Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
22.09.2011 21:32
Hey Nati!
Also ich weiss grade nicht so richtig was ich sagen soll, irgendwie bin ich etwas verwirrt!
Aber vielleicht können wir morgen nochmal telefonieren und du erklärst mir das mal richtig!
Also ich weiss grade nicht so richtig was ich sagen soll, irgendwie bin ich etwas verwirrt!
Aber vielleicht können wir morgen nochmal telefonieren und du erklärst mir das mal richtig!
22.09.2011 21:33
Zitat von Lijana:ja ja genau.....noch jemand, der sich immer nur in den Mittelpunkt stellen will
Hey Nati!
22.09.2011 21:41
Zitat von Tiinchen:Ich will auch mal eine Nati haben! Nicht immer nur du!!!!
Zitat von Lijana:ja ja genau.....noch jemand, der sich immer nur in den Mittelpunkt stellen will
Hey Nati!
22.09.2011 21:41
Zitat von Lijana:Hinten anstellen
Hey Nati!
22.09.2011 21:45
Zitat von Tiinchen:Find ich echt scheiße von dir!
Hey Nati!
22.09.2011 21:46
Zitat von Lijana:nee nee.....DAS musst du Nati jetzt per PN schreiben!
Zitat von Tiinchen:Find ich echt scheiße von dir!
Hey Nati!
So macht das doch keinen Spaß!!!!! *schmoll*
22.09.2011 21:53
Zitat von Tiinchen:
Hey Nati!
23.09.2011 08:20
Ich lass mich klonen.Dann kann jeder eine krebsverseuchte,kindische Nati haben.Wetten das bekommen DIE in dem Kh auch noch hin?Wundern würde mich das da nicht mehr!
23.09.2011 09:51
Zitat von Pünktchennr3:
Ich lass mich klonen.Dann kann jeder eine krebsverseuchte,kindische Nati haben.Wetten das bekommen DIE in dem Kh auch noch hin?Wundern würde mich das da nicht mehr!
Das ist doch mal ne gute Idee...
23.09.2011 10:12
Runde 2
Geändertes Protokol.3 Stück.
Start irgendwann nächste Woche.
Ich hab Angst und will das nicht.Aber noch viel größere Angst hab ich vor dem Tod und den will ich noch viel weniger.Ich bin schwer krank.Tod krank auch wenn ich mich nicht so fühle.Und somit beweise ich das ich verdammt nochmal mehr als ein Misstück bin.Meiner Tochter wird nachgesagt sie sei Satans tochter.Mag sein.Aber ich bin ihre Mutter.......................Ich hatte also mal ein heißes Date mit IHM persönlich.
Ich hab Angst und will das nicht.Aber noch viel größere Angst hab ich vor dem Tod und den will ich noch viel weniger.Ich bin schwer krank.Tod krank auch wenn ich mich nicht so fühle.Und somit beweise ich das ich verdammt nochmal mehr als ein Misstück bin.Meiner Tochter wird nachgesagt sie sei Satans tochter.Mag sein.Aber ich bin ihre Mutter.......................Ich hatte also mal ein heißes Date mit IHM persönlich.
23.09.2011 10:23
Hallo Nati,
ich lese zwar normalerwiese nur still mit, aber nun habe ich doch mal eine frage....
könntest du mit der chemo theoretisch nicht noch ein paar wochen, also vllt einen monat, warten damit du erstmal wieder kraft sammeln kannst und mit deiner "kleinen" die sachen klären kannst?
oder muss das alles zeitnah gemacht werden? bzw. wäre dann vllt die "gefahr" zu groß das du es erst recht gar nicht weiter machst???
ich frage das, weil ich mir einfach vorstellen kann, dass du erstmal wieder kraft tanken könntest, die du während der chemo so sehr brauchen wirst udn gerade weil du mit der kommenden chemo so sehr harderst...
lg und viel kraft wünsche ich dir!!!
ich lese zwar normalerwiese nur still mit, aber nun habe ich doch mal eine frage....
könntest du mit der chemo theoretisch nicht noch ein paar wochen, also vllt einen monat, warten damit du erstmal wieder kraft sammeln kannst und mit deiner "kleinen" die sachen klären kannst?
oder muss das alles zeitnah gemacht werden? bzw. wäre dann vllt die "gefahr" zu groß das du es erst recht gar nicht weiter machst???
ich frage das, weil ich mir einfach vorstellen kann, dass du erstmal wieder kraft tanken könntest, die du während der chemo so sehr brauchen wirst udn gerade weil du mit der kommenden chemo so sehr harderst...
lg und viel kraft wünsche ich dir!!!
23.09.2011 10:36
Zitat von Pünktchennr3:
Runde 2
Ich hab Angst und will das nicht.Aber noch viel größere Angst hab ich vor dem Tod und den will ich noch viel weniger.Ich bin schwer krank.Tod krank auch wenn ich mich nicht so fühle.Und somit beweise ich das ich verdammt nochmal mehr als ein Misstück bin. Meiner Tochter wird nachgesagt sie sei Satans tochter. Mag sein.Aber ich bin ihre Mutter.......................Ich hatte also mal ein heißes Date mit IHM persönlich.
......wer sagt sowas denn??
Eine Lehrerin?! Wie kommt sie darauf?! Ist sie bei der MC angemeldet??????
23.09.2011 10:36
Nein das geht leider nicht.Weil nicht soviel Abstand dazwischen sein darf,da es sonst wäre als wenn ich nochmal komplett neu anfangen würde....das ist wie mit dem Antibiotikum.Setzt du es zu früh ab.............Und so ist das auch wohl bei der Chemo.Vorteil jetzt:ich habe dazwischen nicht mehr 2 sondern 3 wochen.Und immo geht es mir sehr sehr gut.Ich habe kraft,ich bin fit.Keine nebewirkungen außer das die haare nicht wachsen unmd meine Periode nicht da ist!Ich vertraue da jetzt dem Arzt.
23.09.2011 10:37
Zitat von Merle-Perle:Mein mann,ich,meine Schwester,ihre Patentante Magste die geschichte mit der Kirche hören?
Zitat von Pünktchennr3:
Runde 2
Ich hab Angst und will das nicht.Aber noch viel größere Angst hab ich vor dem Tod und den will ich noch viel weniger.Ich bin schwer krank.Tod krank auch wenn ich mich nicht so fühle.Und somit beweise ich das ich verdammt nochmal mehr als ein Misstück bin. Meiner Tochter wird nachgesagt sie sei Satans tochter. Mag sein.Aber ich bin ihre Mutter.......................Ich hatte also mal ein heißes Date mit IHM persönlich.
......wer sagt sowas denn??
Eine Lehrerin?! Wie kommt sie darauf?! Ist sie bei der MC angemeldet??????
23.09.2011 10:38
Mama meinte, dass die Haare erst wieder wachsen, wenn alles ausgeschwämmt ist, das kann so bis zu einem halben Jahr dauern!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt