Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
06.08.2011 13:55
Hallo Pünktchen,
ich oute mich hier mal als stille Leserin!
Ich verfolge deinen Thread hier mehrfach täglich und das ab der ersten Seite!
Du bist eine wahnsinnig starke Frau, die das ganze super meistert und auch die Tatsache wie du mit der Krankheit umgehst ist wahrscheinlich DAS - und vor allem dein persönliches - Erfolgsrezept!
.
Deine Haare, ja das ist krass!!
Aber du kannst definitiv auch kurz tragen!
Was mir persönlich gar nicht gefällt sind die Tücher. Damit siehst du am ehesten "krank" aus, es wirkt einfach unnatürlich! Also entweder ohne was aufm Kopf oder die Perücke, die dir wirklich sehr gut steht!
.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.08.2011 14:44
immo habe ich das dunkele tuch auf das sieht was besser aus.Die perrücke kann ich immo noch nicht tragen wegen meinen stopeln.wenn da die perrücke drauf kommt juckt und pieckst es innerhjalb von minuten unerträglich zumal sie echt warm ist.mal sehen.ich muss mich an alles gewöhnen.vorher war es leicht entweder 1 von x verschiedenen zöpfen oder halt offen.passte alles!
immo kämpfe ich mich halt durch die nebenwirkungen der chemo.Eigentlich ist es ok aber dennoch nervt es mich.Die leichte ständige übelkeit,die gliederschmerzen und vor allen dingen die bleiernde müdigkeit.
06.08.2011 17:17
Nati... du siehst echt richtig unglücklich aus auf den bildern. Fühl dich mal geknuddelt.
Ich find dich auch ohne Haare toll, denn nicht die Haare machen dich aus, sondern dein Charakter, dein Humor, Dein Sarkasmus und so weiter.
Du bist und bleibst Nati. *knuff*
trotz allem glaub ich dir gerne, dass dich das ganze auf deutsch gesagt ankotzt. Da ist auch dein gutes Recht.
Ich drück dich und denk an dich.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.08.2011 17:33
Ich weiß du kannst Sarkasmus ab:
Hey, die kurzen Haare haben auch einen Vorteil! Du hattest die Haare beim kotzen nicht mit im Klo hängen gehabt
Alles Gute wünsch ich dir
06.08.2011 20:08
es ist scheiss egal, was man schreibt, es bringt dir JETZT deine haare nicht zurück an den kopp
aber ich finde trotzallem, kannst du es tragen und wenn du auf den fotos auch wieder lächeln kannst, wirkt es noch schöner
aber wenn du jetzt lieber rotz und wasser heulen möchtest, dann mach es...ich schick dir nen extra paket tatüs
ich hoffe dir geht es bald besser....
starshine11
9233 Beiträge
06.08.2011 20:25
Hi Nati!
Es ist total ungewohnt, dich so zu sehen.
Und ich muss den anderen Recht geben, es sieht nicht schlimm aus!
Das mit dem Tuch ist so´ne Sache. Dadurch wirkst du krank. Aber ohne Haare sieht es gar nicht krank aus.
Und die Perücke finde ich auch toll!
Und mit nem lächeln, auch wenn dir da im Moment gar nicht nach zu mute ist, siehst du bestimmt sogar richtig toll aus.
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2011 21:33
ich find dich sowohl mit haaren als auch ohne wahnsinnig hübsch!!
du bist ein charakter und kannst ohne probleme glatze tragen!!!

06.08.2011 21:34
Du bist nach wie vor wunderschön!
Versuch dich genauso weiterhin lieb zu haben wie auch vorher...!!!!!Sei weiter so tapfer und zeig es dem scheiß krebsvieh!!!!!!Tschaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa
Krümelmama
19764 Beiträge
06.08.2011 21:48
...jemand der grad an dich denkt und dir ein Online-Bussi schenkt...

Pünktchen, mir fehlen einfach die richtigen Worte aber ich bin hier!

Poisonsweety
1398 Beiträge
07.08.2011 01:04
Huhu, ich lese hier immer still mit... Ich drücke dir alle Daumen, dass dieser Scheiss bald vorbei is, und du mit voller Lebensfreude bald wieder durch starten kannst Ich finde es auch super wie die Mädels dich hier unterstützen, MC is also nich nur Zickenkrieg, finde ich super schön dass es auch anders geht... soo und nu hab ich was gefunden vorhin als ich nen Gb-pic gesucht habe für ne andere Seite, musste bei dem Bild sofort an dich denken, weil ich die Frau soo hübsch finde und sie mich total an dich erinnert, denn du siehst auch trotz der kurzen Haare mega hübsch aus.. Hier ist es: http://www.gbheld.com/sprueche/260/bild/38057/
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.08.2011 09:59
morgen.dankeschön.Da gewöhne ich mich dran.So und nun mal tacheles:Chemo ist kein Kindergeburtstag.das ist eine verdammt harte perverse scheiße und ich hab gerade mal die hälfte der nebenwirkungen von seite 1.Von wegen die erste wird nicht so heftig.Bullshit.Ich bin immer wieder dran das ich es abbreche.Zur nächsten chemo gehen meine kinder zu meiner mutter über das we.Für die restlichen muss ich mir was einfallen lassen.sie können nicht hierbleiben!Mir ist weiterhin sch.übel.Essen kann ich ziemlich genau 2 mal am tag etwas,jedesmal in verbindung mit einer tablette.Ich bin dauermüde.Ich hab verstopfungen(von den übelkeitstabletten)hab schon was genommen.immo hab ich ziemliche schmerzen wobei ich hoffe das sie durch die heftige periode kommen.Nichts desto trotz laufe ich morgen früh bei meiner ärztin auf.Ich will gegen alles etwas haben!das das zeug meine blase angreift wundert mich nicht,mein urin riecht nach amoniak,feuerzeug dran und es explodiert!
ich habe perverse schweißausbrüche.iund bin beim duschen ist mal ins hysterischen schluchzen ausgebrochen.Michael hat mich rausgeholt.es fühlt sich extrem scheiße an wenn man sich die haare waschen will da aber keine mehr sind......................Aber scheiß was auf die haare.weg ist weg.Aber die nebenwirkungen machen mich fertig!
mamamone
31266 Beiträge
07.08.2011 10:39
Ach Nati, dass ist wirklich eine richtige Mega scheiße. Du arme Socke leidest wie ein Hund und man kann es einfach nicht verstehen, du hast das echt nicht verdient. Aber wer hat das schon, dieser verdammte Krebs.... da ist die Medizin heute so weit und immer noch hat dieser verdammt Mißt so eine Macht über die Menschheit, irgendwie ist das nicht richtig. Aber liebe Nati du leidest aber dein verdammter Krebs verreckt an der Chemo..... du leidest und gleichzeitig machst du ihn fertig.
Nati du leidest.... noch 7 weitere male wird es dir richtig scheiße gehen... aber du wirst Leben... für deine Kinder, für deinen Mann, für dich !!!
Nati du wirst Hennis Schultüte basteln, du wirst Dominiks Führerschein in den Händen halten, du wirst deine Tochter als wunderschöne Braut sehen und mit ihr den schösten Tag ihres Lebens feiern. Nati du wirst Enkelkinder haben und sie hemmungslos verwöhnen.
Nati das alles wirst du erleben und dann liegt der verdammte Krebs nur noch als böse Erinnerung hinter dir.
Die nächste Wochen werden furchtbar sein, aber ein ganzes Leben liegt vor dir !!!!
Drück Dich !!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.08.2011 10:45
Ich könnte heulen! EIgentlich wolltest du ja kein Mitleid, aber du tust mir so leid! Ich drück dich!
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.08.2011 13:05
Hm....

Und das nach der ersten Chemo. Schon echt ein hartes Stück was man alles durchmachen muss wenn man so eine Behandlung bekommt.

Bleib tapfer, auch wenn es überhaupt nicht leicht fällt!!!! Und vorallem kotz dich hier aus soviel du willst und brauchst - man muss auch mal von anderen aufgefangen werden!!!

Wir werden dir alle 'zulesen' wenn du dir alles von der Seele 'schreibst' !
mashadar
10585 Beiträge
07.08.2011 18:40
Huhu P3-Nati,
du kennst mir zwar noch nicht, aber das ist bestimmt auch besser so, man muss ja nicht alles noch schlimmer machen. Aber ich habe hier etwas, das die Haarprobleme auf jeden Fall löst! Du wirst alle Blicke auf dich ziehen!
Hier ist sie...
deine neue Perücke!
.
.
.
.
.

(Bitte nicht auf den verrückten Träger achten!)

Und jetzt nochmal ganz im Ernst: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du bist eine ganz tolle Frau mit einem starken Charakter! Und das wird dir auch die Krankheit oder die blöden Nebenwirkungen der noch blöderen Chemo nicht nehmen!
Ich grüße dich ganz herzlich, schicke aber kein Kraftpaket, weil an dieser Stelle mein Abstraktionsvermögen endet, aber dafür wünsche ich dir nur das Beste (gute Nachricht) und schaue ab jetzt öfter rein (schlechte Nachricht).

Mash
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt