Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.09.2011 21:10
Nun hab ich mal ne frage(und tiinchen hat goggle vorgeschlagen aber selbst da finde ich nichts):Meine art von Tumor heißt MAMAkarzinom.Eigentlich heißt brustkrebs immer so.Wie heißt dann Prostatakrebs?
PAPAkarzinom?
Soll ich das meinen Arzt fragen?
23.09.2011 21:11
Zitat von Pünktchennr3:

Nun hab ich mal ne frage(und tiinchen hat goggle vorgeschlagen aber selbst da finde ich nichts):Meine art von Tumor heißt MAMAkarzinom.Eigentlich heißt brustkrebs immer so.Wie heißt dann Prostatakrebs?
PAPAkarzinom?
Soll ich das meinen Arzt fragen?

ich lach grad Tränen....
Und du? Ein böses *F* Gedingens?! Niiiiieeeeemals!!
minosch
1600 Beiträge
23.09.2011 21:40
Nö...du hast kein Mamakarzinom....sondern ein Mammakarzinom
Mamma = Brust
Aber du könntest deinem Arzt ja mal vorschlagen,sowas bei Männern die daran erkranken Papakarzinom zu nennen.....und dann hätte ich gerne ein Bild von seinem Gesicht!
mamamone
31266 Beiträge
23.09.2011 21:42
Zitat von minosch:

Mamma = Brust
Aber du könntest deinem Arzt ja mal vorschlagen,sowas bei Männern die daran erkranken Papakarzinom zu nennen.....und dann hätte ich gerne ein Bild von seinem Gesicht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.09.2011 08:41
Zitat von minosch:

Mamma = Brust
Gar nicht.Ich hatte ein:Multifokales invasiv lobuläres Mammakarzinom............
Und DU weißt jetzt wenigstens was ich geschrieben habe,ich weiß es ja selber kaum.........
24.09.2011 16:48
Nati... sorry.. ich hab jetzt eeeeeewig nicht nachgelesen. Nich böse sein, ja?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.09.2011 16:50
Zitat von Grummelmumpf:

Quatsch auch hier hast du den mäh-freifahrtsschein
24.09.2011 17:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

snowking
18235 Beiträge
26.09.2011 08:30
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

*sing* man muss ein schaf sein auf dieser welt.....schaf sein *sing*
26.09.2011 15:42
Zitat von snowking:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

*sing* man muss ein schaf sein auf dieser welt.....schaf sein *sing*

*sing*... dann hat mein freifahrt.... fahrtschein*sing*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.09.2011 21:01
Liebe Grüße da lasse
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.09.2011 16:08
Dann drückt mal die Daumen das mein Onkologe sich morgen NICHT meldet.............
Warum?
(nein ich drücke mich nicht)ich habe heute mit ihm telef.Freitag 9.30Uhr.ABER er nimmt mein neues Protokol morgen mit in die Tumorkonferrenz um das praktisch von allen Ärzten absegnen zu lassen.Wenn die jetzt allerdings anderer Meinung sind als er was die substanz und art und dosis und zeitraum angeht,überlegt er sich was anderes und ruft morgen an.
Ich meinte nur zu ihm das ich mir auf keinen Fall das alte zeug spritzen lasse
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.09.2011 16:13
Drück dir mal die Daumen..ein klein bischen kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst...ich habe 2 Wochen KH hinter mir, immer noch Probleme, Schmerzen und Luftnot und es nimmt kein Ende..was ich habe ist auch noch nicht klar, das heisst von einem Arzt zum anderen..nicht schön, wenn alle Muskeln anspannen, man nicht laufen kann, kein Messer mehr gescheit halten kann...so langsam geht das, nur die Ursache...tja...bis ich das weiss dauert es wohl noch...so lange heisst es durchhalten...immerhin kann ich wieder halbwegs tippen..wie gesagt, ich mache nicht das selbe durch wie du, vergleichen kann man eh nix, aber ich kann es ein bischen nachvollziehen...mich macht diese Ungewissheit fertig....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.09.2011 16:16
Zitat von HelloKitty007:

Drück dir mal die Daumen..ein klein bischen kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst...ich habe 2 Wochen KH hinter mir, immer noch Probleme, Schmerzen und Luftnot und es nimmt kein Ende..was ich habe ist auch noch nicht klar, das heisst von einem Arzt zum anderen..nicht schön, wenn alle Muskeln anspannen, man nicht laufen kann, kein Messer mehr gescheit halten kann...so langsam geht das, nur die Ursache...tja...bis ich das weiss dauert es wohl noch...so lange heisst es durchhalten...immerhin kann ich wieder halbwegs tippen..wie gesagt, ich mache nicht das selbe durch wie du, vergleichen kann man eh nix, aber ich kann es ein bischen nachvollziehen...mich macht diese Ungewissheit fertig....
Hey süße,ich hab dich schon vermisst.was vermuten die denn?Hört sich echt übel an!
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.09.2011 17:19
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von HelloKitty007:

Hey süße,ich hab dich schon vermisst.was vermuten die denn?Hört sich echt übel an!

Hatte einen extremen Phospatmangel, erst tippten die auf Phospatdiabetis( was sehr selten ist) und dann meinten die " Tja, keine Ahnung" Jetzt bin ich Donnerstag wieder beim Nephrologen, morgen beim Lungenarzt und jetzt gerade bekomme ich auch noch Fieber, was für mich total untypisch ist...alles sch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt