Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
27.09.2011 17:32
Zitat von Pünktchennr3:
Dann drückt mal die Daumen das mein Onkologe sich morgen NICHT meldet.............
Warum?
(nein ich drücke mich nicht)ich habe heute mit ihm telef.Freitag 9.30Uhr.ABER er nimmt mein neues Protokol morgen mit in die Tumorkonferrenz um das praktisch von allen Ärzten absegnen zu lassen.Wenn die jetzt allerdings anderer Meinung sind als er was die substanz und art und dosis und zeitraum angeht,überlegt er sich was anderes und ruft morgen an.
Ich meinte nur zu ihm das ich mir auf keinen Fall das alte zeug spritzen lasse
Ich drück sie grün, blau und gelb !!!!!!
27.09.2011 19:25
Zitat von Pünktchennr3:
Dann drückt mal die Daumen das mein Onkologe sich morgen NICHT meldet.............
Warum?
(nein ich drücke mich nicht)ich habe heute mit ihm telef.Freitag 9.30Uhr.ABER er nimmt mein neues Protokol morgen mit in die Tumorkonferrenz um das praktisch von allen Ärzten absegnen zu lassen.Wenn die jetzt allerdings anderer Meinung sind als er was die substanz und art und dosis und zeitraum angeht,überlegt er sich was anderes und ruft morgen an.
Ich meinte nur zu ihm das ich mir auf keinen Fall das alte zeug spritzen lasse
28.09.2011 23:26
Er hat sich nicht gemeldet .Heißt also Freitag neuer Plan.Da bin ich ja mal gespannt!Entweder ich fahre wieder besoffen Achterbahn rückwärts oder nur achterbahn oder auch spaziergang(ja lasst mir meine klein mädchenträume).
28.09.2011 23:34
Zitat von Pünktchennr3:
Er hat sich nicht gemeldet .Heißt also Freitag neuer Plan.Da bin ich ja mal gespannt!Entweder ich fahre wieder besoffen Achterbahn rückwärts oder nur achterbahn oder auch spaziergang(ja lasst mir meine klein mädchenträume).
Ich nehme .....Spaziergang (ich stehe voll auf Achterbahn, aber nicht in diesem Fall!)
28.09.2011 23:37
Zitat von mumidevitokidewe:Ich hasse besoffen und hasse Achterbahn ergo nehme ich auch Spaziergang.Schön am Strand,windig,wellen mmhhhh.Evt.sollte ich morgen rüber nach Holland.Nicht zum Strand aber evt,helfen viele kleine Kräuter das ich ja eigentlich doch am strand spazieren geh [size=6]war jetzt natürlich ein witz[/size]
Zitat von Pünktchennr3:
Ich nehme .....Spaziergang (ich stehe voll auf Achterbahn, aber nicht in diesem Fall!)
28.09.2011 23:40
Mein Tägliches sportprogramm(Berg mit kiwa rauf,wieder runter,wieder rauf wieder runter)hat irgendwie nicht nur positive Aspekte.Ich bin echt fit und mittlerweile macht mir das nicht mehr soviel aus.Jlo arsch lässt auf sich warten.Leider kratze ich wieder an der 55 kg marke.Meine schönen angefutterten Kilos.......
28.09.2011 23:46
Zitat von Pünktchennr3:
Mein Tägliches sportprogramm(Berg mit kiwa rauf,wieder runter,wieder rauf wieder runter)hat irgendwie nicht nur positive Aspekte.Ich bin echt fit und mittlerweile macht mir das nicht mehr soviel aus.Jlo arsch lässt auf sich warten.Leider kratze ich wieder an der 55 kg marke.Meine schönen angefutterten Kilos.......
*Schoki rüberschieb*
28.09.2011 23:47
Lol.gerade in ner serie:"da ist ne Leiche.Da ist ne Leiche.Sie ist tot.........."
Ach?Wirklich?Eine tote Leiche?Das ist faszinierend!
28.09.2011 23:48
Zitat von mumidevitokidewe:Mampf!
Zitat von Pünktchennr3:
*Schoki rüberschieb*
28.09.2011 23:49
Zitat von Pünktchennr3:
Lol.gerade in ner serie:"da ist ne Leiche.Da ist ne Leiche.Sie ist tot.........."
Ach, ich mag so unrealistisches Zeug nicht. ´ne tote Leiche - wer soll das denn glauben, also echt....
28.09.2011 23:54
Zitat von mumidevitokidewe:
Zitat von Pünktchennr3:
Ach, ich mag so unrealistisches Zeug nicht. ´ne tote Leiche - wer soll das denn glauben, also echt....
Ja sch.Scifi zeugs guckt gg da.Der lacht immer noch.
28.09.2011 23:55
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Der tote Leichnam
29.09.2011 00:00
Zitat von mumidevitokidewe:Dann wäre es wieder realistisch.
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Der tote Leichnam
29.09.2011 10:18
Meine liebe ,durchgeknallte Merle:ich habe deinen Threat nicht gespeichert deswegen hier:Alles alles Liebe zum Geburtstag !
29.09.2011 21:04
So bereit?
Ich schon.
Dann kann ich ja morgen wieder jammern und jaulen.
9.30Uhr gehts los-was weiß ich.Nachmittags oder so.Ich hoffe doch ihr empfindet das nicht als komisch das ich nach der chemo eben bescheid gebe wie es mir geht.?!?Weil meine Kids sind eh nicht da.Also habe ich genug Zeit mich ins bett zu legen und mich selbst zu bemitleiden
Ich schon.
Dann kann ich ja morgen wieder jammern und jaulen.
9.30Uhr gehts los-was weiß ich.Nachmittags oder so.Ich hoffe doch ihr empfindet das nicht als komisch das ich nach der chemo eben bescheid gebe wie es mir geht.?!?Weil meine Kids sind eh nicht da.Also habe ich genug Zeit mich ins bett zu legen und mich selbst zu bemitleiden
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt