Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
09.08.2011 10:05
Guten Morgen

Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 10:10
Herzlich wilkommen in der chemo:warum die erste mich so dermasen aus den schuhen gehauen hat?Ich weiß es nicht!Evt hängt es damit zusammen das zeitgleich die rote pest angefangen hat.Vieleicht läuft jetzt jede chemo so.Ich habe gestern noch mit der onkologin telefoniert.Ich bekomme nen port und für die nächste chemo werden die medis raufgesetzt,weil es so auf keinen fall geht!Übelkeit geht heute,kreißlauf fängt langsam wieder an zu arbeiten,ich bin halt noch sehr geschwächt und müde und fühle mich wie in watte gepackt.Aber es geht wieder.Michael ist heute wieder arbeiten.Nein neinnein,das we war nicht gut.gar nicht gut!Aber jetzt sind es nur noch 7
09.08.2011 10:31
Morgen meine Liebe!
Ach mönsch nur noch 7 Chemo´s, is doch n Klacks!.....
Warte, warte, warte.....oder auch nicht! SO EIN DRECK!!!!
ich glaube eine würde jeder überstehen. Aber 8!!!!! Leck mich am A...., ich sag mal, was die meisten wohl denken: Ich will echt nicht mit dir tauschen!
Ich wünsche dir, dass die nächsten nicht ganz so übel werden und es tatsächlich mit dran lag, dass die Russen zu besuch waren.
Aber weißt du, ich steh ja auf dich...weißte ja ne´?!
Ich liebe deine Ehrlichkeit, deinen Realismus und ich liebe das du sagst: FUCK is alles n SCHEIßDRECK! ( sorry für die Wortwahl an alle Weichgespülten )
Weiß du, wenn du jetzt schreiben würdest..."Hach jaaaaa, flööööt.... ich habe drei Kinder ausgetragen, mit ihnen auf der Brust geschlafen, habe kleine Füße geküsst und Tränen getröstet, habe sie unter Schmerzen zur Welt gebracht und meine tolle Figur geopfert, ich bin eine stolze Mami...werde die Chemo besingen und den Krebs bei Vollmond besprechen, ich werde flötend die 8 Chemo´s überstehen denn danach werde ich Leben, als stolze Mami, und dies auch der ganzen verschissenen Welt erzählen, weil ich so fröhlicher Mensch bin und ich gerne so tue als wenn mir all das nichts auscmacht...." DANN würde ich mir echt sorgen machen und bräuchte nicht mal ne Chemo zum KOTZEN!!!!!

Maaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!! Watt nerven mich diese selbstverarschenden Vollpfosten!!! WEHE du machst schlapp meine Liebe! Ich brauche deinen REALISMUS, deinen echten HUMOR und deine EHRLICHKEIT
Rike
26689 Beiträge
09.08.2011 10:40
nur noch 7... puh, noch ein langer weg....
.
wann kommt die nächste?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 10:56
In 10 tagen.Also alle 14 tage eine.Ich habe verdammt keine ahnung wie ich das durchstehen soll!Ich will nicht jammern oder doch eigentlich will ich das schon:Ich bin scheißen krank.das was ich vorher nie hatte habe ich jetzt.es fühlt sich an wie ne besch.magendarmgrippe,mit migräne und kreißlaufproblemen.Ich bin heute zwar wieder relativ fit aber noch nicht wieder ganz hergestellt.Mir ist schwummerig und schwindelig und das finde ich nicht lustig.Ich mag keinen kaffee mehr und wasser ist auch nicht mehr so meins.Ich bin auf cola umgestiegen schon um meinen kreißlauf in schwung zu halten.Ich hoffe einfach inständig das die nächsten nicht so übel werden.Ich bin da echt zu blauäugig rangegangen"Klar chemo.Mach ich auch noch.kein ding!"das wird aber ein ding.Ich habe echt respekt gelernt!Gesund und munter voller elan und power hin,6 infusionen später ne gebrechliche,kranke,völlig fertige frau!
Hinzu kommt noch:ferien!Meinen Kindern ist langweilig.Gott sei dank holt meine Freundin die beiden großen heute zum Ferienprogramm ab!Wenigstens ein Nachmittag raus!Meine Ma holt die KIds zum nächsten Chemowe ab.Hier können sie währenddessen NICHT bleiben!Alles kacke!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.08.2011 11:06
wie gehts deinen kids eigentlich jetzt mit der gesamtsitution?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 11:15
Zitat von Zauberfee5182:

Gut.Kinder sind stärker als wir annehmen.Meine Kinder wussten ja nuneinmal bescheid das es mir schlecht gehen wird.Henni fand das mit meinen haaren nur komisch,er fragte erstmal 5 mal"mama?"aber jetzt ist es für ihn normal und ok.Melina will ihre Haare doch nicht mehr ab haben.Sie hatte nicht mit so lurz gerechnet Dominik versucht immer zu helfen was ich echt süß finde.Aber im großen und ganzen halten wir die kids darraus.Mama ist krank und liegt im bett ok,dafür ist papa da und kümmert sich.Aber sie erledigen ihre Haushaltsachen die sie seit neuistem haben mit elan und feuereifer!Finden sie noch lustig Michael ist denke ich ganz froh heute wieder arbeiten zu können.So nur kinder und haushalt ist wohl doch was nerviger als er sich vorgestellt hat!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.08.2011 11:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberfee5182:

Gut.Kinder sind stärker als wir annehmen.Meine Kinder wussten ja nuneinmal bescheid das es mir schlecht gehen wird.Henni fand das mit meinen haaren nur komisch,er fragte erstmal 5 mal"mama?"aber jetzt ist es für ihn normal und ok.Melina will ihre Haare doch nicht mehr ab haben.Sie hatte nicht mit so lurz gerechnet Dominik versucht immer zu helfen was ich echt süß finde.Aber im großen und ganzen halten wir die kids darraus.Mama ist krank und liegt im bett ok,dafür ist papa da und kümmert sich.Aber sie erledigen ihre Haushaltsachen die sie seit neuistem haben mit elan und feuereifer!Finden sie noch lustig Michael ist denke ich ganz froh heute wieder arbeiten zu können.So nur kinder und haushalt ist wohl doch was nerviger als er sich vorgestellt hat!

Das ist doch schön, dass das wenigstens funktioniert.
*
Mein Mann geht nächsten Monat für 2 Monate in Elternzeit und ich fang wieder an zu arbeiten. er geht auch noch davon aus, dass er "den ganzen tag auf der couch sitzen kann".
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 11:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberfee5182:

*
Mein Mann geht nächsten Monat für 2 Monate in Elternzeit und ich fang wieder an zu arbeiten. er geht auch noch davon aus, dass er "den ganzen tag auf der couch sitzen kann".
lol.er wird so haqrt auf dem boden der tatsachen aufprallen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.08.2011 11:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Zauberfee5182:

*
lol.er wird so haqrt auf dem boden der tatsachen aufprallen!

ICH HOFFE ES! *das bißchen haushalt macht sich von allein...* träller, sing...
mamamone
31266 Beiträge
09.08.2011 12:30
Zitat von Pünktchennr3:

Herzlich wilkommen in der chemo:warum die erste mich so dermasen aus den schuhen gehauen hat?Ich weiß es nicht!Evt hängt es damit zusammen das zeitgleich die rote pest angefangen hat.Vieleicht läuft jetzt jede chemo so.Ich habe gestern noch mit der onkologin telefoniert.Ich bekomme nen port und für die nächste chemo werden die medis raufgesetzt,weil es so auf keinen fall geht!Übelkeit geht heute,kreißlauf fängt langsam wieder an zu arbeiten,ich bin halt noch sehr geschwächt und müde und fühle mich wie in watte gepackt.Aber es geht wieder.Michael ist heute wieder arbeiten.Nein neinnein,das we war nicht gut.gar nicht gut!Aber jetzt sind es nur noch 7

Die 7 ist eine tolle Zahl, ich schreib dir hier ne kleine Wahl.
7 Geißlein verarschten einst den Wolf !
7 Zwerge leben hinter dem siebten Berge, sie machten einen Prinzen froh. Schneewittchen kotzte den Apfel ins Klo !
7 Weltwunder kennt die Welt, ich kenn sie nicht sonst hätt ich sie jetzt aufgezählt.
7 Totsünden kenn der liebe Gott... ich begeh sie täglich in einem fort !
Und würde ich noch 7 Jahre üben... dann hätt ich ein besseres Gedicht geschrieben !
Rike
26689 Beiträge
09.08.2011 12:37
hallo pünktchen,

es ist toll, dass deine kinder das nächste chemo we bei der oma sind. so kannst du ohne schuldgefühle liegen bleiben...

ich drücke dir die daumen, dass es bald besser wird!
NewMommy
12281 Beiträge
09.08.2011 12:46
Nati, ich denke an Dich und bin stolz auf Dich wie du das alles verpackst!!
-
Du meisterst das wunderbar und Du darfst verdammt nochmal jammern und leiden und um Dich schreien, dass Du das alles nicht willst!
-
Und Simone, Du bist der Knaller, schickes Gedicht!

Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 15:49
Zitat von mamamone:

Zitat von Pünktchennr3:

7 Zwerge leben hinter dem siebten Berge, sie machten einen Prinzen froh. Schneewittchen kotzte den Apfel ins Klo !
7 Weltwunder kennt die Welt, ich kenn sie nicht sonst hätt ich sie jetzt aufgezählt.
Und würde ich noch 7 Jahre üben... dann hätt ich ein besseres Gedicht geschrieben !

Und DU hast jetzt ein Problem...............Ich möchte jetzt jedes mal ein Gedicht haben!
mamamone
31266 Beiträge
09.08.2011 15:55
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mamamone:

Zitat von Pünktchennr3:

Und DU hast jetzt ein Problem...............Ich möchte jetzt jedes mal ein Gedicht haben!

Jedes mal ein Gedicht..... ach du Schreck, ich armer Wicht !
Dann werd ich jetzt ein paar Vokale fressen.... und dann das reimen nicht vergessen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt