Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 20:10
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Pünktchennr3:

ich bin ganz stolz auf mich.Ich habe heute meinen tag allein bewältigt.Ich habe aufgeräumt,mich um die kinder gekümmert,die wäsche gemacht,geputzt,essen gekocht und war sogar allein bei rossmann.Und es geht mir ganz gut.Ich bin wackelig auf den beinen aber ich halte mich.Ich komme mir so vor als wäre ich schwer krank gewesen und heute den ersten tag wieder fit.Was mich echt noch überwindung kostet:raus gehen.Perrücke kann ich immo nicht tragen also tuch und damit fühle ich mich verletzlich. Alle leute gucken mich an und lächeln so beileidsvoll.Ich hasse das.Ich hasse das wirklich!
Und ich bekomme das hin.Ich war nicht weg oder so aber in den paar tagen ist Henni so groß geworden.Er redet so viel und es macht so einen spaß mit ihm.Melina und dominik waren heute beim ferienprogramm und es war schön als sie nach hause kamen und mir beide durcheinander ihre erlebnisse erzählt haben!
Meine mama ruft jeden abend an um mich zu fragen wie es mir geht ob ich hilfe brauche und vorhin fragte sie"Auch wenn ich damit nerve!"ich habe ihr zur Antwort gegeben das es mich NICHT nervt das ich das schön finde!UUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD ich habe eine sms vom meinem mann bekommen"Ich hoffe du schaffst das heute.melde dich wenn nicht.ich glaube an dich und liebe dich!"
DAS ist nach 18 jahren Beziehung und 10 ehejahren etwas besonderes!
Und gleich werde ich von meinem großen noch massiert.durch das tagelange liegen tun meine schultern und mein nacken echt eckelig weh!

Das zeig ihnen den Stinkefinger
möglichkeit!
Immo brauche ich einfach noch etwas zeit um zu alter form zurückzukommen.Was son bißchen haare ab und chemo nicht ausmacht.Aber es wird!
09.08.2011 20:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

Nati.. ich bin ganz ganz dolle stolz auf Dich und deine Familie.
Ihr seid alle großartig.
Dankeschön!
Ich bin gar nicht so toll.Meine kinder und mein mann sind es schon Ich bin durchschnitt.völlig normal.Meistens.manchmal

stümmt gar nicht.. du bist auch toll. jawoll ja..
09.08.2011 20:14
Zitat von Pünktchennr3:

UND:
MEINE SCHWESTER HAT GESTERN IM URLAUB VON IHRER FREUNDIN DEN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Und JA gesagt

aaaaaaaaaaaah.. wie cool is das denn.. dann man glückwunsch an die beiden..
09.08.2011 20:15
Zitat von willmamasein:

Ich will auch einen zum Besten geben:

neeeeeeeeeeeeeein... mach das weg.. ich hab es ewig nicht gesehen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 20:17
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

UND:
MEINE SCHWESTER HAT GESTERN IM URLAUB VON IHRER FREUNDIN DEN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Und JA gesagt

Ja wir finden das so toll.Und mina wird blumenmädchen
09.08.2011 20:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

UND:
Und JA gesagt

oooooooooooooh... das wird bestimmt traumhaft schön,,,
09.08.2011 20:18
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von willmamasein:

Ich will auch einen zum Besten geben:

neeeeeeeeeeeeeein... mach das weg.. ich hab es ewig nicht gesehen

..ich lach grade tränen..wie herrlich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 20:19
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

UND:
Und JA gesagt

oooooooooooooh... das wird bestimmt traumhaft schön,,,
ja falls die beiden sich jemals einig werden wegen dem kleid.
helga
847 Beiträge
09.08.2011 20:35
Hallo,ich will mich wiedemal zu Wort melden,ich lese jeden Tag in deinem Thread,ich bin manchmal sehr bedrückt wenn ich den Thread verlasse,wie selbstverständlich nimmt man es hin wenn man gesund ist und jammer und mautzt wegen jeden scheiß,aber diese >>Hölle die du momentan durchlebst kann jeden treffen,dass sollte sich jeder bewust machen. Ich bewundere deine Einstellung,ich weiß auch das dein Höllenritt noch lange nicht vorbei ist,aber du wirst es schaffen mit deiner Lebenseinstellung und dieser tollen Familie im Hintergrund. Ich finde auch ganz toll wie dich die Mädls unterstützen,wenn ich dann so manch Überschriften von den verschieden Threads so lese könnt ich kotzen echt,ich würde jedem den Rat geben diesen Thread zu lesen und etwas zufriedener danach seinen Alltag zu meistern!!

Ich wünsch dir viel positive Energie von der du mehr als genug brauchen wirst!
Ich zieh den Hut vor dir!

In Hochachtung Rotwein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 21:45
Zitat von helga:

Hallo,ich will mich wiedemal zu Wort melden,ich lese jeden Tag in deinem Thread,ich bin manchmal sehr bedrückt wenn ich den Thread verlasse,wie selbstverständlich nimmt man es hin wenn man gesund ist und jammer und mautzt wegen jeden scheiß,aber diese >>Hölle die du momentan durchlebst kann jeden treffen,dass sollte sich jeder bewust machen. Ich bewundere deine Einstellung,ich weiß auch das dein Höllenritt noch lange nicht vorbei ist,aber du wirst es schaffen mit deiner Lebenseinstellung und dieser tollen Familie im Hintergrund. Ich finde auch ganz toll wie dich die Mädls unterstützen,wenn ich dann so manch Überschriften von den verschieden Threads so lese könnt ich kotzen echt,ich würde jedem den Rat geben diesen Thread zu lesen und etwas zufriedener danach seinen Alltag zu meistern!!

Ich wünsch dir viel positive Energie von der du mehr als genug brauchen wirst!
Ich zieh den Hut vor dir!

In Hochachtung Rotwein
Danke!
Ja meine mädels hier sind super klasse.Ich kann mich da gar nicht oft genug für bedanken!
Mhhh ja die anderen Threats.Ich lese da nur noch und manchmal möchte ich so gerne schreiben"Wollen wir tauschen?Nur einen tag!"
Hier gibt es soviele Probleme die eigentlich keine Probleme sind.Und ich finde es schade das man seine Zeit mit"problemen"vergeuden muss.
09.08.2011 21:54
Hallo!
Auch ich lese schon einige Zeit mit und bin immer wieder erstaunt darüber wie stark du bist!
Ich bin Krankenschwester und war auch einige Zeit auf der Onkologie tätig...einen Fall werde ich wohl niemals vergessen: es war eine 5fache Mutter(das jüngste Kind war 5Mon bei Diagnosestellung und sie stillte es gerade noch) auch mit Diagnose Brustkrebs. Und ja sie hat es geschafft! Sie bekam soviel Unterstützung von Familie und Freunden und sie hat gekämpft und gewonnen!
Das wichtigste ist es immer ein Ziel vor Augen zu haben, zu wissen wofür man kämpft, wenn Familie da ist, ist sie die größte Unterstützung!
Ich bin sehr stolz darauf das ich das hier alles mitlesen darf und lesen kann wie stark du bist!
Es ist nicht schlimm sich auch mal ein zu gestehen, dass es heute mal ein schlechterer Tag war um nicht zu sagen, dass es dir richtig scheise ging. Diese Tage gehören irgendwie leider dazu.
Aber du wirst sehn, du wirst es schaffen und dann wird es solche Tage nie wieder geben!
Die anderen Leute? Nein mach dir darüber kein Kopf und denk daran sie meinen es nicht böse, es ist die Neugier und du bist nicht auf Mitleid angewiesen...also nimms ihnen nicht so krumm... vlcht hat ihnen ja auch nur dein Kopftuch so gut gefallen?

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute, ich bin in Gedanken immer bei dir, schicke dir ganz viel Kraft!
Ich weis das du alles schaffen kannst du bist sehr stark!

Liebe Grüße
NewMommy
12281 Beiträge
09.08.2011 21:56
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Grummelmumpf:

Nati.. ich bin ganz ganz dolle stolz auf Dich und deine Familie.
Ihr seid alle großartig.
Dankeschön!
Ich bin gar nicht so toll.Meine kinder und mein mann sind es schon Ich bin durchschnitt.völlig normal.Meistens.manchmal

Quatsch nicht so einen Blödsinn! DU BIST AUCH WAS GANZ BESONDERES!!!
NewMommy
12281 Beiträge
09.08.2011 21:58
Die sms von Deinem Mann ist was ganz tolles!
Freu mich sehr, dass ihr so toll harmoniert und in der Situation zusammenwachst. Macho und ich wären schon bei der Paarberatung!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:01
Zitat von NewMommy:

Freu mich sehr, dass ihr so toll harmoniert und in der Situation zusammenwachst. Macho und ich wären schon bei der Paarberatung!
der große vorteil ie gibt es kostenlos von der kk auf rezept
NewMommy
12281 Beiträge
09.08.2011 22:02
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NewMommy:

der große vorteil ie gibt es kostenlos von der kk auf rezept

Frag mal ob Du sie "weiterschenken" kannst wenn ihr sie nicht benutzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt