Brustkrebs-Der Himmel kann warten!
05.08.2011 00:50
Uff Mensch, nu hab ich es doch nicht mehr geschafft, dich hier mit irgendeinem Blödsinn auf zu muntzern Aber beschwer dich bei Tina, sie bzw. ihr Werk ist quasi schuld!
Ich drück dich ganz, ganz feste und schick dir für heute meine gesammte Energie und Kraft (ich brauch sie nicht, ich nehm einfach ne Koffeintablette und trink literweise kaffee )
Wir sind alle bei dir Liebes°!!!!!!!
Ach einen Blödsinn hab ich noch für dich Wenn du in Zukunft mal wieder von einer neidischen "Fülligen" angesprochen wirst von wegen dass du so dünn bist kannste sagen: " Ich hab Chemobulemie, solltest du auch mal versuchen täte deiner Figur ganz gut"
Ich drück dich ganz, ganz feste und schick dir für heute meine gesammte Energie und Kraft (ich brauch sie nicht, ich nehm einfach ne Koffeintablette und trink literweise kaffee )
Wir sind alle bei dir Liebes°!!!!!!!
Ach einen Blödsinn hab ich noch für dich Wenn du in Zukunft mal wieder von einer neidischen "Fülligen" angesprochen wirst von wegen dass du so dünn bist kannste sagen: " Ich hab Chemobulemie, solltest du auch mal versuchen täte deiner Figur ganz gut"
05.08.2011 07:17
ich denk ganz fest an dich heute !!!!!!
freu dich auf deine rosa-pipi
und denk an all die schönen dinge, die du später noch machen kannst, weil du JETZT deine chemo bekommst !!!! du schaffst das !!!
freu dich auf deine rosa-pipi
und denk an all die schönen dinge, die du später noch machen kannst, weil du JETZT deine chemo bekommst !!!! du schaffst das !!!
05.08.2011 07:55
Guten morgen!
Mir gehts gut,noch
Danke ihr süßen.Ich melde mich sobald ich kann
Mir gehts gut,noch
05.08.2011 08:07
auch ich wünsche dir unbekannterweise ganz viel kraft für den heutigen tag!
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Mir gehts gut,noch
05.08.2011 08:10
Zitat von Traumtänzerin:
auch ich wünsche dir unbekannterweise ganz viel kraft für den heutigen tag!
Zitat von Pünktchennr3:
Guten morgen!
Mir gehts gut,noch
Ich habe die ganze Zeit still mitgelsen,
und möchte dir für den heutigen Tag viel Kraft wünschen!
Du schaffst das Pünktchen, wir denken alle ganz fest an dich.
05.08.2011 09:26
Hier ist noch eine stille Mitleserin.
Auch ich wünsche dir für heute alles Gute und ganz viel Kraft!
Auch ich wünsche dir für heute alles Gute und ganz viel Kraft!
05.08.2011 09:28
sodele, ich oute mich auch mal als stille mitleserin hier , wir "kennen" uns nicht , wollte dir aber trotzdem sagen dass ich heute an dich denke und dir all meine kraft die ich habe in gedanken zu dir schicke.
meine ex nachbarin hatte auch brustkrebs und hat es geschafft, paar jahre später wurde sie eine erkältung nicht los und ging zum arzt, leider wurde dann festgestellt dass sie auch noch leukämie bekommen hat, und auch DAS hat sie geschafft.
was ich alles so gelesen habe , bist du ein starkes "weib" hihi, also ran an den speck
TSCHAKKAAAAAA DU SCHAFFST DAS
meine ex nachbarin hatte auch brustkrebs und hat es geschafft, paar jahre später wurde sie eine erkältung nicht los und ging zum arzt, leider wurde dann festgestellt dass sie auch noch leukämie bekommen hat, und auch DAS hat sie geschafft.
was ich alles so gelesen habe , bist du ein starkes "weib" hihi, also ran an den speck
TSCHAKKAAAAAA DU SCHAFFST DAS
05.08.2011 13:00
Nati.... ich denke gaaaaannnnnzzzzzz feste, an dich.
Sei heute zornig und wütend, wenn es sein muß weine und tobe... lass es raus. Aber dann wieder deinen geraden Rücken, Schultern nach Hinten, den Kopf hoch.... du schafftst das !!!!!
Sei heute zornig und wütend, wenn es sein muß weine und tobe... lass es raus. Aber dann wieder deinen geraden Rücken, Schultern nach Hinten, den Kopf hoch.... du schafftst das !!!!!
- Dieses Thema wurde 483 mal gemerkt