Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 15:01
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!
du fieses,fieses Stück du.Würde ich dich nicht kennen würde ich denken du meinst das Ernst.Aber ich kenne Dich...........Und ich weiß das du innerlich froh bist das DU heute nicht auf den Geburtstag DEINER schwiegermutter musst.Besonders im anbetracht der Tatsache der heutemorgen Aktion.
Aber ja danke.Ich dich auch!
hoppela....ertappt!

Wieso solls dir anders gehen als mir?
ich muss zwar nicht auf den geburtstag aber das heute morgen hat gereicht...
Und...geteiltes Leid ist halbes Leid...also...auf in den Kampf
sobald GG hier aufschlägt.Und noch ist der nicht in Sicht.schon allein die tatsache das wir zu spät kommen reicht.Ich will jetzt schon nicht.Wuzzzaaaaa!
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 15:04
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!
du fieses,fieses Stück du.Würde ich dich nicht kennen würde ich denken du meinst das Ernst.Aber ich kenne Dich...........Und ich weiß das du innerlich froh bist das DU heute nicht auf den Geburtstag DEINER schwiegermutter musst.Besonders im anbetracht der Tatsache der heutemorgen Aktion.
hoppela....ertappt!

sobald GG hier aufschlägt.Und noch ist der nicht in Sicht.schon allein die tatsache das wir zu spät kommen reicht.Ich will jetzt schon nicht.Wuzzzaaaaa!
unter anderen Umständen hätte ich ja sogar Mitleid mit dir!

Also hat GG nicht angerufen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.10.2011 15:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Viel Spaß!!!!
hoppela....ertappt!

unter anderen Umständen hätte ich ja sogar Mitleid mit dir!

Also hat GG nicht angerufen?
Doch!"ich bin pünktlich da!"
reicht doch,oder?
Pünktlich wann?Und vor allen Dingen Wo????
Tiinchen
21384 Beiträge
08.10.2011 15:26
nicht, dass der schon bei Mama sitzt und Kaffee schlürft?!?!
08.10.2011 15:29
Zitat von Tiinchen:

nicht, dass der schon bei Mama sitzt und Kaffee schlürft?!?!

das hab ich auch grad gedacht...
CrazyBlue
6534 Beiträge
10.10.2011 23:50
Vielleicht hat die dolle Mens etwas damit zutun,dass Du sie letzten Monat nicht hattest Und die Chemo,wird auch Ihren teil dazu beitragen
11.10.2011 15:50
Was ist eigentlich mit deiner Haut? Hast du mal eines von den empfohlenen Produkte ausprobiert? Ist es besser oder schlecht?

Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.10.2011 15:51
Bis dato noch nicht weil ich immo ganz einfaches babyöl nehme und es wirkt.
11.10.2011 15:52
Zitat von Pünktchennr3:

ok, wenn es wirkt dann ist gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.10.2011 15:54
Ich blute immer noch.Wenn ich nächste woche immer noch blute soll ich die fa nochmal anrufen.Also einen monat ruhe im nächsten monat gleich 7 tage oder noch länger am stück.Ich bin immer noch verschnupft.Und meine nägel sind verfärbt deswegen lackiere ich immo.............
sonst was?
Nööö das wars immo mit nebenwirkungen.Ach nee mein hamster ist noch da.Und der hat meine geschmacksnerven völlig lahm gelegt.Alles schmeckt komisch.Einige dieser nebenwirkungen kenne ich aus meinen ss.Hat irgendwue was von dauerschwanger ohne baby
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.10.2011 15:55
Zitat von Penelope3582:

Zitat von Pünktchennr3:

ok, wenn es wirkt dann ist gut
Sehe ich auch so.Ich hab mir alle produkte die ihr hier aufgeschrieben habt aber auf nem zettel stehen für den fall das babyöl nicht mehr reicht!
11.10.2011 15:57
Zitat von Pünktchennr3:

Ich blute immer noch.Wenn ich nächste woche immer noch blute soll ich die fa nochmal anrufen.Also einen monat ruhe im nächsten monat gleich 7 tage oder noch länger am stück.Ich bin immer noch verschnupft.Und meine nägel sind verfärbt deswegen lackiere ich immo.............
sonst was?
Nööö das wars immo mit nebenwirkungen.Ach nee mein hamster ist noch da.Und der hat meine geschmacksnerven völlig lahm gelegt.Alles schmeckt komisch.Einige dieser nebenwirkungen kenne ich aus meinen ss.Hat irgendwue was von dauerschwanger ohne baby

Ohje, du Arme, fühl dich mal gedrückt!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.10.2011 15:58
Zitat von Penelope3582:

Zitat von Pünktchennr3:

sonst was?

danke aber alles harmlos immo.Ich bin brav am zunehmen und erwarte gespannt die nächste.Mal sehen was passiert!
11.10.2011 16:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Penelope3582:

Zitat von Pünktchennr3:

sonst was?

danke aber alles harmlos immo.Ich bin brav am zunehmen und erwarte gespannt die nächste.Mal sehen was passiert!

Daumen hoch
11.10.2011 16:27
Haste mal was von den Kalorienbomben versucht? Da waren teilweise echt leckere Sachen dabeil..und was die Pest angeht..ich leide mit....das 2.mal in 2 Wochen........doofe erfindung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt