Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
22.09.2011 16:00
Du hast einen Telefontermin in zehn Minuten.
Also um 16:10 Uhr...
(Das ist ein Befehl!)
Also um 16:10 Uhr...
(Das ist ein Befehl!)
Zitat:
Heißt im klartext:ich senke das Risiko das Ubo gestreut hat um 20%,erhöhe es aber gleichzeitig um 30% das die chemo mir eine andere art von krebs bereitet!!!!!!!!!!
is das scheisse..........
Das macht das ganze natürlich eindeutiger Nati!
Ich währe schon drann zerbrochen... und ziehe meinen Hut vor dir, egal welchen Weg du noch gehen wirst. (mit oder ohne chemo)
Ich währe schon drann zerbrochen... und ziehe meinen Hut vor dir, egal welchen Weg du noch gehen wirst. (mit oder ohne chemo)
Nati, das ist kacke....
ich lass das einfach mal so stehen...
Ich versteh das nicht...wirklich...Hör auf deinen eigenen Schädel, du wirst die richtige (gibts die in dem Fall überhaupt???) Entscheidung treffen!
Wir können hier nur unsere Ohren äh Augen hinhalten, dir die Däumchen und sämtliche andere Extremitäten drücken und hoffen....
!!!HOPE WILL NEVER DIE!!!
ich lass das einfach mal so stehen...
Ich versteh das nicht...wirklich...Hör auf deinen eigenen Schädel, du wirst die richtige (gibts die in dem Fall überhaupt???) Entscheidung treffen!
Wir können hier nur unsere Ohren äh Augen hinhalten, dir die Däumchen und sämtliche andere Extremitäten drücken und hoffen....
!!!HOPE WILL NEVER DIE!!!
22.09.2011 16:02
Ich habe bis dato keine 2 meinung aus Heidelberg.Das steht noch aus.Aber auch diese 2 meinung bringt mich im falle der chemo nicht weiter.Weil bei Brustkrebs bei einer 32 jährigen IMMER die chemo als mit therapie vorgeschlagen wird.IMMER!!!!
Die 2 meinung aus Heidelberg bringt mich in dem falle nur weiter weil die über das Fachwissen der neusten Medis usw wissen.meine vorgeschlagegenen therapien(besonders die Art der Hormontabletten)aber veraltet sind.Heißt wahrscheinlich sagt heidelberg:Chemo ja,bestrahlung ja aber nur in der und der form und danach nicht die tabletten sondern die oder gar nicht!
Heidelberg wird nicht sa´gen:Keine chemo.chemo wird bei brustkrebs IMMER gemacht(es sei den man ist zwischen 60 und 80)
Die 2 meinung aus Heidelberg bringt mich in dem falle nur weiter weil die über das Fachwissen der neusten Medis usw wissen.meine vorgeschlagegenen therapien(besonders die Art der Hormontabletten)aber veraltet sind.Heißt wahrscheinlich sagt heidelberg:Chemo ja,bestrahlung ja aber nur in der und der form und danach nicht die tabletten sondern die oder gar nicht!
Heidelberg wird nicht sa´gen:Keine chemo.chemo wird bei brustkrebs IMMER gemacht(es sei den man ist zwischen 60 und 80)
22.09.2011 16:18
Zitat von Pünktchennr3:
Soll heißen:meine chnacen das Ubo auch ja nicht mehr streut sinken mit der gabe weiterer Chemos um 20%.Die restlichen offenen 80% das er genau das tut bleiben RISIKO!!!!!!!!!!!
Zudem erhöe ich die Gefahr die bei jeder Chemo besteht aufgrund der gegeben Chemo an irgeneiner anderen Krebsform zu erkranken(in falle chemo sind das:Knochenkrebs,blutkrebs,leberkrebs)um 30%!!!!!!!!!
Äh... Ganz ehrlich? Wenn mir das der Onkologenarsch so vorgerechnet hätte, hätte ich ihn gefragt, wo er bitte studiert hat und ob Logik kein fester Bestandteil seines Berufes ist
Meine Meinung wird nichts zählen, ich ticke ohnehin anders als die meisten... aber bei der rechnung dort... 50% chance, dass er überhaupt gestreut hat, 20% weniger, dass der brustkrebs dich plättet, aber dafür 30% mehr auf anderen krebs? äh... *rechne* die zahlen sind verwirrend... aber bei aller logik... nein, da könnte ich nicht weitermachen, weil es einfach gegen den gesunden Menschenverstand geht... denke ich finde ich... äh....
bin schon wieder still
ps: ich bin zuversichtlich, dass DU die richtige Entscheidung für DICH treffen wirst... wer sonst könnte das, wenn nicht du selbst?
22.09.2011 20:10
Zitat von Tiinchen:kopfweh?nur einbildung!
ja bitte?!
du weißt doch....das gibt Kopfweh....
weil ich kindisch bin..........
22.09.2011 20:10
Zitat von Pünktchennr3:
ja bitte?!
22.09.2011 20:25
Zitat von Tiinchen:ja was´n.?Ich werde jetzt das was man mir vorwirft:Kindisch!Hilft zwar nicht befreit aber!
Zitat von Pünktchennr3:
ja bitte?!
22.09.2011 20:27
Zitat von Pünktchennr3:na, wenn's dir hilft!
Zitat von Tiinchen:ja was´n.?Ich werde jetzt das was man mir vorwirft:Kindisch!Hilft zwar nicht befreit aber!
Zitat von Pünktchennr3:
ja bitte?!
Ist ja nicht so, als hätte ich keine Erfahrung im Umgang mit Personen, die ein kindisches Verhalten an den Tag legen
22.09.2011 20:28
Zitat von Tiinchen:Eben du bist ja geübt.Ob das nun dein mann oder vermeintliche Freundinnen sind
Zitat von Pünktchennr3:na, wenn's dir hilft!
Zitat von Pünktchennr3:
ja bitte?!
Ist ja nicht so, als hätte ich keine Erfahrung im Umgang mit Personen, die ein kindisches Verhalten an den Tag legen
22.09.2011 20:29
oder meine Kinder....oder Nachbarn....oder verlogene, missgünstige, hinterliste Schlampen (sorry für den Ausdruck Markus aber is doch so)
22.09.2011 20:32
So Mone dann präsentiere mir mal nummer 3.Die habe ich noch vor mir.
Intressiert eh keinen A.ob ich dabei draufgehe oder wie besch.es mir geht.Immer mal schön rein und falls der Krebs dann doch auftaucht.......hey was solls?Ich kann sagen"ich hab alles getan!"Hilft mir dann zwar auch nicht weiter aber evt.hat der Herr gott oder satan oder weiß der himmel wer ein einsehen.Was in der Zeit mit meinen Kindern ist?Wen intressierts?Geht mina halt während ich im bett liege nicht zur schule,henni braucht auch keine frische windel.EGAL!
Und DAS ist Kindisches Verhalten
Intressiert eh keinen A.ob ich dabei draufgehe oder wie besch.es mir geht.Immer mal schön rein und falls der Krebs dann doch auftaucht.......hey was solls?Ich kann sagen"ich hab alles getan!"Hilft mir dann zwar auch nicht weiter aber evt.hat der Herr gott oder satan oder weiß der himmel wer ein einsehen.Was in der Zeit mit meinen Kindern ist?Wen intressierts?Geht mina halt während ich im bett liege nicht zur schule,henni braucht auch keine frische windel.EGAL!
Und DAS ist Kindisches Verhalten
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt