLES) werden die Schmerzen nicht mehr lindern, du wirst sie trotzdem haben. Du wirst aussehen wie ein Skelett, nicht mehr essen und nicht mehr trinken können. Ich weiß das ich so etwas schlimmes schreiben darf weil du selbst schon genug gelesen hast wie das alles weitergehen KANN.
Wenn die Ärzte sagen, dass die Chemo für dich in Ordnung ist, sie auf dich 'aufpassen', beobachten und notfalls eingreifen. Dann würde ICH an deiner Stelle weitermachen.
Die Alternativen sind ALLE scheiße. Aber was ist besser? 6 Jahre ohne Chemo? Oder 20Jahre, 40 Jahre mit Chemo und JETZT scheiße viel Schmerzen?
Ich klugscheiß jetzt mal ganz stark: Sterben wirst du SICHER! Nur wann ist die Frage und wieso und vor allem unter welchen Schmerzen!
Tut mir leid wenn ich hier sehr ehrlich geschrieben habe, aber ich glaube Ehrlichkeit ist unbezahlbar und solche Antworten brauchst du und nicht nur "jaja alles wird Gut" und "bla bla wird schon werden".... eines ist klar: Egal wie du dich entscheidest - keiner kann sagen wie es ausgeht!
Du musst voll dahinter stehen, DASS ist das WICHTIGSTE!
Und nun werft die Steine ich halte meine Netze bereit![]()
ich hab hier noch die was geschrieben,aber oft mitgelesen.
Sie ist eine sehr starke Person..und ich habe großen Respekt vor ihr. Aber auch ich muss dir Recht geben. War zwar noch sehr klein,erst 6 Jahre alt als mein Opa starb Aber auch für ihn war alles zu spät. Er ist verhungert und hat meiner Mutter zuliebe noch ein letztes Weihnachtsplätzchen gegessen. Wie sie erzählte, wie mir das alle weh tut. Er war ein wundervoller Mensch,aber hatte keine Chance.
Ich habe trotz dass ich damals so klein war noch Bilder vor Augen. Wie er da lag und letztendlich durfte ich nicht mehr zu ihm. Sollte ihn so nicht in Erinnerung behalten..
Ich bin ebenso dafür dass sie weiterkämpft. Wir glauben alle an sie. Wir wissen wie wunderbar sie ist ..und sie wird es schaffen. Es wird ein Happy End geben...
30.09.2011 19:43
Zitat von Pünktchennr3:
18!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
18 ????
Du brauchst noch 18 Gedichte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/533.gif)
30.09.2011 19:46
Ich komm auch mal wieder reingestolpert...
Nati.. ich hoffe, dass die nebenwirkungen sich dieses mal in grenzen halten.
Nati.. ich hoffe, dass die nebenwirkungen sich dieses mal in grenzen halten.
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt