Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
09.08.2011 15:59
Zitat von mamamone:Zur letzten Chemo will ich aber ein 1 seiten langes gedicht warum die zahl 1 so toll ist und so!Ich will dich ja auch ein bißchen fordern!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mamamone:Und DU hast jetzt ein Problem...............Ich möchte jetzt jedes mal ein Gedicht haben!
Zitat von Pünktchennr3:
Herzlich wilkommen in der chemo:warum die erste mich so dermasen aus den schuhen gehauen hat?Ich weiß es nicht!Evt hängt es damit zusammen das zeitgleich die rote pest angefangen hat.Vieleicht läuft jetzt jede chemo so.Ich habe gestern noch mit der onkologin telefoniert.Ich bekomme nen port und für die nächste chemo werden die medis raufgesetzt,weil es so auf keinen fall geht!Übelkeit geht heute,kreißlauf fängt langsam wieder an zu arbeiten,ich bin halt noch sehr geschwächt und müde und fühle mich wie in watte gepackt.Aber es geht wieder.Michael ist heute wieder arbeiten.Nein neinnein,das we war nicht gut.gar nicht gut!Aber jetzt sind es nur noch 7
Die 7 ist eine tolle Zahl, ich schreib dir hier ne kleine Wahl.
7 Geißlein verarschten einst den Wolf !
7 Zwerge leben hinter dem siebten Berge, sie machten einen Prinzen froh. Schneewittchen kotzte den Apfel ins Klo !
7 Weltwunder kennt die Welt, ich kenn sie nicht sonst hätt ich sie jetzt aufgezählt.
7 Totsünden kenn der liebe Gott... ich begeh sie täglich in einem fort !
Und würde ich noch 7 Jahre üben... dann hätt ich ein besseres Gedicht geschrieben !
Jedes mal ein Gedicht..... ach du Schreck, ich armer Wicht !
Dann werd ich jetzt ein paar Vokale fressen.... und dann das reimen nicht vergessen !
09.08.2011 16:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mamamone:Zur letzten Chemo will ich aber ein 1 seiten langes gedicht warum die zahl 1 so toll ist und so!Ich will dich ja auch ein bißchen fordern!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mamamone:Und DU hast jetzt ein Problem...............Ich möchte jetzt jedes mal ein Gedicht haben!
Zitat von Pünktchennr3:
Herzlich wilkommen in der chemo:warum die erste mich so dermasen aus den schuhen gehauen hat?Ich weiß es nicht!Evt hängt es damit zusammen das zeitgleich die rote pest angefangen hat.Vieleicht läuft jetzt jede chemo so.Ich habe gestern noch mit der onkologin telefoniert.Ich bekomme nen port und für die nächste chemo werden die medis raufgesetzt,weil es so auf keinen fall geht!Übelkeit geht heute,kreißlauf fängt langsam wieder an zu arbeiten,ich bin halt noch sehr geschwächt und müde und fühle mich wie in watte gepackt.Aber es geht wieder.Michael ist heute wieder arbeiten.Nein neinnein,das we war nicht gut.gar nicht gut!Aber jetzt sind es nur noch 7
Die 7 ist eine tolle Zahl, ich schreib dir hier ne kleine Wahl.
7 Geißlein verarschten einst den Wolf !
7 Zwerge leben hinter dem siebten Berge, sie machten einen Prinzen froh. Schneewittchen kotzte den Apfel ins Klo !
7 Weltwunder kennt die Welt, ich kenn sie nicht sonst hätt ich sie jetzt aufgezählt.
7 Totsünden kenn der liebe Gott... ich begeh sie täglich in einem fort !
Und würde ich noch 7 Jahre üben... dann hätt ich ein besseres Gedicht geschrieben !
Jedes mal ein Gedicht..... ach du Schreck, ich armer Wicht !
Dann werd ich jetzt ein paar Vokale fressen.... und dann das reimen nicht vergessen !
[size=30] DAS IST JETZT GANZ, GANZ FEST VERSPROCHEN !!!!! [/size]
09.08.2011 18:56
Zitat von Filu:icke ooch
Mone, da bin ich jetzt aber mal gespannt.. .....
09.08.2011 19:40
Ja, ich weiß es ist schon alt! Aber ich finds jedes Mal zum lachen...und das ist ja altbekannt die beste Medizin!!!
09.08.2011 19:50
Zitat von Merle-Perle:
Ja, ich weiß es ist schon alt! Aber ich finds jedes Mal zum lachen...und das ist ja altbekannt die beste Medizin!!!
09.08.2011 20:00
ich bin ganz stolz auf mich.Ich habe heute meinen tag allein bewältigt.Ich habe aufgeräumt,mich um die kinder gekümmert,die wäsche gemacht,geputzt,essen gekocht und war sogar allein bei rossmann.Und es geht mir ganz gut.Ich bin wackelig auf den beinen aber ich halte mich.Ich komme mir so vor als wäre ich schwer krank gewesen und heute den ersten tag wieder fit.Was mich echt noch überwindung kostet:raus gehen.Perrücke kann ich immo nicht tragen also tuch und damit fühle ich mich verletzlich.Alle leute gucken mich an und lächeln so beileidsvoll.Ich hasse das.Ich hasse das wirklich!
Und ich bekomme das hin.Ich war nicht weg oder so aber in den paar tagen ist Henni so groß geworden.Er redet so viel und es macht so einen spaß mit ihm.Melina und dominik waren heute beim ferienprogramm und es war schön als sie nach hause kamen und mir beide durcheinander ihre erlebnisse erzählt haben!
Meine mama ruft jeden abend an um mich zu fragen wie es mir geht ob ich hilfe brauche und vorhin fragte sie"Auch wenn ich damit nerve!"ich habe ihr zur Antwort gegeben das es mich NICHT nervt das ich das schön finde!UUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD ich habe eine sms vom meinem mann bekommen"Ich hoffe du schaffst das heute.melde dich wenn nicht.ich glaube an dich und liebe dich!"
DAS ist nach 18 jahren Beziehung und 10 ehejahren etwas besonderes!
Und gleich werde ich von meinem großen noch massiert.durch das tagelange liegen tun meine schultern und mein nacken echt eckelig weh!
Und ich bekomme das hin.Ich war nicht weg oder so aber in den paar tagen ist Henni so groß geworden.Er redet so viel und es macht so einen spaß mit ihm.Melina und dominik waren heute beim ferienprogramm und es war schön als sie nach hause kamen und mir beide durcheinander ihre erlebnisse erzählt haben!
Meine mama ruft jeden abend an um mich zu fragen wie es mir geht ob ich hilfe brauche und vorhin fragte sie"Auch wenn ich damit nerve!"ich habe ihr zur Antwort gegeben das es mich NICHT nervt das ich das schön finde!UUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD ich habe eine sms vom meinem mann bekommen"Ich hoffe du schaffst das heute.melde dich wenn nicht.ich glaube an dich und liebe dich!"
Und gleich werde ich von meinem großen noch massiert.durch das tagelange liegen tun meine schultern und mein nacken echt eckelig weh!
09.08.2011 20:02
Zitat von Merle-Perle:
[video type=img id=6cefc25a154474024eee3570b74abf728d192255] http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif [/img] [img] http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif [/video]
da flipp ich ja aus...kannte den noch nicht
09.08.2011 20:02
Nati.. ich bin ganz ganz dolle stolz auf Dich und deine Familie.
Ihr seid alle großartig.
09.08.2011 20:07
Zitat von Grummelmumpf:Dankeschön!
Nati.. ich bin ganz ganz dolle stolz auf Dich und deine Familie.
Ihr seid alle großartig.
Ich bin gar nicht so toll.Meine kinder und mein mann sind es schon Ich bin durchschnitt.völlig normal.Meistens.manchmal
09.08.2011 20:07
Zitat von Pünktchennr3:
ich bin ganz stolz auf mich.Ich habe heute meinen tag allein bewältigt.Ich habe aufgeräumt,mich um die kinder gekümmert,die wäsche gemacht,geputzt,essen gekocht und war sogar allein bei rossmann.Und es geht mir ganz gut.Ich bin wackelig auf den beinen aber ich halte mich.Ich komme mir so vor als wäre ich schwer krank gewesen und heute den ersten tag wieder fit.Was mich echt noch überwindung kostet:raus gehen.Perrücke kann ich immo nicht tragen also tuch und damit fühle ich mich verletzlich. Alle leute gucken mich an und lächeln so beileidsvoll.Ich hasse das.Ich hasse das wirklich!
Das zeig ihnen den Stinkefinger
09.08.2011 20:08
UND:
MEINE SCHWESTER HAT GESTERN IM URLAUB VON IHRER FREUNDIN DEN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Und JA gesagt
MEINE SCHWESTER HAT GESTERN IM URLAUB VON IHRER FREUNDIN DEN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Und JA gesagt
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt