Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:03
Achso:Ich brauche bitte einen namen für meinen Mund-teddy-Hamster.der ist da eingezogen.Seit samstag.zumindest sein fell.seitdem schmeckt alles anders und kaffee gar nicht mehr.ich suche schon nach ner ersatzdroge.aber der mundhamster braucht nen namen.dieses pelzige vieh!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:04
Zitat von NewMommy:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NewMommy:

Die sms von Deinem Mann ist was ganz tolles!
Freu mich sehr, dass ihr so toll harmoniert und in der Situation zusammenwachst. Macho und ich wären schon bei der Paarberatung!
der große vorteil ie gibt es kostenlos von der kk auf rezept

Frag mal ob Du sie "weiterschenken" kannst wenn ihr sie nicht benutzt!
"Ich brauche sie nicht aber ich kenn da jemanden hier nummer..........."
Filu
22631 Beiträge
09.08.2011 22:06
Nati, du bist einfach nur toll. Nach so einer Belastung, stehst du auf machst deinen Haushalt wie wenn nichts wär. Du hast meinen vollen Respekt.
09.08.2011 22:07
Zitat von Pünktchennr3:

Achso:Ich brauche bitte einen namen für meinen Mund-teddy-Hamster.der ist da eingezogen.Seit samstag.zumindest sein fell.seitdem schmeckt alles anders und kaffee gar nicht mehr.ich suche schon nach ner ersatzdroge.aber der mundhamster braucht nen namen.dieses pelzige vieh!

fällt mir grad nix ein...
Filu
22631 Beiträge
09.08.2011 22:09
Zitat von Pünktchennr3:

nenn ihn doch HAFELL von Ha mster und Fell...is nich fies genug...moment ich überleg weiter...
Fyra
15576 Beiträge
09.08.2011 22:11
Hallo Nati,

gestern war ich im EKZ, da saß im Eiscafé eine glatzköpfige junge Frau im Kreise ihrer Lieben, sah etwas geschafft aus und ich wollte schon "Nati??" rufen, bis mir einfiel, dass das ja Quatsch ist....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:12
Zitat von Filu:

Nati, du bist einfach nur toll. Nach so einer Belastung, stehst du auf machst deinen Haushalt wie wenn nichts wär. Du hast meinen vollen Respekt.
danke.ich bin auch heute wirklich stolz auf mich.aber ich wollte und es war mir ein anliegen.wieder leben!normal leben.Mann und kids haben das am we zwar ganz gut hinbekommen aber wäsche und so blieb liegen.Und ich bekomme immer voll das schlechte gewissen.schwachsinn aber es ist nunmal mein job.jetzt hat dominik wieder socken im schrank und henni hat beim anblick seiner autos-tatütatatdas t-shirts gequietscht
09.08.2011 22:13
Was hälst du von:

Fips?
Willi?
Ewald?
Adonis?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:13
Zitat von mumidevitokidewe:

Hallo Nati,

gestern war ich im EKZ, da saß im Eiscafé eine glatzköpfige junge Frau im Kreise ihrer Lieben, sah etwas geschafft aus und ich wollte schon "Nati??" rufen, bis mir einfiel, dass das ja Quatsch ist....
ich war ers nicht!Ich mag gerade kein eis.scheiße.das macht mich echt wütend.die leckersten sachen schmecken nicht.Ich darf sie essen.scheuiß was aufs zunehmen.aber es schmeckt nicht.das ist folter!
mütze
12031 Beiträge
09.08.2011 22:14
Nenn den Hamster 'Maulhaar'.Aber rasier dich dort nicht ausversehen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:14
Zitat von Merle-Perle:

Was hälst du von:

Fips?
Willi ?
Ewald?
Adonis?
der geht schonmal.Mein willi im mund
Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.08.2011 22:15
willi maulhaar
09.08.2011 22:15
[size=30]HORST[/size]
Filu
22631 Beiträge
09.08.2011 22:16
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

danke.ich bin auch heute wirklich stolz auf mich.aber ich wollte und es war mir ein anliegen.wieder leben!normal leben.Mann und kids haben das am we zwar ganz gut hinbekommen aber wäsche und so blieb liegen.Und ich bekomme immer voll das schlechte gewissen.schwachsinn aber es ist nunmal mein job.jetzt hat dominik wieder socken im schrank und henni hat beim anblick seiner autos-tatütatatdas t-shirts gequietscht

kann ich schon verstehen. Trotzdem, weist du wieviel liegen bleiben würden. Nein, Nati nicht, weil Nati ist echt stark. Ich hab grad Tränen in den Augen, und das hab ich im I-net selten. Du kämpfst für deine Kinder. Du hast echt meine Hochachtung. und ich stehe beim Klatschen...
Filu
22631 Beiträge
09.08.2011 22:18
Zitat von Merle-Perle:

[size=30]HORST[/size]

ja, dann schon[size=30] VOLLHORST [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt