Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
06.08.2011 10:02
Zitat von Pünktchennr3:
Und nun der Grund warum mir das mit den haaren so verdammt schwer gefallen ist:von gestern abend
kann dich da voll verstehen...eine schöne Mähne...hab auch so lange haare ( nur nicht so dick mit jedem kind viel sooo viel aus )
Und ich würd während meine Haare gehen vermutlich auch schreien, fluchen...was weiß ich.....
alles und jeden verdammen deswegen.....
06.08.2011 10:05
tja und nun die realtität von heute:
So die harte wahrheit nach einer durchkotzten Nacht ohne haare
06.08.2011 10:13
Zitat von Pünktchennr3:
mhh uff erstmal...und dann...also ich weiß das hört sich so bestimmt doof an....ABER...ich finde du bist eine von den wenigen Frauen die Glatze tatsächlich aber auch tragen kann....
Also wenn du verstehst wie ich das meine...Manche Frauen haben das gesucht dafür und es steht ihnen fast schon gut.
Tuch....ich glaub was dunkleres steht dir besser und die Perücke...
Da hast du dir ja ein ganz freches Modell ausgesucht ( passt ja ) sehr modern.
.
Ich kenne einige ( auch meine Mum ) die haben sich ein langes modell gekauft und sind mit der Perücke dann zum Friseur um sie nach wunsch schneiden zu lassen...
.
.
ich kann aber voll verstehen das man sich obenrum nun eben sehr frei fühlt ( also kahl ), da fehlt eben gewicht...
06.08.2011 10:15
ein dunkles tuch hab ich auch,das gefällt meinen Kindern nicht so gut
Mhhh danke!
Mhhh danke!
06.08.2011 10:15
Zitat von Pünktchennr3:Also ich muss ehrlich sagen das Tuch sieht wirklich komisch aus! Weil es so dünn ist! Da gefällst du mir ganz oben ohne echt besser! Ehrlich ich finde nicht das du ohne Haare hässlich bist! Wenn du jetzt ausgeschlafen und geschminkt wärst, würdest du glaube ich wirklich hübsch aussehen! Und das meine Ich ernst und habe das nicht nur zur aufmunterung geschrieben!
Und Die Perrücke ist echt super cool das steht dir echt super!!!!!
06.08.2011 10:19
WOW ich finde du siehst SUPER aus!! Ganz ehrlich!
ich lese schon länger still mit, kenne dich ja nicht und weiß nie so richtig, was ich sagen soll. heute aber schon!! Klar, deine haare waren auch toll, aber ich finde du bist auch ohne wunder wunderschön!
ich lese schon länger still mit, kenne dich ja nicht und weiß nie so richtig, was ich sagen soll. heute aber schon!! Klar, deine haare waren auch toll, aber ich finde du bist auch ohne wunder wunderschön!
06.08.2011 10:20
hallo Nati ... mensch was eine harte Nacht, Aber bestimmt ist es ein Zeichen dafür das die Chemo in deinem Körper nen genialen Rundumschlag hinlegt ...
ich finde du schaust aus wie Sinead O'Connor ... mal ganz ehrlich ich finde es sieht weder schlimm noch erschreckend aus ... man sieht dein schönes Gesicht so in vollen Zügen ....
ich finde du schaust aus wie Sinead O'Connor ... mal ganz ehrlich ich finde es sieht weder schlimm noch erschreckend aus ... man sieht dein schönes Gesicht so in vollen Zügen ....
06.08.2011 10:26
Zitat von Lijana:
Zitat von Pünktchennr3:Also ich muss ehrlich sagen das Tuch sieht wirklich komisch aus! Weil es so dünn ist! Da gefällst du mir ganz oben ohne echt besser! Ehrlich ich finde nicht das du ohne Haare hässlich bist! Wenn du jetzt ausgeschlafen und geschminkt wärst, würdest du glaube ich wirklich hübsch aussehen! Und das meine Ich ernst und habe das nicht nur zur aufmunterung geschrieben!
Und Die Perrücke ist echt super cool das steht dir echt super!!!!!
ich bin genau der gleichen Meinung, , man sieht dir an, dass es dir nicht gut geht, aber du kannst gut kurze Haare tragen.
Das es dir ein wenig besser geht ist auch schön. Ich habe heute nacht nicht viel geschlafen weil meine Kleinen auch nicht schlafen wollten, ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und gehofft, dass es dir bald besser geht.
06.08.2011 10:26
Ich finde, dir steht die Perücke echt gut...ich lese ja hier immer mit und kann verstehen, dass du deine langen Haare echt vermisst, aber du siehst so gut mit den kurzen Haaren aus...und ganz ehrlich, man sieht dir ne harte Nacht an, aber es sieht eher nach eine Nacht Marke: Mein Kind hat mich wachgehalten, weil es nicht alleine schlafen konnte,... aus, aber nicht nach Chemo!!!
Du bist super tapfer, halte dir immer dein Ziel vor Augen, du wirst gesund werden!!!
Du bist super tapfer, halte dir immer dein Ziel vor Augen, du wirst gesund werden!!!
06.08.2011 10:29
Tut mir leid Nati, aber ich muss dir jetzt mal was voll bescheuertes sagen: ICH FIND DICH VOLL GEIL OHNE HAARE!!!! Tut mir leid, das du gespuckt hast und es dir nicht so gut ging, aber das war ja ab zu sehen! Aber mal echt: Bor Weib, scheiß auf die Haare.... wenn ich mit Glatze so aus sehen würde wie du, würde ich auch auf jedes Tuch und jede Perrücke verzichten!!!! Du siehst sowas von hübsch aus mit deinem Kahlen Kopf!!!! Find ich schon wieder voll unverschämt! Ja ne Frau Moore sah zwar auch gut aus damit, aber ANDERS, viel Männlicher! Du bist HÜBSCH damit!!!! Sauerei!!!! Ich erinnere mich, als ich einmal auf ner Party war. da saß n Mädel mit ner Glatze und ich dachte: VERDAMMT sieht die Frau hübsch aus!!!! ich konnte sie mir MIT Haare garnicht vorstellen und hätte mir danach fast selber eine gemacht ( jaja gehirntot, die sieht so wahnsinnig tol aus mit Glatze, also muss doch die Glatze mich dann auch so aussehen lassen ).... es gibt Frauen die können das einfach tragen....DU bist eine davon!!!!! Gewöhn dich also an Komplimente!!!!!
06.08.2011 10:40
Also.....ohne Tuch gefällt es mir besser...du kannst das echt tragen Die Perücke gefällt mir auch....
Und du bist so ein hübsche Frau, auch nach einer durchkotzten Nacht
Und du bist so ein hübsche Frau, auch nach einer durchkotzten Nacht
06.08.2011 10:40
und die vandervaart (wird die so geschrieben? ) ist auch heute ne hübsche frau und macht richtig schöne sachen mit ihren kurzen haaren.
Nati du bist eine tolle und hübsche frau auch ohne haare. Du wirst wieder ganz gesund und das ist das wichtigste
Nati du bist eine tolle und hübsche frau auch ohne haare. Du wirst wieder ganz gesund und das ist das wichtigste
06.08.2011 10:43
Süße, ich wünsch mir mal n Bild, wo du lächelst! Kopf hoch, grab mal deinen ganzen stolz aus, schau in den Spiegel, du bist HÜBSCH! Lächel, schu dich an und strahl weil du selbst mit glatze hübsch bist.
Ich weiß es muss unendlich schwer sein dich dran zu gewöhnen deine Haare nicht mehr zu haban, ABER du bist TROTZDEM hübsch! Freu dich drüber! Du hast echt kein Grund dich über deine Haare zu definieren! Du bist einfach ne wahnsinnig hübsche Frau- selbst nach ner durchkotzten Nacht, ungeschminkt mit Glatze!!!! Wer kann das schon von sich behaupten? Also ich seh beschissener aus MIT HAARE, ohne gekotzt zu haben wenn ich morgens aufstehe
Ich weiß es muss unendlich schwer sein dich dran zu gewöhnen deine Haare nicht mehr zu haban, ABER du bist TROTZDEM hübsch! Freu dich drüber! Du hast echt kein Grund dich über deine Haare zu definieren! Du bist einfach ne wahnsinnig hübsche Frau- selbst nach ner durchkotzten Nacht, ungeschminkt mit Glatze!!!! Wer kann das schon von sich behaupten? Also ich seh beschissener aus MIT HAARE, ohne gekotzt zu haben wenn ich morgens aufstehe
06.08.2011 10:44
Zitat von Bitchi:
Tut mir leid Nati, aber ich muss dir jetzt mal was voll bescheuertes sagen: ICH FIND DICH VOLL GEIL OHNE HAARE!!!! Tut mir leid, das du gespuckt hast und es dir nicht so gut ging, aber das war ja ab zu sehen! Aber mal echt: Bor Weib, scheiß auf die Haare.... wenn ich mit Glatze so aus sehen würde wie du, würde ich auch auf jedes Tuch und jede Perrücke verzichten!!!! Du siehst sowas von hübsch aus mit deinem Kahlen Kopf!!!! Find ich schon wieder voll unverschämt! Ja ne Frau Moore sah zwar auch gut aus damit, aber ANDERS, viel Männlicher! Du bist HÜBSCH damit!!!! Sauerei!!!! Ich erinnere mich, als ich einmal auf ner Party war. da saß n Mädel mit ner Glatze und ich dachte: VERDAMMT sieht die Frau hübsch aus!!!! ich konnte sie mir MIT Haare garnicht vorstellen und hätte mir danach fast selber eine gemacht ( jaja gehirntot, die sieht so wahnsinnig tol aus mit Glatze, also muss doch die Glatze mich dann auch so aussehen lassen ).... es gibt Frauen die können das einfach tragen....DU bist eine davon!!!!! Gewöhn dich also an Komplimente!!!!!
Stimmt, jetzt weiss ich wer es war..aber Demi ist ja wohl nen Dreck gegen Pünkchen...
ich glaube ich würde mir noch nen Tatoo im Nacken oder an die Seite machen lassen....( aber keine Hello Kitty ) ...wenn ich so eine Frau auf der Straße sehen würde, würde ich nicht denken " ach, armes Hascherl" sondern " Wow, Mutig, aber sie ist hübsch und kann es super tragen"
06.08.2011 11:11
Wow jatzt mußte ich auch erst mal duchatmen.... und ich kann mich eigendlich den anderen nur anschließen, du siehst mit deiner Glatze wirklich gut aus, wirklich hüpsch. Aber ja es sieht anders aus, wenn man sein Haar ein Leben lang lang getragen hat, dann ist es natürlich einfach nur radikal. Aber mir gefällt dein neuer Kopf, und er gefällt mit fast besser als mit der Perücke.
Nati du bist einfach eine schöne Frau, die tragen kann was sie will, sie sieht einfach gut aus, das haben nicht viele Frauen.... ich muß ganz schön Aufwand beteiben um einigermaßen manierlich auszusehen.
So und das war jetzt keine schön wischerrei, sondern wirklich meine ganz ehrlich Meinung.
Nati du bist einfach eine schöne Frau, die tragen kann was sie will, sie sieht einfach gut aus, das haben nicht viele Frauen.... ich muß ganz schön Aufwand beteiben um einigermaßen manierlich auszusehen.
So und das war jetzt keine schön wischerrei, sondern wirklich meine ganz ehrlich Meinung.
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt