Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.08.2011 18:48
Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten tag!
Mir geht es gut.Mein magen ist noch sehr empfindlich und ich versuche meinen stuhlgang in gang zu bekommen ohne das ekelzeug vom arzt.........intressante themen,nicht?Meine beste freundin war vorhin hier.Sie hat mich ohne haare noch nicht gesehen.michael war auch noch hier und ich stand in der küche mit meiner mütze auf dem kopf und kochte kaffee und sie beobachtete mich und michael kommt rein guckt und sagt"Mütze!"
Sie"ähh oh jaa hää ich weiß!"
"ja einfach nur ne mütze.sie weiß es also was beobachtest du sie so?!"
"ähhh es sieht .anders aus!"
"ach?ehrlich?würdest du auch!"
blöde situation einfach. Ich meine ich komme damit klar das die haare absind.Ich bin da nicht so der jetzt heul ich mir 8 wochen die augen aus dem kopf typ,weil ab ist ab.sind nur haare.wachsen wieder!Aber ich mag das beobachtet,begafft wewrden nicht.Ich meine die leute meinen das nicht böse oder so aber mich stört es.Achso:Und nein:Ich habe noch keinen haarausfall.Kann sich nur noch um tage handeln denke ich!

ich hock dir aufm Kopf!
Ständig!Auch nachts.Da muss ich ja meine nachtmütze tragen
10.08.2011 20:39
wie würdest du dir denn wünschen, wie die leute mit dir umgehen? ich mein das jetzt nicht böse, ich hab halt selber schwierigkeiten, weil ich nicht weiss, wie ich meinem schwiva gegenüber treten soll. entweder tu ich so als wenn nix wäre, und wenn das thema aufkommt, kann ich kaum die tränen zurückhalten. ich weiss, das ist voll blöde
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.08.2011 23:15
Zitat von Looni:

wie würdest du dir denn wünschen, wie die leute mit dir umgehen? ich mein das jetzt nicht böse, ich hab halt selber schwierigkeiten, weil ich nicht weiss, wie ich meinem schwiva gegenüber treten soll. entweder tu ich so als wenn nix wäre, und wenn das thema aufkommt, kann ich kaum die tränen zurückhalten. ich weiss, das ist voll blöde
normal.die krankheit nicht runter spielen aber auch nicht in den vordergrund stellen.Ich weiss das ich ungewohnt ohne haaren aussehe aber muss man mich deswegen mustern?so das ich das mitbekomme?Ich habe mir meine haare selbst abrasiert das war schlimm keine frage aber muss man den nachfragen"und wie war es?"
Heute kam die frage"warum trägst du kopftuch?"
und mir geht es gut deswegen folgende antwort"Must have des sommers:chemo!"

Ich meine ich bin doch immer noch ich.Ich habe mich doch nicht verändert.ich schlafe gleich,ich lache gleich,ich mag die selben leute.Ich bin ich.Nur habe ich krebs.ok,schlimm aber heilbar.deswegen bin ich doch nichts besonderes.Und so will ich auch nicht behandelt werden.Normal.einfach!
11.08.2011 08:22

Die Antwort ist ja mal geil
Ich glaub, wenn ich sowas in meinem bekanntenkreis losgelassen hätte (unsere Freunde sind alle deutlich älter als wir, weit über 40 die meisten ), hätte das bestimmt keiner verstanden die waren schon irritiert und beinahe angegriffen, dass ich nach papas Tod so schnell wieder klarkam ich glaube fast, die leute erwarten von einem, dass man leidet
Ich bin so froh, dass du das mit dir nicht machen lässt
Tiinchen
21384 Beiträge
11.08.2011 08:23
Guten Morgen, meine Liiiiiebe....meine allerbeste Freundin!!!!!!!!
Haste jut geschlafen???

Ich wünsch dir einen schönen Taaaaag
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.08.2011 10:10
Zitat von Tiinchen:

Haste jut geschlafen???

Hast du fieber?
was ist das denn für ne überschwängliche begrüßung?................Ok wAS WILLST DU?
Tiinchen
21384 Beiträge
11.08.2011 10:11
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Haste jut geschlafen???

Hast du fieber?
was ist das denn für ne überschwängliche begrüßung?................Ok wAS WILLST DU?
pfft....
Als ob ich immer was wollen würde, wenn ich dann mal nett bin!
tztztz
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.08.2011 10:13
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Haste jut geschlafen???

Hast du fieber?
pfft....
tztztz
Du bist NICHT nett.das ist wieder deiner Natur!Unnatürlich sozusagen!Du machst mir Angst!Alles ok?
Tiinchen
21384 Beiträge
11.08.2011 10:22
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Haste jut geschlafen???

Hast du fieber?
pfft....
tztztz
Du bist NICHT nett.das ist wieder deiner Natur!Unnatürlich sozusagen!Du machst mir Angst!Alles ok?
ja ja....wenn man von meinen Magenschmerzen und meinem stinkenden Kind absieht...ja, dann ist alles ok!!!!!
mütze
12031 Beiträge
11.08.2011 13:30
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mütze:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten tag!
Mir geht es gut.Mein magen ist noch sehr empfindlich und ich versuche meinen stuhlgang in gang zu bekommen ohne das ekelzeug vom arzt.........intressante themen,nicht?Meine beste freundin war vorhin hier.Sie hat mich ohne haare noch nicht gesehen.michael war auch noch hier und ich stand in der küche mit meiner mütze auf dem kopf und kochte kaffee und sie beobachtete mich und michael kommt rein guckt und sagt"Mütze!"
Sie"ähh oh jaa hää ich weiß!"
"ja einfach nur ne mütze.sie weiß es also was beobachtest du sie so?!"
"ähhh es sieht .anders aus!"
"ach?ehrlich?würdest du auch!"
blöde situation einfach. Ich meine ich komme damit klar das die haare absind.Ich bin da nicht so der jetzt heul ich mir 8 wochen die augen aus dem kopf typ,weil ab ist ab.sind nur haare.wachsen wieder!Aber ich mag das beobachtet,begafft wewrden nicht.Ich meine die leute meinen das nicht böse oder so aber mich stört es.Achso:Und nein:Ich habe noch keinen haarausfall.Kann sich nur noch um tage handeln denke ich!

ich hock dir aufm Kopf!
Ständig!Auch nachts.Da muss ich ja meine nachtmütze tragen

Vrenchen
1262 Beiträge
11.08.2011 14:32
Juten Tach,

ALSOOOO DANKE DANKE DANKE

ich steh auf deinen Humor. Grad hab ich auch einige Probs und bin kurzfristig sensibler als die Glücksbärchis gewesen.
Dank deiner Art und Weise (klingt komisch is aber so) hab ich wieder Kraft u Mut gefasst!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Familie (wenn ich ein paar Jahre älter wäre hätte ich auch ganz stark interesse an deinem Opapa)

Achja dit Video hier ist zwar ned besonders lustig - aber ich mags

DaniSahne21
5883 Beiträge
11.08.2011 17:20
Huhu du

Schön dass man dich wieder etwas scherzen sehen kann. Klar heißt es nicht, dass alles im grünen Bereich bei dir ist, aber so ist es defintiv etwas besser!

Hier noch eine kleine Nachricht die dir vielleicht auch noch mal den Tag wenigstens etwas 'schön' machen kann:

Du wirst bald Babyfotos sehen können Morgen ist es bei uns soweit und ich werde dir wie du geschrieben hast ein Foto hier reinstellen sobald ich wieder zu Hause bin.

Ich denk weiterhin an dich!!!

Ps: Verbundenheit? Weißte noch? Schicksal? Morgen ist Freitag... nur eine Woche danach
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.08.2011 19:38
Zitat von DaniSahne21:

Huhu du

Schön dass man dich wieder etwas scherzen sehen kann. Klar heißt es nicht, dass alles im grünen Bereich bei dir ist, aber so ist es defintiv etwas besser!

Hier noch eine kleine Nachricht die dir vielleicht auch noch mal den Tag wenigstens etwas 'schön' machen kann:

Du wirst bald Babyfotos sehen können Morgen ist es bei uns soweit und ich werde dir wie du geschrieben hast ein Foto hier reinstellen sobald ich wieder zu Hause bin.

Ich denk weiterhin an dich!!!

Ps: Verbundenheit? Weißte noch? Schicksal? Morgen ist Freitag... nur eine Woche danach
ich hoffe es ist heute alles gutgegangen und du hälst deinen kleinen scheißer gerade im arm!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.08.2011 19:41
ich bin krank.-Glaube ich.Ich weiß es nicht,Ich hoffe es.ich hab seit 2 tagen kopfweh und mir ist übel und mein magen tut weh und ich bin so erschlagen.Das ist nur ein virus"einred".das problem:Ich finde es noch nicht herraus obs krank oder chemo ist.da kann mir auch kein arzt helfen.Montag habe ich termin in der chirugie für denm port.Ich weiß nicht wann sie den dann legen.Dienstag oder mittwoch!Ambulant,keine große sache!
12.08.2011 19:54
Juhuuuu meine Schnuckerzute
Hier, lass dir mal von nem alten Mann das Herz und die Stimmung aufhellen Ich möchte den Herrn von ganzen Herzen adoptieren....WIRKLICH!!!! Einfach Zucker!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt